ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schöne Bilder vom Golf 7

Schöne Bilder vom Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 8:48
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 8:48
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

In natura wirkt der 7er irgendwie klein und unscheinbar. Am Samstag, auf dem Supermarktparkplatz, hatte ich den direkten vergleich zu einem neuen Opel Astra, beide Autos in schwarz. Der Opel wirkte deutlich fetter und massiver. Besonders in grau/silber Farbtönen verschwindet der neue Golf geradezu im Straßenbild.

Auch beim neuen Touareg ist es VW gelungen, das Fahrzeug - obwohl größer - unauffälliger zu gestalten als den Vorgänger.

Der Astra ist auch ne Ecke größer, ohne dabei innen mehr Platz zu bieten.

und schwerer...

Gestern bei einem kleine Rolling-Shoot von meinem entstanden :) Hoffe es gefällt euch

G7ps
am 1. April 2013 um 9:33

Schöne Bilder sind das: Die Bilder sind vor der Markteinführung entstanden. Aber klasse geworden. Und ich habe für mich entdeckt, dass es definitiv kein roter Golf werden sollte: die Rücklichter bzw. Bremslichter sind dann kaum noch zu sehen. Die Gefahr, dass dann der Kofferaum auf 10 l schrumpft ist mir zu groß.:D Es sei denn der Fahrer möchte danach das Mj 2014 fahren.

Zitat:

Original geschrieben von KalleMGN

Gestern bei einem kleine Rolling-Shoot von meinem entstanden :) Hoffe es gefällt euch

Sehr nice ich find den G7 einfach schick.

Zitat:

Original geschrieben von KalleMGN

Gestern bei einem kleine Rolling-Shoot von meinem entstanden :) Hoffe es gefällt euch

sehr schick, hast du noch ein paar Fotos, wo die Felgen gut zur geltung kommen? :)

heute mal nen kleinen ausflug gemacht und die letzten sonnenstrahlen mit dem g7 eingefangen.

1
2
3
+7

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

heute mal nen kleinen ausflug gemacht und die letzten sonnenstrahlen mit dem g7 eingefangen.

Schicke Bilder, aber ist die Fahrertür nicht richtig geschlossen? Oder stimmen da die Spaltmaße nicht...?

ist nicht richtig zu.

am 6. Oktober 2014 um 6:00

Wenn's um's Einfangen von Sonnenstrahlen geht, kann ich mitreden :-)

am 6. Oktober 2014 um 11:21

Schnappschuss mitm Handy:

Mit dem R eingefangeneR Sonnenschein. ..

20140312-094809
20140312-094321
20140312-094233
+4
am 7. Oktober 2014 um 5:00

Hier auch noch eines mir den hoffentlich nicht letzten Sonnenstrahlen diese Jahr.

@gttom, schon die winterschlappen drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen