Schnappschuss!
Ein fröhliches Hallo erstmal!
Dieses Bild kann ich euch einfach nicht vorenthalten - ich roll mich gerade auf dem Boden 😁
42 Antworten
lol 🙂
wenn ihr das öfters betreibt, stellen die noch n blitzer hin. 🙂
wir hatten auch öfters diese anzeigen gehabt, jetzt jedoch nicht mehr, da die meisten standorte durch blitzer versehen wurden. :|
hab mit bmw-berlin schon auf arbeit gequatscht, er kennt auch noch so ein teil, direkt nach nem kreisverkehr. da heisst es dann mit möglichts viel speed in den kreis, volle kanne rausbeschleunigen und siegen! 🙂
oh man ich stell mir nur gerade die gesichter von den bullen in ihrem klapprigen vw-bus vor, wenn die morgens an der high-score-tafel vorbeifahren - muhahahahaha
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hab mit bmw-berlin schon auf arbeit gequatscht, er kennt auch noch so ein teil, direkt nach nem kreisverkehr. da heisst es dann mit möglichts viel speed in den kreis, volle kanne rausbeschleunigen und siegen! 🙂
oh man ich stell mir nur gerade die gesichter von den bullen in ihrem klapprigen vw-bus vor, wenn die morgens an der high-score-tafel vorbeifahren - muhahahahaha
Das teil was Dennis meint ist in Richtung Polen!Da wo wir auf der Landstrasse gegen Murat Gewonnen haben!😁
Ist nicht weit weg können wa ja mal hin nur der Kreisverkehr streßt da hast du nicht mehr viel Zeit zu Beschleunigen!
Der_Kurze Gewinnt eh der hat das beste Auto und du wirst dann eh letzter sein😁 Muhahahahahah
gibts bei uns auch,
durch ne ortschaft (naja ortschaft stehen ja keiner häußer mehr da.... total freies gebiet..) die große hauptstraße geht mitten durch ne"ortschaft", mein rekord war 180kmh laut tacho, die anzeige konnt ich nicht mehr erkennen 😁 glaub irgendwas mit 160 (???), da ging aber noch mehr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Das teil was Dennis meint ist in Richtung Polen!Da wo wir auf der Landstrasse gegen Murat Gewonnen haben!😁
Ist nicht weit weg können wa ja mal hin nur der Kreisverkehr streßt da hast du nicht mehr viel Zeit zu Beschleunigen!
Der_Kurze Gewinnt eh der hat das beste Auto und du wirst dann eh letzter sein😁 Muhahahahahah
fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt.
aufm weg nach hohenwutzen/grenzübergang ist nur der kreisverkehr in werneuchen, wos zum (racing-)flughafen abgeht. das da so ein ding sein soll?
ne er meinte nen anderen ort, birkenwerder oder sowas
180 ist nicht übel innerorts, soviel hatt ich noch nicht bisher...
Naja mit Sommerreifen ging bestimmt mehr, dann kann ich die kurve davor schneller packen, dann müsste die 200kmh Marke zu schaffen sein 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt.
aufm weg nach hohenwutzen/grenzübergang ist nur der kreisverkehr in werneuchen, wos zum (racing-)flughafen abgeht. das da so ein ding sein soll?
ne er meinte nen anderen ort, birkenwerder oder sowas
180 ist nicht übel innerorts, soviel hatt ich noch nicht bisher...
Genau an der Tanke steht son Teil...
Wenn du aus Polen kommst Richtun Berlin...
Das ding kenn ich bloß denke mal das Dennis das meint wenn nicht dann halt ein anderes Ding...
as ist das ein RacingFlughafen was soll das sein?
😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
Naja mit Sommerreifen ging bestimmt mehr, dann kann ich die kurve davor schneller packen, dann müsste die 200kmh Marke zu schaffen sein 😁 😁
Gib alles ich Drück dir die Daumen für deinen 200ter versuch!😁
Völlig zu recht geschlossen. Es ist schon schlimm, wenn man sich mit Geschwindigkeitsübertretungen innerhalb geschlossener Ortschaft brüsten muss.*kopfschüttel*
Noch einmal in aller Deutlichkeit: Illegale und völlig unverantwortliche Rasereien habe hier nichts zu suchen. Wir reden hier nicht über Kleinigkeiten sondern über Geschwindigkeiten, die keinerlei Fehler verzeihen. erst recht nicht innerhalb geschlossener Ortschaften. Deswegen habe ich Commander XXL und KillerBMW eine Verwarnung ausgesprochen.
Der Thread bleibt:
***CLOSED***