Schnappschuss!
Ein fröhliches Hallo erstmal!
Dieses Bild kann ich euch einfach nicht vorenthalten - ich roll mich gerade auf dem Boden 😁
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Ich habe es noch nie geschafft, genau 30 / 50 oder 70 KM/h usw. zu fahren... ( war immer drunter!!).
Wie genau sind diese Messgeräte eigentlich?
Mein Tacho zeigte z.B. genau 50 KM/h an, das Gerät aber 48 KM/h...Komisch das...
Du hast TAchoabweichungen, das ist normal ... dein Tacho zeigt immer paar km mehr an ... bei mir sind es auch immer 3-4 km, die mein TAcho mehr anzeigt + es kommen Ablesefehler vor ...
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
ich bin der mit dem panzertape in der hand 😁
Ihr seid ja gemein ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Mein Tacho zeigte z.B. genau 50 KM/h an, das Gerät aber 48 KM/h...
Das ist so vom Gesetzgebeer gewollt........aber Dein Tacho ist sehr genau in der Toleranz .
Aber manchmal passiert es
hehe hatten wir auch mal hier, 100, 70´, Blitzer.
Irgendwann hat das 10 schild dann einer umgemäht, und die Leute sind zu 100tern in den Blitzer gesämmelt 😁
oha..solche Geschwindigkeitsanzeigen gibts bei uns auch...einmal inner 30er und einma inner 40er Zone... aber würde man da mit 130 durchrasen, würde das sicher nich gutgehen, da die Strasse mitten durchs Kurzentrum geht... mal von Anzeigen der Anwohner abgesehen! Ganz schön verantwortungslos die Leute!
Zitat:
Hehe und wo wir gerade so schön dabei sind, hier noch was feines aus siofok, ungarn - sommer 2004. [/QUOTE)
Da war ich auch letzten Sommer .. ? Hat man sich vielleicht gesehen ? 😁
glaube auch nicht, das das stimmt, sondern schaut doch eher nach einen witz aus, denn betrügen kann man ja immer....
wenn da etwas mit 120 steht, schreib ich einfach 140 drunter etc....
bei uns steht das auch oft in den ganzen Dörfern (50er zonen) selten in 30ern
in Wien eigentlich gar nicht
mfg
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
ich war zwischen 3. und 17.7 dort mit meinem bimmerle.Zitat:
Hehe und wo wir gerade so schön dabei sind, hier noch was feines aus siofok, ungarn - sommer 2004. [/QUOTE)
Da war ich auch letzten Sommer .. ? Hat man sich vielleicht gesehen ? 😁
14 tage dauerbetrunken - oft im palace zur schaumparty und auf der berüchtigten partymeile - und 1x im flört wo quiksilver aufgelegt hatte.
an der hauptstraße war etwas weiter hinten so ein kleiner, schwuler rummel, dort in der nähe haben wir gewohnt
und immer schön mit 80 an dem schild vorbeigebrettert 😁
Ne, wir waren mit dem Flieger da 🙂
Haben auf der Straße richtung Palace gewohnt ..
Schaumparty waren wir nur einmal sonst meistens im Flört .. da war der Altersschnitt etwas höher ..
Aber das mit Dauerbetrunken kann ich bestätigen 😁
Ey cool jetzt Wissen wa was wir im Sommer machen Commander GeschwindigkeitsRekorde brechen das wäre doch mal ne Idee oder nicht?
Aber ich glaube nicht das das echt ist aber bei uns wird es dann echt sein😁
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Ey cool jetzt Wissen wa was wir im Sommer machen Commander GeschwindigkeitsRekorde brechen das wäre doch mal ne Idee oder nicht?
Aber ich glaube nicht das das echt ist aber bei uns wird es dann echt sein😁
Super😁