schlimmer gehts kaum noch

Audi A3 8P

ich hoffe der folgende Wagen gehört niemanden aus diesen Forum *ggg*
http://download.audi4ever.at/.../...01a3559e4b80017718f2e72832fa9c.jpg

116 Antworten

Es sind doch eigentlich nur die Leuchten schlimm!

Das andere ist doch der Griff-zum-Wegwerfen, dachte ich...

@Matze rs210:

hab schon den 1. Bordstein mitgenomm, nix passiert, sieht sogar so aus als hätten die ASA ne ziemlich dicke Schicht Chrom drauf, was Dich sicherlich abschrecken könnte sind allerdings die Lieferzeiten...

für mich die geilsten Chromwheels, neben den AR1!

@elan

Hi,

was haben Deine Felgen gekostet ?

Ich will wissen ob ich Dich respektieren muss😉

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j: hehe *zwinker*

Ähnliche Themen

hallo! danke ja schick sehen sie wirklich und ich finde von Preis her geht es auch noch! Wie lange muss ich den warten bei den Felgen?Ich wollte sie bei Tyre4you bestellen weil ich denke das sie dort günstig sind oder gibt es sie noch wo anders günstiger? Achso hast vieleicht ein Bild Auto mit Felgen,ist dein Auto auch schwarz,weil dann könnte ich gleich mal schauen wie es aussieht!

mfg

ja klar schwarz, wasn sonst 🙂

habn bild für dich, hab den karren aber mal nachretuschiert und tiefer geshoppt :P da mein gewindefahrwerk erst bestellt wird..

Hey danke! meiner is schon tiefer da passt es ganz gut mit dem Bild! Sehen auch top aus! Das sind auch 18 oder! Und wo hast du sie gekauft?

elan,
was sind das 18zoll?
sieht gut aus in chrom

Wollt meine Hornpolierten auch erst wieder verkaufen und mir sie in Chrom holen, aber hab es mir dann wieder anders überlegt, weil ich nicht bis 2006 warten wollte!!

Mfg

jo 18er ET45, passt super (hinten noch 6mm Distanzscheiben mögl.) und wenn sie sich drehen siehts einfach nur geil aus, vor allem bei leichter Abenddämmerung, habs bei meinem örtlichen Bosch-Service bestellt, er meinte 5-8 Wochen (kenn Leute, die warten durchaus länger drauf) ... meine waren nach 6 Tagen da :-)

echt 6 Tage ist ja der Hammer,weil ich will auch keine 6 Wochen warten,da kann ich mir ja bald wieder Winterreifen aufziehen!!

...allerdings kannste die Winterreifen dann auch getrost auf die Chromwheels ziehn :-) Wintergebrauch steht ja sogar im Handbuch, allerdings 1 mal die Woche mit Sonax oder so reinigen

elan,
des ist ja echt super!
Gelten die lieferzeiten nur für 18zoll?
Weil ich bräuchte sie in 19zoll!
Weißt du vielleicht was die in 19zoll kosten würden?

Mfg Bernd

hi hi! ne um gottes willen im winter sieht meiner schön reudig(stahlfelge! na ich werde mal schauen was sie mir sagen! nochmal zum polieren was ist denn besser frontpoliert oder hornpoliert wenn ich mir sie nicht in Chrom hole?

matze,
wenn dann nimm die hornpolierten, die hab ich
sehen klasse aus

mfg

😉

Deine Antwort