Schneechaos

Audi A3 8P

im Moment haben wir ein bisschen viel Schnee :-)

300 Antworten

oh mein gott!
was für probleme ihr euch machen müßt!

es gibt in deutschland glaube ich zuviele leute die aus langeweile irgendjemanden anzeigen...

und wagt es ja nicht mir zu widersprechen, sonst zeige ich euch an!
😁

Ja das find ich ja auch das Schlimme, hatte schon mehrfach (nicht nur im Straßenverkehr) mit solchen Rentnern zu tun, die sonst nichts zu tun hatten also Leute anzeigen zu wollen. Gibt viel zu viel Querulanten hier in D die die Gerichte überlasten und so ingesamt die Verfahrenslänge für alle steigen lassen. 🙄

Versteh ja auch nicht, wenn niemand in der Nähe ist, was daran so verwerflich sein soll. 😉

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

oh mein gott!
was für probleme ihr euch machen müßt!

es gibt in deutschland glaube ich zuviele leute die aus langeweile irgendjemanden anzeigen...

und wagt es ja nicht mir zu widersprechen, sonst zeige ich euch an!

Da hast du sicher auch recht, aber wenn jmnd auf meinem Privatgrundstück ohne meine Erlaubnis sich wie ein Elefant im Porzelanladen verhält, dann behalte ich mir auch mein Recht vor dem ein Ende zu setzen - sei es durch eine Anzeige.

Alle Autofahrer sollten so erwachsen sein, dass sie das Recht auf Eigentum anerkennen und achten. Wenn jmnd euern Wagen beschädigt ist immer gleich von Mord und Todschlag die rede, aber wehe man begeht mal selbst nen "bisschen" Hausfriedensbruch ...

nichts desto trotz macht driften spass ... also kauft euch nen Grundstück und tut was ihr nicht lassen könnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von derchris

nichts desto trotz macht driften spass ... also kauft euch nen Grundstück und tut was ihr nicht lassen könnt 😉

Schonmal was von "ALDI-Parkplatz" gehört? 😁 Die sind bestens geeignet. Allerdings nur außerhalb der Geschäftszeiten. 🙂

Ähnliche Themen

Ha!

Ich hab ne Marktlücke entdeckt: Ich vermiete Driftplätze!

Bis zum Bau eigener, könnte ich ja öfftl Parkplätze die geeignet sind anmieten abends-nachts und dann weitervermieten oder Veranstaltungen abhalten... 😉

Wer möchte Einsteigen ins Geschäft? 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Schonmal was von "ALDI-Parkplatz" gehört? 😁 Die sind bestens geeignet. Allerdings nur außerhalb der Geschäftszeiten. 🙂

Wobei das wieder wie beschrieben entweder in den Bereich der StVO fällt oder Hausfriedensbruch ist ... darfste dir aussuchen 😉

wir drehen uns im Kreis ... oder besser gesagt wir driften im Kreis ... 😉

Deshlab mein Tip: Macht es wie ich! Geht auf einen Verkehrsübungsplatz!

Der fungiert bei uns als Parkplatz für die Schule und ist ab 18 Uhr leer! Und da kann mir keiner Vorschreiben, wie ich mich zu verhalten habe!

*freu* bald ist wieder 18 Uhr.......

öhm, sollte nicht auch dort sinnigerweise die StVO gelten? 😉 (Vonwegen Verkehrs(regel)übungsplatz...)

Ok..gestehe meine Unwissenheit ein. Habe gerade mal bissi gegoggelt und entdeckt, dass es auch dort die StVo gilt. Ausser ich sperr den parkplatz mit Absperrband ab und stelle "Wachen" auf, so dass kein Fußgänger/Auto die Möglichkeit hat, auf den Platz zu gehen!

was wiederum Hausfriedensbruch wäre (da gegen mutmaßlichen Willen des Berechtigten) sowie diverse andre Kleinigkeiten (Gebrauchs/Besitzanmaßung...). 😉

Fazit ist, alles was beim Autofahren Spaß macht ist verboten 😉

... oder teuer (Winterfahrtrainings). 🙁

Steht eigentlich irgendwo geschrieben das Driften eine verbotene Art des Fahrzeugbewegens ist ??? 😉

Also noch mal zu dem Parkplatz....
Der is zur Straße hin mit einer 3 Meter hohen Mauer abgegrenzt und da is nur eine Einfahrt wo auch noch ein Schiebetor ist ( welches aber nie zu ist 😁 ).
Zum Thema Respekt vom Eigentum anderer.
Ich beschädige ja nichts, da machen die 15 Schulbuse am Tag mit Ketten drauf mehr schaden 😉

Grüße FanbertA3

Nein, aber wird wohl wie überhöhte GEschindigkeit gewertet werden (Straßenverkehrsgefährdung) oder aber als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewertet werden (Handbremse ziehen während der Fahrt fällt da z.B. drunter).

Selbst wenns keinen Aussicht auf Erfolg hat, habe ich keinen Bock auf den ganzen Stress, deswegen meine Einwände.

Aber vielleicht seh ich ja auf der Audi Tour ein paar Stellen wo man schön driften kann. 😉

Achtung!

Wegen Traffic-Überschreitung wurde das Driftvideo von Fanbert nun auch hier gehostet (vorübergehenderweise):

http://home.arcor.de/martin.rohe/drift2.avi

Deine Antwort