SCHNEECHAOS 2: leidende BMW´s hier rein!!!

BMW 3er E36

Moin leute,

ich weis ned wie es bei euch ist aber bei uns gab es wieder 40cm Neuschnee und heute morgen als ich meine Freundin in die Arbeit fuhr, hab ich mein "WEIßES" Wunder erlebt als ich meine Bimmer gesehen habe!
Das macht langsam kein Spass mehr, das tut ja schon weh seinen Komplettlackierten und hergerichteten BMW im Winter fahren zu müssen!!! 🙁

ALLE die das selbe fühlen, BILDE hier rein 😁

BILD 1
BILD 2
BILD 3
BILD 4
BILD 5
BILD 6

RiX

77 Antworten

Hier mal weitere Pics, Ich liebe Schnee, solange er woanders ist als ich.

Pics sinid von gerade eben.

[url="mitglied.lycos.de/vectratuning02/wintereinbruch 001.jpg"]Bild1[/url]
[url="mitglied.lycos.de/vectratuning02/wintereinbruch 002.jpg"]Bild2[/url]
[url="mitglied.lycos.de/vectratuning02/wintereinbruch 003.jpg"]Bild3[/url]
[url="mitglied.lycos.de/vectratuning02/wintereinbruch 004.jpg"]Bild4[/url]
[url="mitglied.lycos.de/vectratuning02/wintereinbruch 006.jpg"]Bild5[/url]

hier auch mal von meinem ein bild

Hat denn eigentlich schon jemand frei in der Firma bekommen wegen dem Schnee? Oder ist euern Chefs das egal

Weiß nicht, ob ich Frei bekommen würde. Aber warum soll man Frei bekommen. Ist doch Sonntag und da wird nicht gearbeitet. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Weiß nicht, ob ich Frei bekommen würde. Aber warum soll man Frei bekommen. Ist doch Sonntag und da wird nicht gearbeitet. 😁

Ich hab heut gearbeitet, war aber auch kein Problem zur Arbeit zu kommen hier in Köln😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Ich hab heut gearbeitet, war aber auch kein Problem zur Arbeit zu kommen hier in Köln😉

Bei euch liegt wahrscheinlich mehr Konfetti als Schnee 😁

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Bei euch liegt wahrscheinlich mehr Konfetti als Schnee 😁

Ja, kannste laut sagen😁

Scheiss Karneval hier in Kölle😠
Bin kein wirklicher Karnevalist, hab mich über die Karnevalstage nach München abgesetzt...

Hier in Wild-West-Berlin liegt nix auf den Straßen... ausser Dreck. 🙂

Meine erste Ausfahrt nach dem Winterschlaf. Die Bilder entstanden auf einem Rasthof auf der A81 (nähe Weinsberger Kreuz)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Meiner steht immer noch da wo ich ihn gestern abend abgestellt hab und da wird er so wie es aussieht auch noch ne weile stehen :-/

Verdammt jetzt hat es hier doch noch geschneit 😠
Kein Bock zu fahren muss aber noch zu Freundin.

Hier ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster 😁 😁

jungs wenn ich die bilder sehe bekomm ich angst, in berlin hat es vor ca 3 std angefangen heftig zu schneien und wnen ich die bilder sehe ahne ich schreckliches für morgen

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

jungs wenn ich die bilder sehe bekomm ich angst, in berlin hat es vor ca 3 std angefangen heftig zu schneien und wnen ich die bilder sehe ahne ich schreckliches für morgen

jo wehm sagst das. bei uns habens ab mittwoch wieder heftige schneeschauer gemeldet.. scheiss wir haben schon 120cm 😠

wo soll ma noch mit dem schnee hin die strassen schauen bei uns schon wie tunnels aus 😁

GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN ENORMEN SPRITVERBRAUCH ZUR ZEIT🙁

Sind doch schöne Bilder. Wenn der Wagen die Straße auch mal quer fahren darf. Das geht sonst nie. 😁

Aber in Berlin wird doch bestimmt nicht der Winterdienst streiken, wie in München.

Deine Antwort