schneller losfahren
hallo leutz,
bin neu hier & seit ein paar wochen stolzer besitzer eines passat´s & mega happy^^ nur gibts da leider eine sache die mich etwas stört, und das ist leider das anfahren/losfahren............ wenn ich die kupplung zu schnell loslasse, würg ich das auto ab.......... wenn ich sie zu langsam loslasse, naja, dann is das halt zu langsam -.- letzten´s wurd ich sogar von nem corsa vorgeführt bei einer ampel, war nich grade geil >.< deswegen hatte ich gehofft, einer von euch hat n trick oder tipp, wie ich n schnellen start hinlege, oder muss man dafür üben????? bin für jeden tipp dankbar..........
mfg
SBM Passt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBM Passat
hmmm........ naja ich wollte nur n tipp haben auch wenns dumm klingt ich hätte nicht gedacht das man hier gleich so verhönt wird man man man.......... tolles forum
mfg
SBM Passat
also das ist wirklich ein echt klasse forum, in dem auch versucht wird, dir zu helfen. aber mal ehrlich, welche art von hilfe hast du dir denn hier erwartet? ausser den tipp zu üben und den punkt auszuloten, an dem der wagen anfährt kann man hier in der theorie nicht geben. zumal du auch nix weiteres über den wagen und die motorisierung geschrieben hast.
und der punkt, warum das ins lustige gezogen wurde, war die sache mit dem corsa.
die meisten hier, mich eingeschlossen, stehen da bestimmt über solchen dingen. ich würde sagen, aus dem alter sind wir raus, in dem man jemandem beweisen muss, wie schnell mein wagen ist. da gibt's nix, was man einem anderen beweisen muss.
22 Antworten
DSG + R36 => LaunchControl 😉
Alternative: Üben.
Üben :-D So schwer ist das jetzt auch nicht :-D
Noch ein Tipp: 1. Gang ausfahren bringt garnichts, der ist zu kurz abgestimmt.
Noch ein Tipp: Gelassen läufts auch, man muss sich ja nicht unbedingt mit anderen unbedingt messen.
Noch ein Tipp: Wenn man sich dann schon messen lassen will, dann sollte man es auch können.
Naja und ansonsten ist das ja eher Kinderkacke ...
mein tipp wäre auch ÜBEN :-) ...
aber mal so nebenbei: woher kommt eigentlich der trieb, sich mit nem corsa messen zu müssen/wollen ???
meiner meinung nach echt albern. darf ich mal fragen, wie alt der themenersteller ist bzw. was für eine motorisierung sein passi hat? nen 1,6er benziner? da hat n corsa echt gute chancen ...
Kupplung an Druckpunkt ziehen lassen, wenn die Ampel dann grün wird, Gas und Kupplung geschickt bedienen und weg biste.... Wie bei jedem anderen Auto auch...
Was gibts da zu sagen: Üben..... 🙂
Ähnliche Themen
... oder dem Corsa vorher ordentlich ins Heck reinbrettern.
Dann fährt der auch nicht mehr so schnell los. 😉
Zitat:
Original geschrieben von timido
... oder dem Corsa vorher ordentlich ins Heck reinbrettern.Dann fährt der auch nicht mehr so schnell los. 😉
Anleitung: siehe Verfolgungsjagd bei Alarm für Cobra 11: Abdrängen für Anfänger. Unterrichtszeit: jeden Donnerstag 20:15 auf RTL (Harald Schmidt: Unterschichtenfernsehen)
Oder man sollte sich erst gar nicht so ein Auto holen, wenn man nicht Auto fahren kann!
Oder nen Automatik! 🙂
haha üben....... ich dachte mir schon das das am meisten geschrieben wird............ nein ich will mich nicht messen, ich finde das auch kindisch............ nur wenn so´n alter corsa klasse a oder b neben mir steh mich dumm angrinst & seinen motor schnurren lässt & er aussieht wie jimi blue ocksenknecht & mich dann abzieht ist das schon ärgerlich........... ach & ich bin 18^^ und ich hab den Passat B5 (Typ 3B GP) limo......... @ timido: "DSG + R36 => LaunchControl" könntest du mir das genauer erklären bitte?
mfg
SBM Passat
Zitat:
haha üben....... ich dachte mir schon das das am meisten geschrieben wird............ nein ich will mich nicht messen, ich finde das auch kindisch............ nur wenn so´n alter corsa klasse a oder b neben mir steh mich dumm angrinst & seinen motor schnurren lässt & er aussieht wie jimi blue ocksenknecht & mich dann abzieht ist das schon ärgerlich........... ach & ich bin 18^^ und ich hab den Passat B5 (Typ 3B GP) limo......... @ timido: "DSG + R36 => LaunchControl" könntest du mir das genauer erklären bitte?
mfg
SBM Passat
passat b5? dann bist du hier im falschen forum.
und sorry, aber irgendwie kann man den beitrag nicht so ganz ernst nehmen.
wenn ein corsa oder sonst wer neben mir an der ampel steht, lächel ich freundlich zurück und grins mir einen und lass ihn/einen fahren 😉
hmmm........ naja ich wollte nur n tipp haben auch wenns dumm klingt ich hätte nicht gedacht das man hier gleich so verhönt wird man man man.......... tolles forum
mfg
SBM Passat
Zitat:
mfg
SBM Passat
Wenn neben mir nen Corsa steht und seinen Motor brüllen läst, wenn man von nem Motor reden kann, dann würde ich mir an deiner Stelle nur denken, dass er sich erstmal nen Auto kaufen soll.
Zitat:
mfg
SBM Passat
also das ist wirklich ein echt klasse forum, in dem auch versucht wird, dir zu helfen. aber mal ehrlich, welche art von hilfe hast du dir denn hier erwartet? ausser den tipp zu üben und den punkt auszuloten, an dem der wagen anfährt kann man hier in der theorie nicht geben. zumal du auch nix weiteres über den wagen und die motorisierung geschrieben hast.
und der punkt, warum das ins lustige gezogen wurde, war die sache mit dem corsa.
die meisten hier, mich eingeschlossen, stehen da bestimmt über solchen dingen. ich würde sagen, aus dem alter sind wir raus, in dem man jemandem beweisen muss, wie schnell mein wagen ist. da gibt's nix, was man einem anderen beweisen muss.
boah meine fresse das war kein scheiß corsa sondern n audi a8 ich dacht wenn ich schreibe das es einer war kommt eh nur die antwort kannste vergessen!!! ja vll hättet ihr nur sagen soll´n üben statt man bist du kindisch & ich muss niemand was beweisen bla bla bla........... is jetzt auch egal eure geilen tipps brauch ich nicht mehr könnt das thema schliessen -.-
mfg
SBM Passat
geschlossen ... :-) ... aber eigentlich setzt du dem ganzen ja selbst noch die krone auf ... wer mit 18 noch meint, mit nem b5 einen a8 versägen zu können, der hat es nicht besser verdient ... ach ja, üben brauchste jetzt auch nicht mehr. es geht einfach nicht ....