Schlafen im 5er
Hi
Hat jemand zufällig ne Idee oder einen link für eine passende Matratze oder ähnliches um bei umgeklappter Bank hinten zu schlafen?
Thx
86 Antworten
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 25. Mai 2019 um 14:24:54 Uhr:
Man macht das ja nicht wochenlang aber für 1-2 mal unterwegs ist das schon ganz ok.Oder etwa wenn man zu Freunden z.B. zur Weinprobe ( 😉 ) fährt und die Sofa und Gästebetten sind schon alle belegt und das 7-Sterne-Hotel zu weit weg 😁
Ok....also bist du doch dabei 🙂
Zitat:
@c302010 schrieb am 25. Mai 2019 um 13:56:56 Uhr:
Hi
Hat jemand zufällig ne Idee oder einen link für eine passende Matratze oder ähnliches um bei umgeklappter Bank hinten zu schlafen?
Thx
Bei Edeka gibt es im Treuepunkte Programm eine Schlafmatte und einen Schlafsack von SIGG.. Damit hast du alles was du brauchst...
Habe ich immer dabei falls ich einmal auf der AB übernachten muss. Ich min schon manchmal bis 1 Uhr 30 im Stau auf der A8 gestanden...
Als sich damals mittags der Autokran überschlagen hat? Und der Verkehrsfunk fälschlicherweise die Freigabe gegen 20:00 avisiert hatte?
Zitat:
@sPeterle schrieb am 26. Mai 2019 um 18:33:59 Uhr:
Habe ich immer dabei falls ich einmal auf der AB übernachten muss. Ich min schon manchmal bis 1 Uhr 30 im Stau auf der A8 gestanden...
Manchmal? Kommt das wirklich öfter vor? Und wie weißt du dann dass es weitergeht? Wecken dich die anderen auf? Oder die Polizei, wenn du mitten auf der Bahn schläfst?