Schmidt Felgenvideo,krass

BMW 3er E36

Hallo Leute,

schaut euch das mal an.Ist schon Krass was die Felgen aushalten.Meint ihr das ist Real ?

http://www.felge.de/produkte/radinox/index.de.php

Gruß Enzo

23 Antworten

beeindruckend !

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

ich würde jetzt sagen für den Preis bekommste die auch in neu :-)

Ne, der hatte sie auch von Ebay und wie gesagt waren es knapp 4000€ (3.800?). Das Problem war das er nen Ford Probe mit so nem beschissenen Ami-Lochkreis umbaut und man da die Felgen nicht so oft gebraucht bekommt. Waren glaub nur ein halbes Jahr alt. Ein Schnäppchen wars auf keinen Fall, aber ich find das ohnehin zuviel Geld für Felgen jedenfalls für 18"😉

ich hab schmidt-felgen zu verkaufen!!
schmidt vn-line 1-teilig 8,5x18 mit 225/40 ZR18 rundum, reifen hinten sind nagelneu. bei interessen ne pn.

das is ja mal heftig.. dummerweise find ich alle schmidt felgen von grund aus hässlich... ob meine oz genau so gut halten!? ich wills nicht probieren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das is ja mal heftig.. dummerweise find ich alle schmidt felgen von grund aus hässlich... ob meine oz genau so gut halten!? ich wills nicht probieren

Probiers lieber nicht, das sind ja einteiler und somit haben die kein Edelstahlbett😁 Hast sie eigentlich mittlerweile schon gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Probiers lieber nicht, das sind ja einteiler und somit haben die kein Edelstahlbett😁 Hast sie eigentlich mittlerweile schon gekauft?

die liegen seit monaten im keller in der verpackung und warten auf ihren einsatz.. die goodyear reifen gleich nebendran!

daddy hat seine sommer 18er schon drauf.. bei mir dauerts auch net mehr lang... muss aber erst mal die front bisi anständig zusammenbauen (zurzeit serienstange komplett unlackiert und ohne radkastenverkleidung) dann kommen die felgen und letzeendlich wird dan auto neulackiert! aber alles zu seiner zeit!!!

VN-Line als Durchrom war schon immer mein Traum gewesen...

leider war das nötige Kleingeld nicht vorhanden gewesen *g

kannste vergessen mad die halten dem niemals stand...

ich fahre die hamann aniversary, welche von OZ produziert sind und daher weiß ich leider wovon ich spreche

also ich traue meinen augen kaum bei den videos wird aber wohl stimmen

doch das stimmt das die die flegen so viel aushalten ich hab durch die flegen ne dumme wette verloren -.-

kumpel von mir hat gesagt er haut gegen bordstein beim parken und die felge geht nicht bei drauf ich habs nicht geglaubt und gesagt er bekommt 20€ wenn die nicht plat geht. schwups war fährt der absichtlich gegen bordstein und nix ist an der felge gewessen 🙁 die 20€ war ich los hätte ich besser wissen müssen

Deine Antwort