Schnell hilfe beim Verkaufsgespräch!
Hallo zusammen. In einer Stunde will jemand vorbeikommen und mein Fahrzeug kaufen.
Worauf muß ich achten?
Habe jetzt bei Mobile einen Vertrag ausgedruckt. Soll ich die mir bekannten Mängel noch extra auf ein Blatt schreiben und unterschreiben lassen?
Nur Bares ist wahres nehme ich an 🙂
Er will das Fahrzeug gleich mitnehmen. Was ist wenn er unterwegs mit meinem Auto nen Crash baut? Wer zahlt das? Ist ja auf mich zugelassen noch.
Bitte schnell um ein paar Ratschläge.
LG Souler
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Gude Thorsten,
hab da keine Erfahrung - war der 320d nicht Select-Finanziert?
Gruss, Jochen
Moin Jochen,
ja war er - habe die Finanzierung jedoch vorzeitig abgelöst und das Fahrzeug privat weiterverkauft.
Man kann ja jeden Vertrag (auch Leasing 😉 ) vorzeitig ablösen - alles eine Frage der Konditionen 😉
Beste Grüße
Ja, wobei mir mein Verkaufsberauter sagte, dass es "teuer" wird, bei vorzeitiger Vertragskündigung. Die in den AGB abgedruckte Formel hab ich jetzt nicht durchgerechnet.
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Hallo Angelo,Zitat:
Original geschrieben von souler22
[/quote@ Souler
von dir hatte man hier ja lange nix mehr gelesen...war en wenig überrascht hier deinen namen zu sehen....aber schön dass du BMW treu geblieben bist, soweit ich noch weis, hattest du auch nen japaner im kopf....
[/quoteJa ist zwar nur ein kleiner BMW und dieser auch nur geleast aber es bleibt ein blau weißer 🙂
was heisst "nur geleast"? Bonität braucht man auch und die Raten wollen (müssen) auch bezahlt werden.
Glückwunsch zum Verkauf des 323ci! Da hast du ja noch einiges über den 7.500 bekommen - fast Schwacke EK nehme ich an! ich hoffe, Dir hat die Berechnung etwas geholfen.Wann kommt denn der 1er?
Grüße, neuroticfish
Ja die Berechnung war sehr hilfreich. Danke nochmal. 🙂
Wann genau weis ich auch nicht. Sollte eigentlich die Woche kommen. Im Schreiben steht Liefertermin Dezember 2007.