Schlafen im 5er

BMW 5er G31

Hi
Hat jemand zufällig ne Idee oder einen link für eine passende Matratze oder ähnliches um bei umgeklappter Bank hinten zu schlafen?
Thx

86 Antworten

Wir reden doch hier von schlafen im 5er, ist das ein Tesla?

Nebenbei Schlafsack mitführen vielleicht noch eine ISO Matte. Rueckbank umlegen und du brauchst gar keine Heizung. So einfach.. Und dann gibt es noch die bestellbare Standheizung...

Bitte keine Tesla Diskussion in JEDEM thread!
Danke fürs Löschen, good riddance.

Schlafen (ausschliesslich) im 5er.... 😉

Es wurde nochmals ein Beitrag entfernt, da es hier nicht um Tesla geht.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ich bin im August auf eine Gartenparty im brandenburgischen Hinterland eingeladen und werde das für euch testen 😁
Genug Platz wird im Auto schon sein, ich hab auch schon im E46 Touring übernachtet.

Die viel spannendere Frage ist aber: Schlüssel im Auto und Türen von innen absperren, Fenster leicht geöffnet - nervt er dann herum?

Ähnliche Themen

Die Innenraumüberwachung der Alarmanlage würde ich abschalten.🙂

Seit ich das Thema entdeckt habe, schmerzt mein Rücken! 😕

Wenn man von innen per Schlüssel verschließt, schaltet die Innenraumüberwachung anscheinend nie scharf.
Hatte noch nie Probleme beim Schlafen im F11 & G31.

Du kannst von innen doch einfach mit der Taste an der Tür verriegeln.

Liebe Außendienst und oder Vertreter Spießers.. Hrhrhr 😉 Die matte ist von outwell... Funktioniert wunderbar. Ausser den Themen siehe andere freds.
Hang loose! 😁

Dsc_0100.jpg

Ps wegen Alarmanlage.. Öh ich hab nichts eingestellt oder so. Bisher ging sie nicht an.

Ich hätte ja Angst mich nachts an den Ösen für die Rückbank zu stoßen. Warum die seitwärts in den Kofferraum ragen müssen darf verstehen wer will. Das kenne ich von anderen Herstellern besser gelöst.

Die hab ich auch bemerkt. Aber ich bin recht schlank... 😁

Das ist echt ein mega Forum ich mag es hier. Aber trotzdem muss ich ganz erlich sagen das ich es absolut besch****en finde das die ersten 2 Seiten eigentlich nur veralbern oder über die Idee zu lachen unter aller sau. Ich habe mich gefragt was ist wenn ich mal unterwegs bin Kroatien oder so und mal 1 nacht schlafen muss dann geht der mega Kofferraum mit umgelegte Sitze auf jeden Fall zum schlafen. Ich will ja nicht welness spa packet nachrüsten. Und so werfe ich google an. E61 schlafen im Auto, und der erste Treffer war genau hier. Ganz oben als aller erstes bei mir. Und dann kommen die ersten 2 Seiten, Seite 3 bin ich nur gegangen weil ich auf ne ordentliche bombe gewartet habe 🙂 und dann wurde es ja richtig interessant und kreativ so wie ich es von diesem Forum als nicht angemeldete User schon immer mitliest oder nlbei Problemen dieses Forum hier nutzt. Und mega super Sache die Sache rockt aber ich finde es schei** wie es hier losgeht.

Bitte auf Datum gucken bevor man dazu Schreibt. Das Thema ist seit Juli 2019 vorbei und sollte so bleiben.

Warum ist DAS Thema vorbei? Warum soll das so bleiben? Was meinst du damit konkret?

Sorry: Zum Urthema - wir haben schon gelegentlich im E39, E61, F11 übernachtet. Nach einem kulinarisch interessanten Abend möchte ich nicht meinen Schein abgeben müssen. Zimmer sind gerade bei Weinfesten genauso rar wie ein Taxi auf dem Land.

Deshalb hat man (auch) einen Kombi 🙂

Ich finde diese Möglichkeit gut (ist ggf. halt nix für humorlose Spießer) - zwei Isomatten, Schlafsäcke und eine ruhige Ecke schon im Vorfeld einplanen - kann romantisch sein 😉

Es ist ein alter Thread wo seit Juli 2019 keiner schreibt.

Deine Antwort