Schlwarze Felgen am Golf IV
Hallo!
Mit der Gefahr, dass ich hier auf völliges Unverständnis stoße ;-)
:
Ich stehe auf schwarze Felgen !!!
Nun habe ich shcon geguckt: im Handel findet man mit überwältigender Mehrheit fast nur Alu-Felgen in grau/silber...
Könnte man solche Felgen problemlos umlackieren? Oder würde die neue Lackschicht eh nicht lange halten?
Ich frage eher aus Interesse, als daß ich jetzt plane, mir neuen Felgen zu holen...
Habe noch meine schwarzen Stahlfelgen für den Sommer ;-)
Gibt es Abdeckungen für den Innenbereich von Stahlfelgen, welche die Radmuttern verdecken?
Wie "färbe" ich am besten Plastik-Radkappen?...mit ner Sprühlackdose aus dem Baumarkt!?
mit ´nem zwinkernden Auge ;-)
aedificans
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
man man man,
erst klauste dem armen die felgen und dann auch noch ein foto machen, du schlimmer finger 😉
fgPS: war das ein Fiat? sieht ja nicht so wirklich kostspielig aus das ding...
ja müsste ein fiat uno gewesen sein.
musst einfach das bild schiesen für das forum.
hab damals felgen für mein golf gebraucht...
😁
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
ja müsste ein fiat uno gewesen sein.
musst einfach das bild schiesen für das forum.
hab damals felgen für mein golf gebraucht...
😁
komm,
die waren doch für deinen punto, der fiat hat doch 4x100 oder so 😁, waren aber bestimmt 20" monsterpuschies 😁
Die meisten Felgenschlösser sind gehärtet und was hart ist bricht schnell so den Rest kann sich jeder denken.
Was meint ihr wohl wenn in unserer Werkstatt die Leute ihren Adapter verlegt haben wie wir die abkriegen?
Vor allem gefällt mir das mit den 16 Zollaz aus Stahl und schwarzen Radkappen besser wir jede Alufelge.
Weil da jeder hinkuckt und sich fragt was das ist.
Habe die Radkappen in schwarz drauf:
Bilder kommen mal wenn es fertig ist und vor allem wenn der Winter endlich nach Hause geht.
da gibts aber viel schöner radkappen..
kann dir welche besorgen wenn du willst.
komm da günstig dran
Ähnliche Themen
Ne in schwarz sehen die noch geiler aus glaub mir das sieht aus als ob das Scheibenräder sind.
Und vor allem sehen die wie 17 Zoll aus weil die bis an den Reifen reichen.
Mir gefällts. Ist doch gut wenn jeder einen anderen Geschmack hat so sieht nicht jedes Auto gleich aus.
Hätte noch Felgenschlösser abzugeben siehe Bild
tolle schlösser 😁
dicken hammer und das "schloss" ist putt und die kette zieh ich durch.
wo steht der wagen? will die felgen haben
Hat zufällig jemand Bilder von einem Golf mit schwarzen Jubi-Felgen? Gab da mal einen gelben Jubi. Find aber nix mehr.
hat sich das noch immer nicht rumgesprochen, dass der papa die große bildersammlung hat 😁
p.s. das foto hatte sogar die ehre, in dem gleichen ordner zu landen, wo deiner drin ist😉
Hat jemand einen Tipp, wo ich schwarze Radkappen bekommen kann?
Bzw. wie lackiere ich am besten graue Plastikradkappen schwarz?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
hat sich das noch immer nicht rumgesprochen, dass der papa die große bildersammlung hat 😁
p.s. das foto hatte sogar die ehre, in dem gleichen ordner zu landen, wo deiner drin ist😉
Perfekt, genau das hab ich gesucht. Danke. 🙂
Jap so nen Jubi in Gelb wär auch was für mich. 😁
Bin grad am überlegen ob ich meine Felgen schwarz pulvern lasse.
Bitte nicht 😎 Ich hab mir heute mal die Bilder (auch deiner Kollegen) angesehen und mich gefreut, das dein JUBI so schön aussieht. 🙂
Simon raus aus diesem Thread 😁
MFG GUNNAR
Haha, danke sowas hört man gerne. 🙂
Zweite Möglichkeit ist ich lass die Jubi-Felgen beim Grommes hochglanzverdichten. Kostet zwar ein bisschen mehr dafür kenn ich noch keinen der das hat. Allerdings weiß ich auch nicht obs an den Jubis gut rüber kommt weil es da keine großen Flächen gibt.
Ich Empfehle OZ Ultraleggera Matt Black in 17" oder 18" *megaschleck* 🙂
Wenn die jemand zuuuufällig über hat, bitte bei mir melden.
Und jetzt ne Spezie-Frage an Dede13: Hat unser Bilder-Gott nen Pic von nem silber Golf und schwarzen Ultras?
Danköö 🙂
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
der user patsch hat doch glaub ich auch schwarze kappen an seinem weissen golf
ricchhhhhtig 🙂 Das kommt dann bei einem toootal langweiligen Sonntag raus 🙂
Meine Alus die ich jetzt morgen(hoffe ich) bestellt bekomme, werden auch wieder schwarz lackiert, wobei ich das Glück habe das ich sie von nem Freund lackieren lassen kann.
Schwarze Felgen musst auch oft genug putzen sonst ist da auch kein Glanz mehr.
Schaut mal
hierunter profiles da ist der JettaII von meinem Bruder drinne under Passat, beide weiss mit schwarzen Felgen.
Allerdings wie schon gesagt, es kommt immer auf die Wagenfarbe an.
@Simon25yGTI Ich kann meinen Bruder mal fragen, der hat bei seinem Sommerauto auch die Felgen hochglanzverdichten lassen. Kann dir vielleicht ma ne gute adresse geben.
@Dede danke schön 🙂