Schlüssel im auto und verschlosen...

VW Passat B5/3B

hallo, ich hab mal wieder den vogel abgeschossen, der klassiker schlecht hin. ich hab mein auto schlüssel im auto gelassen und das auto ist abgeschlossen. wie bekomme ich jetzt auf???

mfg alex

Beste Antwort im Thema

"Wie bekomme ich einen Passat auf, der mir nicht gehört?"

oder

"Wie klaue ich einen Passat?"

35 weitere Antworten
35 Antworten

schlüsseldienst😉

genau das wollte ich vermeiden, ich muss die karre doch irgendwie auf bekommen. mit einem draht hat es nicht funktioniert...

Mein Nachbar hat die Scheibe eingeschlagen....... 

Schlüsseldienst sollte aber billiger sein als ne neue Scheibe inkl. Einbau!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mastercraftmaristar

genau das wollte ich vermeiden, ich muss die karre doch irgendwie auf bekommen. mit einem draht hat es nicht funktioniert...

ich hatte das problem auch schon,brauchst nur einen grossen schraubendrecker und schweissdraht,so ca 3m.bei mir hatte es 45 min gedauert.wenn ich es dir zeige,weist du es im nachhinein selber

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Schlüsseldienst sollte aber billiger sein als ne neue Scheibe inkl. Einbau!!

...kommt drauf an wer die einbaut 😁

Persönlich wird ich ne Seitenscheibe opfern und beim Schrotti gleich ne neue holen&verbauen😁

Wie konnte das eigentlich passieren😕

das problem ist wenn er zentralveriegelung hat,da kannst du mit dem draht an dem türöffner ziehen wie der weltmeister,da tut sich nix😠hast zwei möglichkeiten,kommst irgendwie an denn schlüssel dran oder an die fensterheber.solange der schlüssel im schloss steckt funktionieren die fensterheber,bei mir gingen die fensterheber hinten links auf und musste nur noch rein,

Hallo!

Hast du eine ZV? Wenn ja wie konnte das passieren? Hast du keinen Zweitschlüssel in der Nähe?? Scheibe einschlagen würde ich mir gut überlegen, rufe doch mal bei einem Schlüsseldienst an und frage was das kostet...

Gruß

Mein Passi hat sowas auch schon gebracht. Zum Glück inner Werkstatt, bzw Lackiererei.
Und ich sach noch! Lasst nicht den Schlüssel im Auto wenn ihr die Türen zu macht. Niemals! Hatte auch keine Schlösser mehr.
Dann komm ich zum gucken mal bei denen vorbei...hab ich ein Loch inner Tür.
Da habens natürlich den Schlüssel doch drin gelassen und das Auto hat sich abgeschlossen. 😛
Die hatte da dann die Kappe runter genommen, mitm Polenschlüssel auf gemacht und ein neues Schloß verbaut.

Stimmt bei mir gab es auch schon mal so eine Situation dass er sich von selbst abgeschlossen hat, KEINE AHNUNG! 😕🙄
Aber ich lasse den Schlüssel nie im Auto wenn ich die Türen zu mache, höchstens zuhause wo ein Zweitschlüssel lagert.
Andererseits - WARUM AUCH?? 😉

Das habe ich auch schon gebracht, von der Beifahrerseite aus ein neues Blinkerrelais eingebaut, habe es vorher geschafft, die Tür abzuschließen per FFB während ich ab hantieren war (nicht bemerkt)

Habe dann Schlüssen ins Zündschloss gesteckt, alles klar Relais drin Beifahrer zu machen und von der Fahrerseite dann den Schlüssel abziehen, nada da habe ich bemerkt das der Wagen abgeschlossen war.
Na ich war ja zuhause und bat meine Frau per FFB den Zweitschlüssel mal eben zu benutzen um die Tür offen zu machen.

Da habe ich bald einen Anfall bekommen, ZV reagierte nicht, nähe zum PKW und Küche war ja ok.

Da musste ich mir tatsächlich den Schlüssel aus der Wohnung holen weil die FFB nicht reagiert wenn der erst Schlüssel noch im Zündschloss steckt?! und Tür manuell öffnen ging dann ^^

"Wie bekomme ich einen Passat auf, der mir nicht gehört?"

oder

"Wie klaue ich einen Passat?"

@ Bebolus

LaberlaberRhabarberMelone...glaubste das echt?🙄

@ Mone&Hannes

Was? ...euer Passi hat euch gnadenlos ausgesperrt?😰 ...ohne Grund?😁

Ist mir zwarnoch nicht passiert aber ich mach die Tür unterwegs auch net zu wenn der Schlüssel steckt - irgendwie traue ich dem Burschen nach 3 Jahren noch nicht richtig🙄

Nem Kumpel ist das selbe wie euch in nem 35i passiert,...auf Arbeit,beim Scheibenkratzen🙄

Wenn der schlüßel noch im zündschloß steckt dan kanst du das auto nicht mit dem fernbedienung abgeschloßen haben, würde dan auch nich von ZV-reles angesteuert! Das der wagen sich Automatisch sich abschließt musstes du erst denn wage abriegeln und dan wieder entriegeln und dan schließt es erst nach 10-20sek nur wen du keine tür aufgemacht hast den ist das passiert schliest der wagen nicht mehr. Kontest eigentlich nur abschliesen nur wen du ne zweiten schlüßell hast. Und daher das du damit einen problem hast gehe ich davon aus das der wagen nicht dier gehört.
Weill wenn es wircklich deinen wagen währ hättest du keinen hämung gehabt deinen kfz-versicherung anzurufen wieviell die von denen kosten übernämmen wen der schlüßeldienst herbei kommt.
Beim mir mit meinen Audi 90 bj 89 hat mir 50 € selbstbeteiligung gekostet.

Deine Antwort