ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schlüssel gross und klobig

Schlüssel gross und klobig

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 17:24

Hi,

da habe ich heute meinen neuen A5 3.0 TDI abgeholt und muss schon wieder was fragen ..

Wie habt ihr das mit den Schlüsseln gelöst ? Ich habe den normalen Keyless-Go Schlüssel und die Fernbedienung für die Standheizung/-Lüftung. Jetzt habe ich den Eindruck, ich würde 1.) mit 1,5 kg mehr durch die Gegend laufen und 2.) hat man sich früher Socken in die Hosentasche gesteckt um besser bestückt auszusehen, heute tun es Audi-Schlüssel.

Wo und wie tragt ihr Eure Schlüssel durch die Gegend ?

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein sinnlos Thread, den niemand wirklich braucht.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Wo?

 

Immer wenn ich aus dem Wagen ausgestiegen bin und das Schlüsselbrett grad nicht in greifbarer Umgebung ist!

Ach nein, stimmt ja gar nicht, ich trag ihn sogar im Bett...total vergessen!

 

Wie?

 

Natürlich um den Hals, befestigt an einer dicken Goldkette!

 

P.S.: Du hast dir früher Socken in die Hosetasche gesteckt, um deine Männlichkeit besser zum Ausdruck zu bringen?

Uuuuuulllttraaaaa krass Alter! :D

Wieder so ein sinnlos Thread, den niemand wirklich braucht.

am 8. Juli 2008 um 19:13

Du musst von dem grossen grauen Schluesselring mit den 2 Advanced Keys, dem Standheizung-Schluessel und dem Not-Schluessel die abmachen die du brauchst und diese mitnehmen.

Die restlichen koennen zuhause bleiben und dann ist deine Hose auch wieder normal bestueckt.

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Wieder so ein sinnlos Thread, den niemand wirklich braucht.

Für Dich ist das Thema "grosser, klobiger Schlüssel" also sinnlos ? Trägst Du also ein Handtäschchen mit Dir rum ? Tatütataa ?

Oder bist Du so ein abgespacter Raver und brauchst eh etwas was Deine Baggy-Jeans in die Kniekehlen zieht ?

Zitat:

Original geschrieben von Simineon

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Wieder so ein sinnlos Thread, den niemand wirklich braucht.

Für Dich ist das Thema "grosser, klobiger Schlüssel" also sinnlos ? Trägst Du also ein Handtäschchen mit Dir rum ? Tatütataa ?

Oder bist Du so ein abgespacter Raver und brauchst eh etwas was Deine Baggy-Jeans in die Kniekehlen zieht ?

Wenn du auf deine 0815-Kommentare ernsthafte Antworten erwartest, dann tust du mir wirklich leid.

Tipp von mir: fahr' Traktor, da hast du nur so nen kleinen ollen Bartschlüssel... :rolleyes:

am 8. Juli 2008 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Simineon

 

 

Für Dich ist das Thema "grosser, klobiger Schlüssel" also sinnlos ? Trägst Du also ein Handtäschchen mit Dir rum ? Tatütataa ?

Oder bist Du so ein abgespacter Raver und brauchst eh etwas was Deine Baggy-Jeans in die Kniekehlen zieht ?

Wenn du auf deine 0815-Kommentare ernsthafte Antworten erwartest, dann tust du mir wirklich leid.

Tipp von mir: fahr' Traktor, da hast du nur so nen kleinen ollen Bartschlüssel... :rolleyes:

:D:D:D, aber trotzdem ruhig bleiben...;)

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Simineon

 

Für Dich ist das Thema "grosser, klobiger Schlüssel" also sinnlos ? Trägst Du also ein Handtäschchen mit Dir rum ? Tatütataa ?

Oder bist Du so ein abgespacter Raver und brauchst eh etwas was Deine Baggy-Jeans in die Kniekehlen zieht ?

Wenn du auf deine 0815-Kommentare ernsthafte Antworten erwartest, dann tust du mir wirklich leid.

Tipp von mir: fahr' Traktor, da hast du nur so nen kleinen ollen Bartschlüssel... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Wieder so ein sinnlos Thread, den niemand wirklich braucht.

Interessant, dass Du Deine Kommentare als "nicht 0815" bezeichnest.

Dank mal drüber nach....

Gib doch mal n Foto von deinem/deinen Schlüssel(n) her!!!

Ich dachte immer der Keyless-Go Schlüssel ist leicht, klein und praktisch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Gib doch mal n Foto von deinem/deinen Schlüssel(n) her!!!

Ich dachte immer der Keyless-Go Schlüssel ist leicht, klein und praktisch ;)

So sieht der aus.

Grüße Wolfgang

am 9. Juli 2008 um 9:07

Ist doch Perfekt! Ich liebe den A5 Schlüssel!

Jetzt muss ich mal dumm fragen. Der "Normale" ohne Advanced Key sieht doch nicht anders aus, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Jetzt muss ich mal dumm fragen. Der "Normale" ohne Advanced Key sieht doch nicht anders aus, oder?!

Nein.

Ich finde den Thread ganz und gar nicht sinnlos. Mich stört es besonders, wenn die Schlüssel am Bund sich in der Tasche auch noch "verkanten".

Daher habe ich mir schon vor Urzeiten für 5 Mark eine super große, schlabbrige Schlüsseltasche polnischer Herkunft beschafft. Das Teil sieht aus, wie die Dinger, die man kostenlos zu jedem Gebrauchtwagen bekommt, nur viel größer. Es passen drei dicke Schlüssel problemlos rein. Die Tasche rutscht locker in die Hosentasche. Was Besseres ist mir bisher nicht eingefallen.

Andreas

am 9. Juli 2008 um 9:54

Ich finde den Schlüssel gut. Durch die Größe und das Gewicht, spüre ich den Schlüssel, ohne danach suchen zu müssen. Ich trage den Schlüssel ohne jegliche Ringe oder Taschen oder weitere Schlüssel.

Das einzige Problem, was ich noch lösen muss: Wie bekomme ich die Haustür mit dem Advanced Key auf? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schlüssel gross und klobig