schlechte Welt

BMW 3er E36

Komme heute morgen raus.....Seitenleisten und Heckdiffusor wech 🙁

sollte die jemand bei Ebay sehen ( Raum Duisburg...)

bitte mail an mich

47 Antworten

wieviel kosten diese m leisten eigentlich ?! kenn ja nicht unbedingt die preise, aber interessieren tuts mich dann doch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Bei mir hatten sie auch die Seiten verkratzt beim klauen der Leisten.Wo die doch schon fast von alleine abgehen.Echt total Asozial.

Gruß Enzo

das ist auch der einzige grund warum ich mir die net kaufe. die 110 eur für die leisten würden mich net stören. meinetwegen auch 3x, wenn sie unbedingt wenn jemand klauen will. aber wagen neu lackieren - nein danke. da behalt ich dann doch lieber die serienleisten

110€ ... mein gott, müssen wohl echt arme menschen gewesen sein ...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

Es wurden leider schon Menschen für weniger getötet😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

Die werden die mit Sicherheit bei Ebay verticken. Meine sind bestimmt auch da über den Tisch gegangen.😕

hab nen bekannten, den hab ich mal gefragt, ob er mir nebelscheinwerfer hat, weil einer von meinem mit nem wackerstein bekanntschaft gemacht hatte.

sagter er schaut mal...

(war mir schon so komisch)

Nachm Wochenende sagt er mir wieviel ich zahlen will.

Und M-Front hätter mir auch gleich noch dazu.

Da war die sache für mich mit einem deftigen Wortgeflächt aus Ausdrücken, Flüchen und Wünschen, was mit seinem besten Stück geschehen solle, gelaufen.

Hab ihn seitdem nichmehr gesehn.

Achja:

Mir ham se ma die Heckscheibe zerkratzt un die die Luft rausgelassen.

wasn upturn...
is echt assi, kann man ja echt nix dagegen machen das einem nicht die teile geklaut werden... zum glück is meiner über nach immer in meiner einfahrt da kommt niemand hin... aber da muss man ja angst haben das wenn man irgendwo nachts was trinken geht und dann wieder raus kommt die teile weg sind is echt assi...

Zitat:

Original geschrieben von *rui

wasn upturn...
is echt assi, kann man ja echt nix dagegen machen das einem nicht die teile geklaut werden... zum glück is meiner über nach immer in meiner einfahrt da kommt niemand hin... aber da muss man ja angst haben das wenn man irgendwo nachts was trinken geht und dann wieder raus kommt die teile weg sind is echt assi...

Das kannst laut sagen! Ich kauf mir gar nicht erst welche, weil ich GANZ genau weiß, dass die mir geflötzt werden. Ich hätt gern welche, aber das Risiko ist mir einfach zu groß!

der Witz ist,

die Serienleisten gibbet zwar einzeln zu kaufen, die kosten insg. aber mehr (10-15 €)

nem kollegen hams an seim E30 sei Stoßstange geklaut, aber sei IS-Lippe net.

Teilweise sind se auch nur noch blöd.

man könnte alarmsysteme erweitern/verbessern. am besten mit sensoren, die die umgebung des autos im maximalen abstand von 10cm abtasten und wenn sich dann nach einem gewissen countdown immer noch jemand zu nahe am fahrzeug ist, dann sollte...

Da waren sie wohl heute in Duisburg auf Tour. Bei mir waren die Leisten nämlich heute morgen auch weg - mit einem 5cm Kratzer an der Fahrertür und zwei kleineren, tieferen Kratzer auf der Beifahrerseite.

Gruß

MyKee

Hi Leute!

Als das mit "Hände ab" is ne gute Idee.. wenn ich jemanden dabei erwischen würd, würd ich das persönlich übernehmen!

Mal ne ganz blöde Frage: Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen Serien- und M-Leisten? Nur am M-Logo?

Ich glaub ich hab auch die M-Leisten drauf, nur bin ich mir nicht sicher... 😁 --> *bmwnoobbin*

LG

Patrick

gibt die Serienleisten ( die hohen)

und einmal flache Leisten MIT und OHNE M-Logo

Erstmal mein Beileid.

Schwe...pr..ster, die Hände ab, für so was.

Hatte da mal was in ner Zeitschrift im Urlaub gesehen... leider ist so eine Alarmanlage in Deutschland definitiv nicht erlaubt... na ja etwas extrem ist das Teil schon.

Wenn einer am Auto fummelt gehen mal eben 4 Flammenwerfer die unter dem Wagen montiert sind los. Das hat sich jemand in Südafrika einfallen lassen und scheint dass der damit ziemlichen Erfolg hat.

Ist zwar extrem aber wenn du einen durch die Stadt laufen siehst bei dem die Socken qualmen weist ja wem du den A... bis zu den Ohren aufreißen mußt

Deine Antwort