schlechte Welt

BMW 3er E36

Komme heute morgen raus.....Seitenleisten und Heckdiffusor wech 🙁

sollte die jemand bei Ebay sehen ( Raum Duisburg...)

bitte mail an mich

47 Antworten

Oh man. Da fragt man sich ob es sich lohnt an seinem Auot zu basteln.

mein beileid!!!

bei uns müsste es genauso sein wie bei den Arabern! Wenn jemand was klaut Hände ab!!!! Naja vielleicht zu krass.

Zitat:

Original geschrieben von Bad22

mein beileid!!!

bei uns müsste es genauso sein wie bei den Arabern! Wenn jemand was klaut Hände ab!!!! Naja vielleicht zu krass.

das wär mal was..hey hab gesehn du kommst auch aus dem karlsRULER eck...direkt karlsruh city?kannst mir ma ne pn schicken.

wenn die typen dann keine hände mehr haben fangen sie an mit den füßen zu klauen, glaub mir...

Ach ja ich habe noch einen Deffusior zu Hause rumliegen.
Ist zwar gebraucht aber trotzdem noch in einem guten zustand. Wenn du interesse hast einfach pn schicken.

mfg
andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Solche Schweine! Mein Beileid!

Sag, hast du ein Notrad hinten unterm Auto montiert oder was isn das?

Und sorry für den Galgenhumor, aber irgendwie hat die Heckschürze jetzt DTM-Look...🙂

Alle compakten haben ein notrad drunter

thx
Andreas

aber werde das über die Versicherung laufen lassen

Echt krass, der Heckdiffusor geht so schwer ab... ich häng da immer ne Ewigkeit. Und ohne die Schürze abzubauen ist das schon echt nen Wunderwerk, die Jungs müssens echt Zeit gehabt haben.

hmm ?

der is doch nur mit 2 Stiften an den aussenseiten befestigt

also eingetlich kein ding

würde mich sowas aber nie trauen......überall leute.....aber kennen wir ja....jeder sieht weg

Nene, der ist von unten erstmal an der Heckschürze mit diesen kleinen Schrauben festgemacht und zudem an mindestens 8 Stellen in die Heckschürze eingeclipst... und diese Clipse gehen sauschwer raus... da müsste man von hinten gegenhebeln, und da war die Schürze ja noch montiert und das Ersatzrad im Weg... aber es scheint ja zu gehen. 🙁

hast du deine Seitenschweller absichtlich verkehrt rum montiert?

die gehören so (scheiss zubehör)

andersrum sieht noch komischer aus

OH DAS KENN ICH MEINEM KUMPEL HABEN SIE AUCH SCHON 2 KOMPLETTE SÄTZE M LEISETN GEKLAUT!

da kann ich ein Lied von Singen. Meine haben sie 2 Wochen nachdem ich das Auto gekauft hatte geklaut. Habe mir jetzt die normalen Leisten draufgemacht und ne gescheite Alarmanlage eingebaut. Die geht gleich los wenn man nur leicht ans Auto packt.

Kumpel von mir haben Sie auch letzten Woche seine geklaut. Habe immer gesagt er soll sich auch ne Alarmanlage holen und das Geld ruhig inwestieren. Aber er war der Meinung Kleber reicht.Nun hat er pech, sie haben die Leisten richtig grob abgemacht. Fahrerseite, Beifahrerseite richtig schön verkratzt. 1000€ schaden und dann nur Haftplicht.

man müsste das zeug echt mit der alarmanlage koppeln.. und dann so ne 150dB sirene rein damit es dem dieb richtig die ohren wegfetzt wenn er grad neben dem auto kniet 😁 😁

Also ich bin immer noch für die Handabmetode bei Dieben oder es müßte erlaub sein einen Flammenwerfer ans Auto zu montieren, der an eine Alamanlage gekoppelt ist.

Bei mir hatten sie auch die Seiten verkratzt beim klauen der Leisten.Wo die doch schon fast von alleine abgehen.Echt total Asozial.

Gruß Enzo

Deine Antwort