Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

BMW 3er E36

hallo leute

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

seht selbst

kotflügel fahrerseite

radlauf hinten fahrerseite

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

302 weitere Antworten
302 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

das ist bestimmt einer,der dich nicht leiden kann.
wenn ich den erwichen würde,ich würd den mit schleifmaschine sein ganzes
körper schleifen...damit der weiß wie das ist wenn man kratzer hat 🙂

Das ist ne Geile Idee😁

Fangen,und dann mit der Akkuflex + Schleifaufsatz einmal quer über die Fresse und Hände😁😁😁

mhh also der steht ganz normal auf der straße.. am auto

nun ja er ist laut.. ich denke mal das ich recht bekannt in wiesbanden bin mit der karre

es kommt ein reisen aufkleber hinten drauf

Zitat:

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

aber das könnte natürlich ein Grund sein, wenn irgend ein Autohasser Euren Krach nicht ertragen kann, dass er rum geht und sich so "rächt".

Gibt ja leute, die lassen anderen die Luft aus den Reifen, nur weil sie Autos mit viel Bums fahren (immer noch besser als was beschädigen, trotzdem hasse ich so Wichser).

Kann Dir da nur mein Mitleid ausdrücken, etwas dagegen tun ist wohl eher aussichtslos... =(

Ähnliche Themen

Das Schleifpapier schon gesichert und auf DNA oder sonstige Spuren untersuchen lassen?

Da bleibt sicher was dran hängen,wenn man so damit über den Lack geht.....

Mein Beileid übrigens....da sollte man sich wirklich mal ne Kamera reinhängen,auch wenns ned als Beweissicherung verwendbar is.Damit weiß man aber schonmal,wem man mal die "Nägel polieren" muß..... 😠

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das Schleifpapier schon gesichert und auf DNA oder sonstige Spuren untersuchen lassen?

Da bleibt sicher was dran hängen,wenn man so damit über den Lack geht.....

ja, hat phil auch gleich bei der polizei abgegeben.

aber mal ehrlich, auch da stehen wohl die chancen eher unwahrscheinlich.

hab mir grad seinen wagen mal angeschaut, derjenige war ja sogar noch so gründlich, und hat die unterseite (die umgelegte kante) der kotis kräftig bearbeitet.

Das ist pure absicht.
ärger haben wir mit absolut niemanden und wir wohnen beide in sehr ruhigen seitenstraßen, wo man auch nichtmal einfach so "auf der durchreise" entlangkommt. da ist jemand gezielt gegen E36 und/oder gegen uns unterwegs.

Genau das wollt ich auch sagen, ihrgendwie sind mittlerweile schon einige E36 aus WI davon betroffen 🙁 Und immer schöne Autos......

Der Vorbesitzer wollte M3 Spiegel kaufen, sagte mir aber : Die sind in Wiesbaden leider ruck-zuck geklaut, deswegen lieber nicht.........😕

Deshalb Kamera an/ins Auto!Und das bald!

Würd mich ned wundern,wenn der bald wieder zuschlägt.....hat er bei dir,Martin,auch zweimal.und noch weniger würds mich erstaunen,wenns sogar derselbe ist....

Greetz

Cap

das ganze macht mich so langsam aber sicher echt aggressiv. 😠
vor allem wenn man sich vorstellt, dass der typ evtl. irgendwo hinterm fenster steht und uns beobachtet, wie wir trauernd am auto stehen und lacht sich eins ins fäustchen.

Voll fies 😠! Mein Beileid auch von mir. Vielleicht sollte man eine Kamera einbauen die mit Bewegungsmelder aufnimmt. So hast jeden drauf der daran vorbei geht. Wer rechnet schon damit das Kameras im Auto eingebaut sind. Die gehen also deshalb höchstwarscheinlich unmaskiert ans Werk.
MfG
Toni

als martin mir das mit den kanten von innen gesagt hab hab ich mir gedacht ''wow''

aber mal ganz erlich wenn mich jemand nicht leiden kann dann geht er vorbei und zieht übers ganze auto kratzer..

aber der jenige hat sich ja richtig mühe gegeben und feinsäuberlich geschliffen....

die spuren sind nicht von ein mal drüber gehen entstanden..

mein auto kommt jetzt irgend wie in eine garage das steht fest.so kann es einfach nicht weiter gehen..
das problem ist ja das selbst die polizei machtlos ist.. die werden sich ja bestimmt nicht tage lang bei einem 14 jahre alten auto postieren und dann warten das irgend son schmoki auftaucht...

Hammer hart was bei euch abgeht, hier auf dem "Land" hab ich sowas noch nicht gesehen.
Auch wenn hier veinzelt Autos wohl "bekannt" sind, aber sowas...

Krass, mein Beileid

Hallo Phil mein Größtes Beileid!
Ich werde meine Ohren hier ma jetzt ganz weit Aufhalten das wird sich bestimmt rumsprechen! Hier läuft wirklich irgend so ein Freak rum! Zum Glück steht meiner in der Garage.. Bei uns in der Garage sind noch plätze frei aber ich glaub das ist zu weit für euch.. also hier hat jemand wirklich gezielt was gegen euch zuerst Martin jetzt du!

Auch mein Beileid! Mir hat mal einer die hintere Seitenscheibe engeschlagen, da hab ich mich schon tagelang tierisch aufgeregt, obwohl so eine Scheibe ja grad mal 30€ oder so kostet.

Bei so einem Schaden würde ich mich wahrscheinlich echt auf die Lauer legen, und aus diesem Spacken Hackfleisch machen...😠

Kann mir aber auch vorstellen, dass der hier mitließt und dem einer abgeht dabei...

Null Gehirn haben diese Leute!!!

eine kamera wäre wirklich das beste. einfach alles aufzeichen und am nächsten tag löschen, fals nix passiert ist. und dann den kerl suchen....

aber an dem schleifpapier konnte man doch spuren feststellen oder? was sagt die polizei?

Deine Antwort