ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Dicker.Neue Fotos

Mein Dicker.Neue Fotos

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. August 2009 um 12:54

Mir war gestern nen bissl langweilig und war mal mein Auto waschen und habe danach ein paar Bilder gemacht.Kritik und Vorschläge sind willkommen ;)

Img-0545
Img-0544
Img-0543
+5
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 1. August 2009 um 12:58

Und noch ein paar

Img-0552
Img-0551
Img-0550
+3
am 1. August 2009 um 13:11

schick schick , kann es sein das der vorne rechts mal was hatte?Leichter Farb unterschied odeR?

Themenstarteram 1. August 2009 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

schick schick , kann es sein das der vorne rechts mal was hatte?Leichter Farb unterschied odeR?

Das kann ich leider nicht sagen.Bei mir hatte er noch keinen Treffer.Die Schrauben an der Kotflügeloberkante wurden auch noch nicht geöffnet (also kein lack abgeschrappt) und Lackstärke habe ich auch schon messen lassen und die sind gleich zu den Türen.Laut Historie wurde auch noch kein Unfallschaden repariert.Keine Ahnung woran das liegt.Kommt aber auch auf den Blickwinkel und die Sonneneinstrahlung an.Mal sieht man es mehr und mal gar nicht.

Ich würd mal das Leder einer intensiven Reinigung und Pflege unterziehen!

Und die Stoßstangen unten lackieren lassen, ansonsten schicke Karre!

Themenstarteram 1. August 2009 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Ich würd mal das Leder einer intensiven Reinigung und Pflege unterziehen!

Und die Stoßstangen unten lackieren lassen, ansonsten schicke Karre!

Lederpflege wurde nach dem Shooting durch geführt aber ich glaube ich muß da mal den Fachmann ran lassen.Ist zwar besser geworden aber es geht bestimmt noch besser.

Von dem untenrum lackieren bin ich nicht so wirklich überzeugt.Habe Angst das ich 300-400 Tacken dem Lackierer gebe und bei der nächsten Wäsche die Farbe wieder weg ist.:(

schöner A6 nicht verbastelt aber mir persönlich gefallen die TFL nicht, aber Dir muß es gefallen........

Also ich finde, du hast dein Auto super gewaschen! :)

Mir persönlich wären die Felgen optisch zu klein, entweder Felgen, deren Stern bis zum Horn geht oder 19".

Die Innenausstattung gefällt mir.

Mit den TFL kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden, die sehen eben trotzdem nachgerüstet aus, weil sie mitten in den Gittern angebracht sind.

Schöner Wagen!

 

Ich hatte, als ich meinen VFL noch hatte, vorne die blau-benebelten Blinkerbirnchen drin.

Das würde Deinem Dicken auch noch recht gut stehen finde ich!

 

Grüße, TooTall

am 1. August 2009 um 16:06

Also die Felgen sind Geschmacksache !

untenrum mal lackieren und andere Blinkerbirnen !

bissi tiefer und dann is gut !

Aber so ganz schick dein "DICKER "

Themenstarteram 1. August 2009 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von timo76

Also die Felgen sind Geschmacksache !

untenrum mal lackieren und andere Blinkerbirnen !

bissi tiefer und dann is gut !

Aber so ganz schick dein "DICKER "

Die Felgen gefallen mir auch nicht.Sind noch vom Vorbesitzer aber ich weiß absolut nicht was ich drauf machen soll.

Tiefer kommt er auch noch.40er H&R Federn sind geplant.Dämpfer kann ich ja verbaut lassen da ja schon ein Seriensportfahrwerk verbaut ist.

Die selben Gurken Räder hatte ich damals auf meinem Mitsubishi Legnum VR4 drauf!

Sonst ist er O.K. aber nichts besonderes!

MfG

Dscf3748
am 1. August 2009 um 20:06

Sehr Hübsch fürn VFL!

Die Felgen sind mir zu Barock.. bei der Felgenwahl schon mal DA gekuckt?

TFL Fan bin ich auch nicht. Aber mal ein Lob für den 98%igen Serienzustand. :D

Warum hast denn kein "quattro" im Grill?

am 1. August 2009 um 20:08

Moin,

Ja die Felgen gehen gar nicht - selbst für den Winter grenzwertig!!!

Mein geschmack wären dafür 18 zoll Audi S-Avus mit Michelin Schuhen!

Naja und diese bastel Led-leisten müssen wieder weg! Sonst nen schöner Wagen!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Original geschrieben von timo76

Also die Felgen sind Geschmacksache !

untenrum mal lackieren und andere Blinkerbirnen !

bissi tiefer und dann is gut !

Aber so ganz schick dein "DICKER "

Die Felgen gefallen mir auch nicht.Sind noch vom Vorbesitzer aber ich weiß absolut nicht was ich drauf machen soll.

Hi Rene,

S-Line !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Dicker.Neue Fotos