Schloss durch Mod

BMW 3er

Hallo,

generell absolut nichts gegen die Schließung des threads.

Aber warum ein Mod aus dem 2-Rad-Forum in einem Auto-Forum ein Schloss setzt, das kann ich nicht nachvollziehen.

Langeweile ?

Beste Antwort im Thema

Ich als bekannter auch-oft-off-Topic-Schreiber muss ehrlich sagen, dass ich im großen und ganzen überrascht bin, wieviel die Mods doch durchgehen lassen. Den einzige Schließúng, für die ich nie Verständnis hatte und haben werde, war die Schließung des Goldfelgen-Threads, in dem die Verleihung der goldenen 154er stattfinden sollte. Das war wirklich nur ein Thread, der hatte auch viele Klicks und viele User hatten Spaß daran - der hat eigentlich niemanden gestört. Da hatte ich aber damals TheRealRaffnix auch direkt per PN angeschrieben.

Dass man alleridngs die Threads von Mido schließt, die täglich hier aufploppen, dafür habe ich vollstes Verständnis, denn die haben nach kurzer Zeit nichts mehr mit dem Thema zu tun (woran ich auch beteiligt bin).

Die Schließung der Markenthreads oder des Themas, welche Fahrer noch alles unter 25 einen BMW fahren, kann ich nachvollziehen, denn diese eskalieren doch am Ende immer wieder und enden am Ende in Privatdiskussionen.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Zitat:

Original geschrieben von racing_alex

Also bei dem Blödsinn hätte ich auch die Klingel gedrückt. Das gehört in Abteilung Kindergarten.
Tut mir Leid, sind nicht alle so reif wie du 😉

er ist bestimmt frühreif, oder überreif 😁

Mann, oh Mann...BTT bitte! ...Aber was ist hier eigentlich topic...???😁😉

Das Schließen des Threads war 100% berechtigt. Die Frage vom TE bezog sich auf das Chip-Tunen eines BMWs. Dann hat man 3 Seiten nur Gerede gefunden, die weder was zum Thema beitragen, noch sonst was. Mag ja sein, dass es lustig ist, aber das gehört eben nicht in ein Thema hinein, welches eine spezielle Frage behandelt. Der Mod hat alles richtig gemacht, finde ich.

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Aber warum ein Mod aus dem 2-Rad-Forum in einem Auto-Forum ein Schloss setzt, das kann ich nicht nachvollziehen.

Moderatoren sind allmächtig. 😁

Ähnliche Themen

Hallo ins Forum,

ich gebe zu, dass ich vielleicht etwas unbedacht diesen thread eröffnet habe. Ich reagiere halt äußerst empfindlich auf jede Art von Bevormundung.

Eine Grundsatzdiskussion wollte ich nicht herbeiführen.

Also, irgendein Mod,   BITTE SCHLIEßEN:

Gruß
Adhoma

Zitat:

Hallo ins Forum,

Ich reagiere halt äußerst empfindlich auf jede Art von Bevormundung.

Gruß
Adhoma

Dafür scheinst Du die Fähigkeit zu haben, Dich selbst zu reflektieren, das ist eine wertvolle Gabe!!!🙂🙂🙂

Gruß Berti

Also ich bin hier seit 2003 angemeldet und mal mehr, mal weniger aktiv.
Und ich hab noch nie ne Entscheidung eines Mods nicht nachvollziehen können.

Ich schon.

Zitat:

Ich schon.

zustimmung.

Zitat:

Ich schon.

Ich auch schon, aber dann schrieb ich ihn persönlich an und versuchte ihn nicht vor allen zu einer Rechtfertigung zu zwingen. Es kommt einfach auf die Art und Weise an, wie man mit einer blöden Modentscheidung umgeht. Und jeder hat mal einen schlechten Tag, oder ist mit einer Entscheidung zu schnell bei der Hand....Mods sind ja auch nur Menschen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Ich schon.
Ich auch schon, aber dann schrieb ich ihn persönlich an und versuchte ihn nicht vor allen zu einer Rechtfertigung zu zwingen. Es kommt einfach auf die Art und Weise an, wie man mit einer blöden Modentscheidung umgeht. Und jeder hat mal einen schlechten Tag, oder ist mit einer Entscheidung zu schnell bei der Hand....Mods sind ja auch nur Menschen. 😁

yepp. persönlich angeschrieben habe ich auch immer. Aber auf ne Antwort kann man auch lange warten....

Ich als bekannter auch-oft-off-Topic-Schreiber muss ehrlich sagen, dass ich im großen und ganzen überrascht bin, wieviel die Mods doch durchgehen lassen. Den einzige Schließúng, für die ich nie Verständnis hatte und haben werde, war die Schließung des Goldfelgen-Threads, in dem die Verleihung der goldenen 154er stattfinden sollte. Das war wirklich nur ein Thread, der hatte auch viele Klicks und viele User hatten Spaß daran - der hat eigentlich niemanden gestört. Da hatte ich aber damals TheRealRaffnix auch direkt per PN angeschrieben.

Dass man alleridngs die Threads von Mido schließt, die täglich hier aufploppen, dafür habe ich vollstes Verständnis, denn die haben nach kurzer Zeit nichts mehr mit dem Thema zu tun (woran ich auch beteiligt bin).

Die Schließung der Markenthreads oder des Themas, welche Fahrer noch alles unter 25 einen BMW fahren, kann ich nachvollziehen, denn diese eskalieren doch am Ende immer wieder und enden am Ende in Privatdiskussionen.

Zitat:

... Es kommt einfach auf die Art und Weise an, wie man mit einer blöden Modentscheidung umgeht. Und jeder hat mal einen schlechten Tag, oder ist mit einer Entscheidung zu schnell bei der Hand....Mods sind ja auch nur Menschen. 😁

Jepp, genau so ist es

mE.

und nun habe ich auch wieder was gelernt: m.E. wäre korrekt gewesen

sollte meines Erachtens heissen...., wie auch schon im 5. Posting gleich zu Anfang des Threads....😉😛

und nun hoffe ich auch, dass der hier nun auch endlich zugemacht wird, wie vom TE gewünscht

🙄 TE---schon geklingelt?? 😰😛 😁

Zitat:

Hallo ins Forum,

ich gebe zu, dass ich vielleicht etwas unbedacht diesen thread eröffnet habe. Ich reagiere halt äußerst empfindlich auf jede Art von Bevormundung.

Eine Grundsatzdiskussion wollte ich nicht herbeiführen.

Also, irgendein Mod,   BITTE SCHLIEßEN:

Gruß
Adhoma

*lach*

das schießt jetzt den vogel ab... :-) Erst meckern, warum geschlossen wird.. dann willst es selbst.

bzgl. den E9x Mods, kann ich eigentlich nur positives berichten. mMn machen sie gute arbeit und bleiben sachlich und schauen das hier das beste läuft. Und mit Ihnen kann man reden. 

Im E9x bereich kenne ich keinen, den ich hier nicht haben wollen würde. Über die anderen kann ich keine Aussage treffen.

Bzgl. der Schließung durch Fremdmods, gehe ich davon aus, dass jemand die Modklingel gedrückt hat, und irgendjemand dann die Meldungen abarbeitet, der grad online ist.

gretz

Zitat:

daß er auf viel Zuspruch hofft und er eine kleine Lawine lostritt, wo dann alle abmüllen wie bescheuert doch die Mods hier sind....(hats ja auch schon gegeben hier auf Motortalk...ein gewisser Eibe führte damals das Wort.... . So was muß einfach nicht sein.

Gruß Berti

So Berti, jetzt zeig mal einen Link, oder Müllst Du auch einfach nur ab, weil Du mit dem Eibe ein Problem hattest.

Ich glaube ganz sicher, denn einen Link von Dir wird es nicht geben..oder doch???😁😁😁

Ich habe aber mal geschaut und was witziges gefunden..😁😁

http://www.motor-talk.de/.../...t-17-reifen-sinnvoll-t3257511.html?...
Da hast du den Eibe wieder mal einen unterschieben wollen!! Antwort von Eibe..
http://www.motor-talk.de/.../...t-17-reifen-sinnvoll-t3257511.html?...

Und jetzt, 7 Tage später!!😛😉

hier..
http://www.motor-talk.de/.../...ach-neuwagenabholung-t3285156.html?...

Zitat:

Dafür scheinst Du die Fähigkeit zu haben, Dich selbst zu reflektieren, das ist eine wertvolle Gabe!!!🙂🙂🙂

Gruß Berti

Ja ja Berti.. du bist schon so ein Freak!!😁

Ist nicht böse gemeint, aber bei der Wahrheit wollen wir schon bleiben nech. .

LG und einen schönen Tag.😉