Schlüssel wird nicht erkannt
Hallo w205er Gemeinde,
habt ihr euch das Problem wenn ihr euer Schlüssel ins Zündschloss steckt nicht erkannt wird ?
Muss den Vorgang 2-3x wiederholen damit es klappt.
Gruß buzil
Frohe Weihnachten !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MrDragon64 schrieb am 11. Januar 2015 um 09:20:48 Uhr:
Vorführeffekt, das kenne ich😕 Ist bei mir seit September vielleicht 3 Mal aufgetreten
War bei mir öfter, min. 3x Woche. Hatte aber mal bemerkt das die Unterseite des Schlüssels mit einer verschmierten Schicht (vermute Reste eines besonders billigen Schutzaufklebers) belegt war.
Nach Reinigung mit weichem Tuch wesentlich besser (3xMonat), dieser Film ist aber auch noch nicht vollständig verschwunden da ich auch keinen Reiniger benutzt hatte.
19 Antworten
Nicht vergessen,Bremse treten zu Anlassen! Klingt zwar "hohl" aber man muss sich auch daran gewöhnen.Mir auch schon auf die Schnelle 2-3 mal passiert.
Zitat:
@big wackel schrieb am 12. Januar 2015 um 21:55:40 Uhr:
Nicht vergessen,Bremse treten zu Anlassen! Klingt zwar "hohl" aber man muss sich auch daran gewöhnen.Mir auch schon auf die Schnelle 2-3 mal passiert.
Bremse treten ist wohl logisch😰
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 12. Januar 2015 um 13:42:50 Uhr:
War bei mir öfter, min. 3x Woche. Hatte aber mal bemerkt das die Unterseite des Schlüssels mit einer verschmierten Schicht (vermute Reste eines besonders billigen Schutzaufklebers) belegt war.Zitat:
@MrDragon64 schrieb am 11. Januar 2015 um 09:20:48 Uhr:
Vorführeffekt, das kenne ich😕 Ist bei mir seit September vielleicht 3 Mal aufgetreten
Nach Reinigung mit weichem Tuch wesentlich besser (3xMonat), dieser Film ist aber auch noch nicht vollständig verschwunden da ich auch keinen Reiniger benutzt hatte.
Danke, schaue ich mal nach
Also Problem gelöst:
Ist ein bekanntes Problem daraufhin wurde das Zündschloss ausgetauscht.