Schnee + zu schnell + Kurve = Dicker kaputt :-(
Mann mann mann mann,
wieso musste mir gerade eben ein oller Autofahrer ins Auto rutschen? 🙁
Da war ich mit meinem Dicken so zufrieden und er mir die letzten Monate (im Mai gekauft) wirklich gute Dienste geleistet. Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr mich wochen-/monatelang auf dem Gebrauchtwagenmarkt umzusehen und ich glaub auch nicht daran, den aktuellen wiederzubeleben.
*aufreg*
Beste Antwort im Thema
Ich weiß ja nicht, ob Dich das ein wenig tröstet, aber selbst so sieht er immer noch wesentlich besser aus als so einige Frontumbauten, die hier in der letzten Zeit zu sehen waren.
78 Antworten
Okay das nennt man dann wohl Frontalcrash !! Blöde Sache das...aber irgendwie sieht der 'andere' mitgenommener aus !
Ich denk dass dein Dicker noch reparabel ist , die Airbags sind immerhin noch drinnen und soo schlimm siehts gar net aus (auf den ersten Blick) !!
Trotzdem doof !!
Mein Beleid..traurige Sache. Aber erstaunlich, wie massiv unsere Dicken sind! Bin grad froh, dass bei uns kein Schnee mehr liegt!
Ich würde auch sagen da geht noch was.
Erstmal alle defekten Teile ab und sehen was überhaupt alles Schrott ist.
Meistens sieht es schlimmer aus als es wirklich ist.
Ist aber trotzdem sehr ärgerlich ein Unfall.
Ich würde mir aber zur Zeit wünschen das mir einer so richtig in den Wagen fährt.
Zitat:
Original geschrieben von VB-2
...Ich würde mir aber zur Zeit wünschen das mir einer so richtig in den Wagen fährt.
😕 😕 😕
Ähnliche Themen
fällt einem nix zu ein...
Zitat:
Original geschrieben von jul0r
fällt einem nix zu ein...
Mir ja, ich will die Räder!
Achso: und Beileid!!!
Hmmmm, die Front kommt nem Q7 sehr nahe ... wie ne Schrankwand 😉
Mein Beileid hasde übrigens auch
Schade um das schöne Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Kamil
Ich würde sagen: "Selber Schuld, wieso sind da keine Winterreifen drauf?" Sieht zumindest nicht so aus!
Schade um das schöne Auto.
auch mein Beileid.
also ich bin schon der meinung das bei dem dicken winterschluppen drauf sind.
Habe es gerade beim genaueren hingucken auch gesehen, SORRY!
Trotzdem tut es weh...
Ich weiß ja nicht, ob Dich das ein wenig tröstet, aber selbst so sieht er immer noch wesentlich besser aus als so einige Frontumbauten, die hier in der letzten Zeit zu sehen waren.
Zitat:
Original geschrieben von GutenTag
Vielleicht reicht ja n neuer
Single-Frame-Grill😉
Zitat:
Original geschrieben von vag freak
Vielleicht reicht ja n neuer Single-Frame-Grill 😉Zitat:
Original geschrieben von GutenTag
Ich weiß ja nicht, ob Dich das ein wenig tröstet, aber selbst so sieht er immer noch wesentlich besser aus als so einige Frontumbauten, die hier in der letzten Zeit zu sehen waren.Bisher liegen wir noch im Bereich eines Schadens. Was Du vorschlägst, nennt sich Schändung :-)
Hehe, erstmal Danke :-)
Sind natürlich Winterreifen, waren noch vom Vorgänger auf den Alufelgen. Aber der andere war in der Kurve schließlich zu schnell und ist komplett daran Schuld. Stand nach dem Unfall direkt vor mir auf der rechten Spur.
Das Auto sieht eigentlich gar nicht sooo kaputt aus, Kühlerflüssigkeit und Wischerflüssigkeit sind beide komplett leergelaufen, die Beifahrertür ist leicht verzogen und wegen dem Kotflügel lässt sich die Tür nur mit Gewalt ganz öffnen. Das Auto war aber noch fahrbar und ich konnte es noch vor die Haustür fahren, ist ja im gleichen Ort passiert.
Obwohl der gefühlte Aufprall gar nicht so groß war ist die Rückbank leicht verzogen (war ein Kasten Bier im Auto).
Zu welchem Gutachter soll ich den Dicken morgen am besten bringen? Dekra?
Danke