schlupf bei S3
habe beim Beschleinigen hin und wieder ein krzen Schlupf. Kann dann aber wieder voll durchbeschleunigen ohne Probleme. Schon mal einer was in der Art gehabt??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Primotenente
Besser als das alte System mit Visco-Kupplung ist diese Lösung ohne Frage.
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst...beim Lamborghini ist es die Visco-Kuppulung!
Sorry
Zitat:
Original geschrieben von firefighter82
Da gibts auch eine Technik, damit Du immer Allrad fahren kannst.Heisst Sperrdex und kommt von der Fa. Sperrer aus A.
Ist lediglich ein anderes Haldexsteuergerät.
MTM bietet ein ähnliches Produkt an.
Gruß
Andreas
Bei MTM find ich aber für den 8L nirgends so ein Lösung, für den Golf IV TDI 4motion genauso wenig 🙁. Bin aber an Erfahrungsberichten mit einer solchen Lösung interessiert. Hat irgend jemand die Sperrer Lösung verbaut und schon ein paar Langzeiterfahrungen damit gesammelt?
Würde einen zumindest schon mal in die Richung "richtigen" quattro bringen 😉
Ich besorge mir die Infos mein Kumpel hat da voll denn Durchblick .
Wie schon erwähnt der Baut gerade ein VR6 Turbo Golf 3 mit Haldex und Eigenbau Steuergerät für Haldex.
Zitat:
Bei MTM find ich aber für den 8L nirgends so ein Lösung, für den Golf IV TDI 4motion genauso wenig . Bin aber an Erfahrungsberichten mit einer solchen Lösung interessiert. Hat irgend jemand die Sperrer Lösung verbaut und schon ein paar Langzeiterfahrungen damit gesammelt?
Würde einen zumindest schon mal in die Richung "richtigen" quattro bringen
Doch ist bissel versteckt.
Du musst unter Produkte -> Performanceteile -> Fahrwerk -> Interaktive, fahrdynamische Regelung
Aber 1450.- wär mir sowas nicht wert. Ich wohn im Schwarzwald und ich hatte noch nie Probleme mit der Haldex.
Gruß
Andreas