Schnelle Hilfe!!
Hallo zusammen!!
Kann mir jemand sagen ob das Rückleuchten für die Limousine sind??
Danke
35 Antworten
danke,
bist du dir 100% sicher??
in der beschreibung steht das die ab 2001 dann würden die ja auf meine limo passen oder??(Bjr.2003)Und warum schreibt der typ in der beschreibung BMW E46 Klarglasblinker?? Was brauche ich noch für den Wechsel nur diese Rückleuchten??
Ja bin mir sicher! HIER siehst Coupe Lichter, der "weiße" Teil ist oben, bei der LIMO in der Mitte.
Sollten ohne weiteres passen, da sich für die LIMO ja nix in Sachen LED`S getan hat, lasse mich aber gern eines besseren belehren!
TT
wie ich das mitgekrigt habe sind die oben weil das vorgänger von facelift ist oder etwsa nicht??
Ähnliche Themen
@youngBMWdriver:
An welches Auto möchtest du die montieren? Die passen nur an die Limousine nach September 2001. Nach dem Facelift.
Am Besten du schilderst dein Problem mal etwas ausführlicher. 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Crime
@youngBMWdriver:
An welches Auto möchtest du die montieren? Die passen nur an die Limousine nach September 2001. Nach dem Facelift.
Am Besten du schilderst dein Problem mal etwas ausführlicher. 😉
Gruß
Hallo Crime GUTEN MORGEN 😁
Zitat:
die ja auf meine limo passen oder??(Bjr.2003
😉
Aufwachen 😉
TT
O.k Leute,
also ich habe eine E46 Limousine Baujahr 2003!!
Suche schon seit Monaten nach weißen Rückleuchten und wenn die passen dann werd ich die auch ersteigern!!
Werd ich noch etwas ausser dieser Rückleuchten benötigen träger u.s.w???
HIERZitat:
Original geschrieben von youngBMWdriver
wie ich das mitgekrigt habe sind die oben weil das vorgänger von facelift ist oder etwsa nicht??
siehst "Nachfaceliftrückleuchten" des Coupe`s!
TT
Ist echt super das es so ein forum gibt und vorallem Leute die sich auskennen!
Also kann ich die mir ersteigern?
Ich verlass mich auf euch Jungs!!
Hey Guten Morgen,
upps habe ich da etwas übersehen??? 😁
Ja, dann passsen die Dinger dran...Aber sind die da nicht schon dran? 😉
Gruß Crime
Zitat:
Original geschrieben von youngBMWdriver
Werd ich noch etwas ausser dieser Rückleuchten benötigen träger u.s.w???
Normal nix, sind ja die gleichen wie Deine Jetzigen, bei Dir ist ja nur der weiße Teil orange, oder?
Evtl. orange Blinkerbirnchen.
TT
Ganz genau...nur organge Glühbirnen brauchst du noch. Die Rücklichter werden genauso wie die anderen montiert. Also brauchst du auch kein Zubehör 😉
Gruß
Ja bei mir sind nur diese Streifen gelb !
Sieht echt kacke aus!
Nein die sind nicht dran!
und was ist mit den zwei innen??
Hallo,
die Rückleuchten passen an deine 2003er Limo, aber du brauchst noch sie Lampenträger für die orangenen Blinkerbirnen.
Gruss, Michael