ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Schlechtes Licht ? Normal beim Fox?

Schlechtes Licht ? Normal beim Fox?

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 12:04

hallo zusammen

wollte mal fragen ob es normal ist das ,das licht beim fox recht mager scheint? im gegensatz zu meinem focus oder fiesta bj 96 ist das licht vom fox bj05 lachhaft. Habe schon neue leuchtmittel drin: osram nightbreaker, im focus machen sie ihren namen ehre aber im fox...wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:)

 

 

soooo schönen tag noch :)

Beste Antwort im Thema

am fox ist doch eh alles schrott. einmal und nie wieder.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Zitat:

meine antwort bezog sich auf die Birnen. h4 birnen lassen sich nicht in einen h7 scheinwerfer/sockel einbauen und umgekeht. insofern ist meine antwort korrekt auch wenn ich über die zusatzinformationen dankbar bin :)

Birne

Glühlampe

;)

Ansonsten geb ich Dir recht, H4 passen nicht in H7 - Fassungen und umgekehrt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChlampe ..... s. umgangssprache ... aber gut kannst gerne weiter klugscheißen ^^

am 27. April 2010 um 20:36

Zitat:

aber gut kannst gerne weiter klugscheißen ^^

Kann doch auch nichts dafür, in der Berufsschule wurde uns fast mit Folter gedroht, wenn wir Obst als Namensgeber nahmen. :) Gerade die Autolampen haben aber nicht mal eine Ähnlichkeit mit der Frucht.

Zitat:

Original geschrieben von pirelliharry

Habe jetzt die Bosch 90% eingebaut ist ein Top Licht, so Hellweiß wie

Xenon und ein Leuchtweite echt super .

Kann ich nur empfehlen nicht billig Satz H4 39€

klasse Tipp

eine wirkliche Verbesserung !!!

fahre es seit November 2009 ca 11.000 km und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Auch bei regen und Schnee

 

am 6. Juni 2010 um 8:13

Ich bin vorher einen Ford KA gefahren und war doch auch entsetzt wieviel schlechter die Lichtausbeute beim Fox war.

am 17. Juli 2010 um 1:13

Zitat:

Original geschrieben von Nici1973

Ich bin vorher einen Ford KA gefahren und war doch auch entsetzt wieviel schlechter die Lichtausbeute beim Fox war.

Kein Wunder, der KA hatte ja auch eine ausgezeichnete H7/H1 - Anlage. Kann man nicht mehr vergleichen. Nicht mal der neue, sogenannte Ford KA, hat eine solche Anlage. Manchmal denke ich, dass die Technik ohne Zwang wieder zurückfällt, um dann ein paar Jahrzehnte später dem unwissenden Publikum wieder Staunen zu erringen.

Also ich habe jetzt die hier gefunden:

Bosch +90 H4 mit 12V und 60/55W. Sind das die Richtigen?

Einfach reinschrauben/klicken und fertig oder brauche ich sonst noch was um von Erstausrüstungslampen zu wechseln?

Grüße

wenn du noch nie leuchten gewechselt hast ist ein handschuh (so ein einmal gummi handschuh) vllt nicht verkehrt da du vermeiden solltest den glaskolben also die birne an sich zu berühren.

 

ansonsten sind nur flexible finger notwendig. gummi kappen ab. dann die stecker ab bügel runter und lampe tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Schlechtes Licht ? Normal beim Fox?