Schlüssel - klappbar oder nich?
Hallo!
Ich habe mir am vergangenen Samstag einen FoFi bestellt!
Nun hab ich hier einiges im Forum gelesen und bin immer mal wieder über die Schlüssel gestolpert...
Bis heute oder spätestens morgen kann ich meinen FoFi wohl noch verändern und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch noch diese klappbaren Schlüsssel dazu bestellen soll.
Kann vielleicht mal jemand ein Foto von dem nicht-klappbaren Schlüssel reinstellen? Würde mir gerne mal ein Bild machen, ob er wirklich so dolchmäßig aussieht ;-)
Der Probewagen hatte dieses Key-Free-System... Und bei google konnt ich nicht wirklich was dazu finden.
Außerdem würde mich noch interessieren, was ihr nun für Erfahrungen gemacht habt, ob es dann ein oder zwei klappbare Schlüssel gibt? Laut Berichten im Smalltalk-Thread ist das ja wohl nicht ganz einheitlich geregelt.
Danke schonmal!!!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mu88
also ich würde sagen, für das Geld kannste nix verkehrt machen!VG =)
Berichte mal wenn das Dingens da is
So heute ist die Schlüsselhälfte gekommen.
Vom Kunststoff her ist kein Unterschied.
Wenn man den Originalschlüssel denn irgendwann mal auf hat (sollte sich trauen den Schraubendreher wirklich fest in den Schlitz zu rammen).
Wenn er denn mal offen ist gehts einfach, die kleine Platine ist nur in Gummi gebettet,lässt sich einfach rausheben.
Allerdings ist bei dem Ersatzschlüssel scheinbar das Gummi etwas dicker so das ic 5 min und paar Versuche brauchte um das Teil mit genug Druck da reinzupressen, Batterie einfach raus und wieder eingeclipst.
(Wann verliert der eig ohne Batterie seine Codierung ?) xD
Dann einfach mit dem Schaftteil zusammendrücken und fertig, ZV geht schonmal, denke daher Rest auch,war jetzt zu faul nommo rauszulaufen 🙂
Also für 9,99€ kann man echt nix sagen.
Das schwierigste war echt den Ford Schlüssel aufzubekommen.
Einziger Wehrmutstropfen, die Ford Pflaume vom alten geht nicht mehr ab, also wenn jdm weiß wo es welche gibt ,bitte um Info.
Lg Radeon