ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Schlüssel des neuen GT AMG, wie sieht er aus?

Schlüssel des neuen GT AMG, wie sieht er aus?

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 10:03

Hallo

gibt es schon Bilder des neuen Schlüssels? Da der GT AMG nun komplett Zündschlossfrei ist gehe ich davon aus, dass das Design verändert wurde.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 7. Dezember 2014 um 20:11

nein, ist nahezu wie die bekannten Schlüssel...3 Tasten.....auf, zu, Kofferraum

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 20:25

Zitat:

@solarpaul schrieb am 7. Dezember 2014 um 21:11:06 Uhr:

nein, ist nahezu wie die bekannten Schlüssel...3 Tasten.....auf, zu, Kofferraum

Was bedeutet nahezu? Ist er identisch oder leicht verändert?

Hast du den Schlüssel bereits gesehen? Gibt es Bilder?

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 13:38

Zitat:

@quattro2803 schrieb am 21. Dezember 2014 um 21:25:11 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 7. Dezember 2014 um 21:11:06 Uhr:

nein, ist nahezu wie die bekannten Schlüssel...3 Tasten.....auf, zu, Kofferraum

Was bedeutet nahezu? Ist er identisch oder leicht verändert?

Hast du den Schlüssel bereits gesehen? Gibt es Bilder?

kann hier keiner eine Aussage dazu treffen?

am 14. Januar 2015 um 15:05

:) ist einfach der bekannte Schlüßel....denn in der Mittelkonsole unter dem Fachdeckel ist das Zündschloss angebracht...denn du hast ja einen Startknopf.

Die Erreichbarkeit ist etwas beschränkt...aber du benötigst es ja auch nicht da du den Schlüßel in der Hosentasche lassen kannst, lediglich zum öffnen und schließen brauchst du den. Bei Kylessgo hast du den Vorteil dass er sogar selber öffnet und schließt.

Aber du kannst ja am Sonntag oder die Tage danach zum :D denn a dem 18.01. kannst du die Wagen dort sehen und teilweise wenn du eine Einladung hast auch fahren...ich habe schon 2 Einladungen zu diesen scheinbar exclusiven Events. einmal am Sonntag 18.01. und am 06.02. jeweils mit Probefahrt.

:D:D:D super oder?

ach ja, auf einer Seite hat er das AMG Logo...sorry hab ich vergessen.:p:p

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 15:19

Zitat:

@solarpaul schrieb am 14. Januar 2015 um 16:05:39 Uhr:

:) ist einfach der bekannte Schlüßel....denn in der Mittelkonsole unter dem Fachdeckel ist das Zündschloss angebracht...denn du hast ja einen Startknopf.

Die Erreichbarkeit ist etwas beschränkt...aber du benötigst es ja auch nicht da du den Schlüßel in der Hosentasche lassen kannst, lediglich zum öffnen und schließen brauchst du den. Bei Kylessgo hast du den Vorteil dass er sogar selber öffnet und schließt.

Aber du kannst ja am Sonntag oder die Tage danach zum :D denn a dem 18.01. kannst du die Wagen dort sehen und teilweise wenn du eine Einladung hast auch fahren...ich habe schon 2 Einladungen zu diesen scheinbar exclusiven Events. einmal am Sonntag 18.01. und am 06.02. jeweils mit Probefahrt.

:D:D:D super oder?

ach ja, auf einer Seite hat er das AMG Logo...sorry hab ich vergessen.:p:p

danke für die info :)

hast du den schlüssel schon gesehen?

du hast gute infos :) arbeitest du bei AMG?

da ich einen A7 fahre habe ich natürlcih von Mercedes keine Einladung ;)

da ich aber mit meinem Audi nur Probleme habe kommt doch irgendwann ein Stern ins Haus :)

am 14. Januar 2015 um 18:16

Zitat:

@quattro2803 schrieb am 14. Januar 2015 um 16:19:58 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 14. Januar 2015 um 16:05:39 Uhr:

:) ist einfach der bekannte Schlüßel....denn in der Mittelkonsole unter dem Fachdeckel ist das Zündschloss angebracht...denn du hast ja einen Startknopf.

Die Erreichbarkeit ist etwas beschränkt...aber du benötigst es ja auch nicht da du den Schlüßel in der Hosentasche lassen kannst, lediglich zum öffnen und schließen brauchst du den. Bei Kylessgo hast du den Vorteil dass er sogar selber öffnet und schließt.

Aber du kannst ja am Sonntag oder die Tage danach zum :D denn a dem 18.01. kannst du die Wagen dort sehen und teilweise wenn du eine Einladung hast auch fahren...ich habe schon 2 Einladungen zu diesen scheinbar exclusiven Events. einmal am Sonntag 18.01. und am 06.02. jeweils mit Probefahrt.

:D:D:D super oder?

ach ja, auf einer Seite hat er das AMG Logo...sorry hab ich vergessen.:p:p

danke für die info :)

hast du den schlüssel schon gesehen?

du hast gute infos :) arbeitest du bei AMG?

da ich einen A7 fahre habe ich natürlcih von Mercedes keine Einladung ;)

da ich aber mit meinem Audi nur Probleme habe kommt doch irgendwann ein Stern ins Haus :)

nein aber ich hatte schon im Oktober, November, Dezember, das Glück den GT sehr genau zu sehen, und war auch im Werk...hänge mal ein Bild an..den habe ich bestellt...

Img-0617
Img-0619

Googel doch einfach "Schlüssel AMG", dann siehst du den normalen Mercedes-Schlüssel mit AMG-Logo anstelle des Sterns. So in der Art wird er wohl aussehen, oder Paul?

am 15. Januar 2015 um 8:54

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 15. Januar 2015 um 08:20:17 Uhr:

Googel doch einfach "Schlüssel AMG", dann siehst du den normalen Mercedes-Schlüssel mit AMG-Logo anstelle des Sterns. So in der Art wird er wohl aussehen, oder Paul?

:) genau, das ist nichts besonderes wenn man es so sieht und da er sowieso in der Hosentasche, oder bei Mutti in der Handtasche ist...was solls...:)

aber eventuell gibt es ja mal irgend einen Hersteller der so ein Teil in Gold, Platin, Krokoleder oder Diamant fasst...für alle die, welche den GT aufwerten wollen...oder so in der Richtung, mir egal..Hauptsache das Teil funktioniert.:)

Googel mal, ich hab den MB-Schlüssel schon einmal mit einem Rahmen aus anderem Material, bzw. besetzt mit Steinchen gesehen ;)

Wobei das graue Plastik bleibt... und das ist ja eigentlich optisch nicht so schön.

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 21:23

Zitat:

@solarpaul schrieb am 14. Januar 2015 um 19:16:30 Uhr:

Zitat:

@quattro2803 schrieb am 14. Januar 2015 um 16:19:58 Uhr:

 

danke für die info :)

hast du den schlüssel schon gesehen?

du hast gute infos :) arbeitest du bei AMG?

da ich einen A7 fahre habe ich natürlcih von Mercedes keine Einladung ;)

da ich aber mit meinem Audi nur Probleme habe kommt doch irgendwann ein Stern ins Haus :)

nein aber ich hatte schon im Oktober, November, Dezember, das Glück den GT sehr genau zu sehen, und war auch im Werk...hänge mal ein Bild an..den habe ich bestellt...

hast du deinen GT inzwischen schon?

wenn ja könntest du bilder posten vom Auto und schlüssel ;)

DANKE!

Vor März 2015 wird kein GT an Kunden ausgeliefert...

am 18. Februar 2015 um 13:05

Zitat:

@quattro2803 schrieb am 15. Februar 2015 um 22:23:47 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 14. Januar 2015 um 19:16:30 Uhr:

 

nein aber ich hatte schon im Oktober, November, Dezember, das Glück den GT sehr genau zu sehen, und war auch im Werk...hänge mal ein Bild an..den habe ich bestellt...

hast du deinen GT inzwischen schon?

wenn ja könntest du bilder posten vom Auto und schlüssel ;)

DANKE!

:):):D ja hab ich nun schon...in Gelb...als Modell daher kein Schlüßel vorhanden:D:D

also, die ersten Auslieferungen finden ab 06.03.2015 statt mit dem GTS...der GT soll dann ab Juli 2015 zur Auslieferung kommen.

Sobald ich in den Genuss komme...wenn es gewollt ist, werd ich meinen einstellen, aber Bilder sind ja schon vorhanden.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Schlüssel des neuen GT AMG, wie sieht er aus?