schock: wohin mit dem kleinzeugs ???
bin ja gerade im konfigurationsprozess und aus der probefahrt wurde heute ja nix, also hab ich mich beim haendler mal wieder in einen 5er reingesetzt.
dabei hab ich genau nachgesehen was da noch an ablagen vorhanden sind - und war schlichweg geschockt!
-) vor's navi kann man nix mehr hinlegen weil der bildschirm fast buendig mit der amaturentafel ist
-) das fach unter dem radio wurde ersatzlos gestrichen
-) ebenso das fach zwischen schalthebel und mittelkonsole
dafuer gibts dort jetzt den becherhalter und auf der vor der armlehne ein minifach/ascher.
also: wohin mit geldboerse, schluessel und handy?
frueher hatte man wenigstens den schlussel angesteckt, aber jetzt? und wohin mit der garagenkarte? ist bloss ne kleine karte im scheckkartenformat, damit ich in die firmengarage reinkomme, aber nicht mal die hat einen vernuenftigen platz ...
bin echt enttaeuscht. hat man da so wenig an den alltag gedacht? der e61 war ja schon keine offenbarung, aber das ist nur mehr ein schlechter witz! von sitzladen oder ae will ich ja garnicht reden. wohin mit der obligatorischen warnweste?
Beste Antwort im Thema
Touring nehmen mit AHK dann sollte man je nach Anhängergröße alles mitbekommen...😁
33 Antworten
wie waere es wenn alle die das hier lesen und nichts damit anfangen koennen, es einfach NICHT lesen, anstatt hier ihre weisheiten von sich zu geben die nun mal so garnix bringen? ich bin ja soooo froh dass ihr nur fragen zur sportautomatik habt, und wieviel drehmoment welches getriebe aushaelt.
aber die kleinen dinge im leben sind halt auch wichtig.
und wenn ich ueberlege das auto zu kaufen, und dann frage ob ich wohl ein fach uebersehen habe, und wie andere, die das auto schon laenger bewegen das geloest haben, dann finde ich das eine legitime frage.
aber wenn es zur allgemeinen belustigung beitraegt: bitte schoen.
Zitat:
Jedenfalls wünsche ich im Glück auf der suche nach dem Geheimtürchen ...
Das 24ste hat sogar 2 Türchen und ist doppelt so groß!
Zitat:
Original geschrieben von hotchips
Bei dem ganzen "Klöterkram", den Ihr dabei habt, empfehle ich eine (Herren-)Handtasche!
Ha - Die nutzt gar nix, ich gebs zu, ich hab sowas 😉
Nur bringe ich die auch nirgends unter - Früher ging das noch in der Fahrertür, jetzt am Rücksitz, im Kofferraum oder meine Frau kriegt sie zum halten 😁
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Das 24ste hat sogar 2 Türchen und ist doppelt so groß!Zitat:
Jedenfalls wünsche ich im Glück auf der suche nach dem Geheimtürchen ...
Dann finden der Schneebesen und das Microfasertuch endlich ein Zuhause .....