Schneechaos
im Moment haben wir ein bisschen viel Schnee :-)
300 Antworten
Wie wärs wenn Para das auf die Hompage stellen würde?
Gibts von solchen Aktionen noch mehr Videos von dir? Wie hieß die Uschi die die Cam hielt? Stativ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Wie wärs wenn Para das auf die Hompage stellen würde?
Gibts von solchen Aktionen noch mehr Videos von dir? Wie hieß die Uschi die die Cam hielt? Stativ? 😁
Ja Para is schon am werkeln für nen Download
Is zur Zeit mein erstes Video, aber bestimmt nicht das letzte
Name von der Uschi gibts nichtNur ein Urlaubsfoto von Ihr 😁
Grüße FanbertA3
Na da sag ich mal respekt zu deiner "Uschi" sieht ja richtig schnucklich aus!! grins! schönen Gruß!!
Ähnliche Themen
Blöd, dass die Uschi aufm Bild nicht wirklich Uschi heisst *G* und irgendein Model ist 😁 😁 😁
mfg DG ;o)
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
.....Name von der Uschi gibts nichtNur ein Urlaubsfoto von Ihr 😁
Grüße FanbertA3
Wie könnt Ihr diese Tante nur hier in`s Audi-Forum schleppen - die hab ich bisher nur auf BMW`s herumliegen sehen..... tststs... 😁
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Wie könnt Ihr diese Tante nur hier in`s Audi-Forum schleppen - die hab ich bisher nur auf BMW`s herumliegen sehen..... tststs... 😁
LG
TFFY
Hehe ich glaub TFFY weiß wo sie her ist *g* 😁
Mal ne Frage an die Quattros
Heute morgen bin ich wieder durch Unterföhring / München gefahren. Die Straße hatte ca 1cm Schnee. Ihr kennt das Bild ja, wenns ordentlich schneit und etwas länger nicht mehr geräumt wurde. Eine dünne Schicht schnee auf der Straße. Normales fahren, kein Problem, beschleunigen oder starkes lenken war natürlich nicht so toll. Ist das mit nem Quattro besser?
Beschleunigen definitiv, was den Rest angeht, schau doch mal das Driftvideo an. Dürfte deine frage beantworten! 😁
Denke die Seitenführung ohne Beschleunigung ist beim quattro wenig anders als beim frontriebler. Da kommts v.a. auf die Reifen an.
Und ob das mit dem Quattro besser ist...schau dir doch mal ein paar Seiten weiter vorne, das Video von FanbertA3 (3.2 Quattro) an...und du wirst nicht mehr aus dem staunen rauskommen, DASS schaffst du oder ich oder jeder andere mit nem Fronttriebler NIE im Leben...
mfg DG ;o)
Um einiges, du hast zum Beispiel nicht das Problem von durchdrehenden Rädern. Auch beim Lenkes is es etwas besser. Was nicht heißen soll das er wie auf Schienen um die Kurve fährt bei rutschiger Straße, wenn die Seitenführungskräfte zu groß werden hilft auch kein Quattro mehr
Grüße FanbertA3
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Und ob das mit dem Quattro besser ist...schau dir doch mal ein paar Seiten weiter vorne, das Video von FanbertA3 (3.2 Quattro) an...und du wirst nicht mehr aus dem staunen rauskommen, DASS schaffst du oder ich oder jeder andere mit nem Fronttriebler NIE im Leben...
mfg DG ;o)
😁 LOL 😁 danke für die Blumen *g*
er hat das Auto gelobt, nicht deine Fahrkünste, Fan! 😉 😁
obwohl die auch auf einige Übung hindeuten... 😁
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
er hat das Auto gelobt, nicht deine Fahrkünste, Fan! 😉 😁
obwohl die auch auf einige Übung hindeuten... 😁
Ich sprech ja im Namen des "Grauen Dings" 😁
Grüße FanbertA3