Schöne 18 o. 19 Zoller für den Compact ?
Hallo ich suche schöne 18 oder oder 19 zoll felgen mit schönem Tiefbett. was könnt ihr mir empfehlen eventuell ein paar bilder wären nett.
Grüße Christian
Ähnliche Themen
19 Antworten
allso könnte über mein Autohaus wo ich arbeite die FK Felgen 18 Zoll Edition 2 in 8 x 18 und 10 x 18 für ca. 600 € bekommen ( neu sonder händlerpreis inkl. steuer. ) die finde ich ja auch net schlecht, haben auch ein schönes tiefbett, aber ich sag mal so ca 600 - 800 € würde ich schon ausgeben.
was haltet ihr von den kompletträdern bei ebay in 18 und 19 zoll die da werden öffters solche m-look räder angeboten für 900 - 1100 €
!9 zoll
Hallo ich würde nur 19 zoll fegen kaufen.
Kauf welche von breyton in 19 und du hast das Beste!!!
Die von Barracuda sind auch nicht schlecht.
Mfg
chris
Hab die Felgen zu nem sehr guten Preis von nem Freund bekommen. Der hat damals glaub ich sowas um die 1300€ mit Pirelli P-Zero Rossos in 225/40 und 255/35 gezahlt.
Eingetragen hab ich die Räder noch nich, da ich sie nur einmal kurz vorm Winter drauf hatte zum gucken.
Da stand aber nix an oder so. Hoffe dass ich sie ohne weiteres im Frühjahr beim TÜV durchkrieg, ansonsten is allerhöchstens Bördeln hinten angesagt, was ja nich so das Prob is.
Die Felgen heißen im Übrigen Dezent Typ S haben 8x18 ET 35 und 9x18 ET 40.
Gruß
Alex
@cb13tw006
die rial typ Le mans bekommst du als sonderpreis gerade für 1049 euro inkl reifen als 18 zoll unter www.der-autoladen.de
einfach mal fragen wieviel teurer das mit deinen wunschreifen ist, da das wohl nicht die besten pneus sind....
have fun
Die Rial LeMans bekommst du bei mir als 19 Zoll mit 225/35 19 Michelin Pilot Sport 2 für 1300,--
-> PN bei Interesse