Schnelle Hilfe!!
Hallo zusammen!!
Kann mir jemand sagen ob das Rückleuchten für die Limousine sind??
Danke
35 Antworten
Ich habe an meinem alten Auto auch einen der Zapfen abgefeilt, habe dann aber doch noch andere Lampenträger gekauft. Denn mal ehrlich, wegen 40,- Euro, wir reden hier ja schliesslich über ein Auto Baujahr 2003.
Gruss, Michael
ja schon aber wozu soll ich 40€ ausgeben wenn das auch so geht oder kann sein das die dann nich blinkt wegen dem kontakt?? für erste Zeit reichts aus!!und dann kauf ich mir die
Eigentlich hält die Birne schon, aber eben nicht 100&ig, da die Führung mit nur einem Zapfen nicht so gut ist.
Ich habe gerade mal im Zubehör Katalog nachgeschaut und da gibt es einen Nachrüstsatz:
63 21 0 141 573 für 274,- Euro.
Frag doch mal beim freundlichen, ob in diesem Nachrüstsatz die Lampenträger schon enthalten sind, dann kannst du dir gleich die originalen BMW Lichter kaufen, da die eh am besten sind.
Ich hatte bei meinem ersten E46 auch bei ebay so "billige" Rückleuchten gekauft und als ich die Dinger ausgepackt habe, hat mich fast der Schlag getroffen und mir wurde klar warum man keine neuen Lampenträger für diese Rückleuchten brauchte. Hinter dem weissen Blinkerglas war eine orangene Kappe eingearbeitet. Ich habe die Dinger gleich am nächsten Tag gegen originale BMW Leuchten ersetzt.
Gruss, Michael
ich glaube das sind orig. bmw rückleuchten, sagen war mal die 2 haupt Rückleuchten krieg ich für ca.70€ plus 2 die 2 kleine inneren für 80€!Das wird mich dann 150€ kosten und nich 300€! Verstehste mich jetzt!?
Wenn die über 100€ hinaus gehen biete ich nicht