ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schlägerei

Schlägerei

Themenstarteram 10. April 2007 um 0:12

Servus leute

Heute auf der a3 Richtung Würzburg legte ich einen kurzen Stop auf einer Autobahn Raststädte hin.

Ich war schon sowieso viel unter stress habe in 2 tagen 900 KM zurück gelegt und dann kam noch der VERKEHR dank Ostern auf mich zu 2-3 Stunden Stau!!!

Naja zum Problem, ich befand mich auf einer Raststädte und habe mich schlafen gelegt. Dann kam ein Ohrenbetäubender Lärm, es war Musik aber übertrieben laut.

Er parkte neben mir und hatte nicht mal daran gedacht die Musik etwas leiser zu drehen... Naja ich machte die Beifahrerscheibe runter und bat ihn, doch etwas leiser zu hören...

Tja leider war diese Person nicht ansprechbar, er kam auf mich zu provozierend und einfach nur Krass...

Er öffnete die Tür, und wir fingen an uns zu boxen..

So nach dem sinnlosen Kampf war meine Armaturenbrett gerade nicht mehr das beste aussehenste.

Woher kriege ich diese Teile?? Also Airbag Abdeckung Lüftung und Leisten sind am Arsch... und der Spiegel ist auch ab!

74 Antworten

ja das ist wieder einem sein südländisches temperament durchgegangen."ey alter aufs maul":Dnix neues hierzulande.

am 10. April 2007 um 9:28

Also mal ganz im Ernst. Wenn mir das passiert wär, würde der nette Herr demnächst Post von meinem Anwalt bekommen ;)

am 10. April 2007 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Also mal ganz im Ernst. Wenn mir das passiert wär, würde der nette Herr demnächst Post von meinem Anwalt bekommen ;)

wahrscheinlich konnte mr.

türsteher nach seinem ko nicht wieder so schnell sehen um sich das kennzeichen zu merken. so wie es ausschaut hat er wohl seinen brain gegen den airbag etc. geschlagen bekommen..

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

Ich war schon sowieso viel unter stress habe in 2 tagen 900 KM zurück gelegt

in 2 tagen 900km reife leistung.. da darf man auch ko sein..

man man man.. für manche leute wäre es besser sie würden bahn fahren oder fliegen!!!

gibt andere leute die fahren 1200 km an 1 tag..

mhh vorurteile sind wohl nicht immer ungerechtfertigt

am 10. April 2007 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

mhh vorurteile sind wohl nicht immer ungerechtfertigt

ne ist klar, alle ausländer sind brutale schläger und fangen immer streit an :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Also mal ganz im Ernst. Wenn mir das passiert wär, würde der nette Herr demnächst Post von meinem Anwalt bekommen ;)

Unser eins kommt in so eine Situation erst gar nicht!

Weiß auch nicht warum...;)

Zitat:

Original geschrieben von impact

ne ist klar, alle ausländer sind brutale schläger und fangen immer streit an :rolleyes:

Ich glaueb, es ging hier nicht primär um eine Ausländer-Thematik. Oft ist es leider so, dass gerade die 3er-Fahrer einen - sagen wir mal "sub-optimalen" - Ruf weg haben, der nun nicht bedonders positiv ist. Schade eigentlich, denn ich kenne eigentlich nur nette und zuvorkommende 3er-Fahrer (mich eingeschlossen...) :D

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Unser eins kommt in so eine Situation erst gar nicht!

Weiß auch nicht warum...;)

Richtig. Und sorry, bei dem Threadtitel und der "Story" ist mir die "Bechädigung" im Cockpit einfach nur Latte. Ich hätte mich totgelacht, wenn ich so zwei Affen auf dem Parkplatz beim "boxen" gesehen hätte.

Und wer sich hier an Vorurteilen bzw. deren Bestätigung stört, der darf Leuten wie dem Threadersteller danken, dass sie so fleißig mithelfen ein Image zu prägen.

am 10. April 2007 um 9:59

türken fangen immer an, türken haben nie geschmack, türken haben auch immer assi schleudern am start, sowie die juden die auch immer geldgeil sind und amis blutrünstige kriegstreiber, ist doch klar.

@ umur

sag mal was los, hast du im auto geboxt oder wie? :D

PS: das nächste mal nicht von einer schlägerei berichten oder eben gleich die türkische flagge aus dem avatar streichen, sowas ist für viele nur gefundenes fressen, glaub mir, ich spreche aus erfahrung, muss ich dir aber sicherlich nicht erzählen.

am besten noch wenn der gegner auch türke gewesen ist, dann ist die geschichte perfekt, alle türken sind schuld, ich muss mich entschuldigen für deine taten ;) :D , dann die sprüche "habe ich doch gleich gewusst" und nächstes mal wird eben rechts gewählt, ist ja nix neues "hierzulande". am besten pack ne deutsche flagge rein, dann bist du der arme deutsche der von ausländern angegriffen wurde. :D

am 10. April 2007 um 9:59

@fahrerscout: den ruf hatten eigentlich die e36 fahrer.. doch diese fahren nun auch mittlerweile e46 ( da ihr e36 in die jahre gekommen ist.. )

 

übrigends wiedermal ne geiler fread überschrift.. man hätte das thema auch sachlich behandeln können und nicht zwingend auf ne schlägerei ( die man verloren hat ) hinweisen müssen. nun ist das thema noch lächerlicher..

am 10. April 2007 um 10:04

Hab irgendwie das Gefühl hier ist bald zu ...

Aber auch ich werde mal meinen "Senf" dazu geben.

Nur weil BMWN4287 Türke ist, der anscheinend gerne Sport macht und auf dem Foto ein bischen, sahen wir mal "Böse" dreinschaut, heisst das noch lange nicht, das er den Vorfall Provoziert hat.

Ich selber hatte schonmal solche Probleme und ich bin ein Friedlebender Mensch, der mit Sicherheit niemanden Provoziert.

Zur Sicherheit hab ich jetzt immer meine 5 Zellen MacLight im Auto, dann kommen so "Diskusionen" garnicht mehr auf.

Gruß

Dirk

PS: mit dem Armaturenbrett wird bestimmt nicht billig werden

3 2 1 closed....????

Themenstarteram 10. April 2007 um 10:24

Bin gerade von der Arbeit gekommen, konnte noch nicht alles durchlesen aber das FOTO was ich reingestellt habe ist natürlich nicht ORIGINAL!!

ich mach heute noch ein BILD

Und der Gegner war ein RUSSE, dass ist aber jetzt auch egal.

Ich habe die befürchtung, dass ich diese Teile wie AIRBAGABDECKUNG und LÜFTUNG etc nicht austauschen kann, die sehen aus wie Zusammengeklebt

am 10. April 2007 um 10:25

Irgendwie hab ich das gewusst, dass der Thread so ausartet :rolleyes:

am 10. April 2007 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Irgendwie hab ich das gewusst, dass der Thread so ausartet :rolleyes:

ist auch kein wunder, stell dir das ganze mal vor, wir wären in den usa und umur wäre schwarz gewesen, glaube mir keiner würde sich trauen sowas zuschreiben, zumindest nicht ohne schuldgefühle zuhaben ein rassist zusein.

;)