Schloss durch Mod

BMW 3er

Hallo,

generell absolut nichts gegen die Schließung des threads.

Aber warum ein Mod aus dem 2-Rad-Forum in einem Auto-Forum ein Schloss setzt, das kann ich nicht nachvollziehen.

Langeweile ?

Beste Antwort im Thema

Ich als bekannter auch-oft-off-Topic-Schreiber muss ehrlich sagen, dass ich im großen und ganzen überrascht bin, wieviel die Mods doch durchgehen lassen. Den einzige Schließúng, für die ich nie Verständnis hatte und haben werde, war die Schließung des Goldfelgen-Threads, in dem die Verleihung der goldenen 154er stattfinden sollte. Das war wirklich nur ein Thread, der hatte auch viele Klicks und viele User hatten Spaß daran - der hat eigentlich niemanden gestört. Da hatte ich aber damals TheRealRaffnix auch direkt per PN angeschrieben.

Dass man alleridngs die Threads von Mido schließt, die täglich hier aufploppen, dafür habe ich vollstes Verständnis, denn die haben nach kurzer Zeit nichts mehr mit dem Thema zu tun (woran ich auch beteiligt bin).

Die Schließung der Markenthreads oder des Themas, welche Fahrer noch alles unter 25 einen BMW fahren, kann ich nachvollziehen, denn diese eskalieren doch am Ende immer wieder und enden am Ende in Privatdiskussionen.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Es gibt die verschiedensten Gründe dafür. So manch ein Mod kommt sich (glaube ich) komisch vor, wenn er lauter Threads schließt. Dann schließt ihn eben ein anderer, der nichts mit dem Thema zu tun hat.
Langweilig ist denen oft... Schließsüchtig sind auch viele von denen 🙂

Siehe z.B. HIER 🙂
Kaum weichste von der Ideallinie ab: alle aufstehen, RAUS! Militär-talk 🙂

Ich finde es unmöglich, daß solche Themen hier behandelt werden.
Meiner Meinung nach geben sich die Mods hier große Mühe, das Niveau des gesamten Forums hoch zu halten. Sie setzten dafür viel Zeit ein, unentgeldlich. Villeicht sollte das auch mal erwähnt und respektiert werden.
Klar ist es ärgerlich, wenn man grad eine Lustige Weile im Midothread hatte, und diese dann vom Mod geschlossen wird...aber ist doch alles nachvollziehbar, oder?
Und warum ein Mod aus einem anderen Forenbereich hier rumschwirrt, geht uns User doch nicht wirklich was an, oder?
Ich schreib hier auch weil ich Lust und Laune habe, aber wem so langweilig ist, daß er nun Modthreads eröffnen muß, der sollte sich mal fragen, ob er wirklich nix mehr bessers zu tun hat 😉
Wenn jemand einen Arsch in der Hose hat, schreibt er dem Mod. per PN und klärt es mit ihm. Ich unterstelle dem TE einfach mal, daß er auf viel Zuspruch hofft und er eine kleine Lawine lostritt, wo dann alle abmüllen wie bescheuert doch die Mods hier sind....(hats ja auch schon gegeben hier auf Motortalk...ein gewisser Eibe führte damals das Wort.... . So was muß einfach nicht sein.

Gruß Berti

zu Eibe kann ich nix sagen; das war vor meiner Zeit hier 😉😛 ;

In allen anderen Punkten hat Berti mE. vollkommen recht.... !!!

Eigentlich sind es schon 5 Beiträge zuviel!!

Eine PN seitens des TE an hätte völlig gereicht ; eine öffentliche Diskussion braucht`s mE. absolut nicht!!!

Ähnliche Themen

Eibe ist der MT-Prophet!!! Und jetzt ist Ruhe hier!!! Kein Wort mehr gegen Eibe!!! 😛

LG

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Hallo Manfred,

was bedeutet denn diese Abkürzung 'mE.' von Dir? 😕

...mit Errektion?.....mein Eidgenosse?....mein Erzfeind?....oder motortalkEsel?...😁

Gruß Berti mE. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Hallo Manfred,

...mit Errektion?.....mein Eidgenosse?....mein Erzfeind?....oder motortalkEsel?...😁

Gruß Berti mE. 😁

meines Erachtens soll das wohl heißen. Da fehlt aber ein Punkt, sprich m.E.

LG 🙂

Falls nun Odi gleich kommt und auch noch seinen Senf dazu gibt, wird der Thread eh vom Mod. geschlossen 😁😁😁
...und der TE hatte dann doch Recht...😁😁😁

Da hat halt irgendeiner die Klingel gedrückt. Das geht dann an alle Mods.

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Zitat:

Hallo Manfred,

Gruß Berti mE. 😁

LG 🙂

Meines Erachtens schreibt man das doch m. E. , und nicht mE. oder...ist aber nur mE., das E. von jemand anderem kann ja auch ein anderes E sein...E. me. e.M. oder auch a.o. iii. b.A...blupp.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt haben die langjährigen MT-User zum ersten Mal gerafft wozu diese Klingel dient... Ihr werdet demnächst viel zutun haben 😛 😛 😛

LG 🙂

Zitat:

Zitat:

LG 🙂

Meines Erachtens schreibt man das doch m. E. , und nicht mE. oder...ist aber nur mE., das E. von jemand anderem kann ja auch ein anderes E sein...E. me. e.M. oder auch a.o. iii. b.A...blupp.

Nochmal meinen Beitrag genau durchlesen... Ist schon spät, ich nehms mit dem Lesen auch nicht mehr so genau 😛

LG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt haben die langjährigen MT-User zum ersten Mal gerafft wozu diese Klingel dient... Ihr werdet demnächst viel zutun haben 😛 😛 😛

LG 🙂

Zitat:

Zitat:

Nochmal meinen Beitrag genau durchlesen... Ist schon spät, ich nehms mit dem Lesen auch nicht mehr so genau 😛

LG

das hast Du nachträglich geschrieben, ich habs genau gesehen 😁

...oder es ist wirklich schon zu spät 😮

Gruß Berti

Also bei dem Blödsinn hätte ich auch die Klingel gedrückt. Das gehört in Abteilung Kindergarten.

Zitat:

Original geschrieben von racing_alex

Also bei dem Blödsinn hätte ich auch die Klingel gedrückt. Das gehört in Abteilung Kindergarten.

Tut mir Leid, sind nicht alle so reif wie du 😉