ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Schlachtfest Opel Astra f caravan "club" von 1992

Schlachtfest Opel Astra f caravan "club" von 1992

Opel Astra F
Themenstarteram 7. September 2011 um 17:16

moin moin

in 2 Wochen ist es soweit mein guter alter opel hat ausgedient und wird geschlachtet meldet euch falls ihr teile braucht es ist alles zu haben!!

Schreibt mich einfach an dann kann ich schonmal planen wer was haben will.

 

Lasst dem schrotti nix über ^^

Beste Antwort im Thema

Nur noch Beleidigungen und Rumgeheule ...

 

Ihr seid ja alle sowas von erwachsen :rolleyes:

 

Wird echt Zeit, dass hier dicht gemacht wird ...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Und warum belästigst du das Forum hier? Auch im VW-Bereich gibt es sicherlich auch einen Teilemarkt...

Themenstarteram 7. September 2011 um 18:02

du solltest eventuell lesen lernen ??? es handelt sich um einen opel und nicht um einen vw

Es geht darum dass Verkaufsangebote bitte im Teilemarkt eingestellt werden und nicht im Forum.

Das gilt für's gesamte MT-Forum, bei OPEL genauso wie bei VW ;)

trotzdem gibt es den marktplatz und nicht das forum für technische probleme, sollte auch bei vw bekannt sein

Themenstarteram 7. September 2011 um 18:23

kann man auch anders sagen naja gibt überall unverschämte kinder so ist das leben

Das darfste nicht so ernst nehmen.

 

 

Papstpower und pc-bastler1 führen sich hier gern wie Hilfs-Sherrifs auf. Die sitzen scheinbar den ganzen Tag vor ihrem PC und warten nur darauf, dass hier jemand einen falschen Thread erstellt.

 

Solltest du nochmals so ein Angebot haben, kannste es auch in unserem Off-Topic-Bereich posten. Der Thread nennt sich "Pro OPEL-MT-Elite" ... da steht alles drin, wofür es sich nicht lohnt einen neuen Thread zu eröffnen. ;)

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

Themenstarteram 7. September 2011 um 18:41

^^ na denne werde es mir merken aber ist schon arm wenn arbeitslose das inet zur hauptbeschäftigung machen ^^

Zitat:

Original geschrieben von thor1988

^^ na denne werde es mir merken aber ist schon arm wenn arbeitslose das inet zur hauptbeschäftigung machen ^^

wenn einer arbeitlos ist dann bist das wohl du die aussage ist wohl voll assi

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Das darfste nicht so ernst nehmen.

 

Papstpower und pc-bastler1 führen sich hier gern wie Hilfs-Sherrifs auf. Die sitzen scheinbar den ganzen Tag vor ihrem PC und warten nur darauf, dass hier jemand einen falschen Thread erstellt.

Solltest du nochmals so ein Angebot haben, kannste es auch in unserem Off-Topic-Bereich posten. Der Thread nennt sich "Pro OPEL-MT-Elite" ... da steht alles drin, wofür es sich nicht lohnt einen neuen Thread zu eröffnen. ;)

 

Gruß und so ...

BassSuchti

achso und habichnet hat sich nicht zufällig genauso geäußert wie ich, naja so ist das eben mit dir :confused:

Themenstarteram 7. September 2011 um 18:50

habichnet hat eigentlich genau erklärt was gemeint war du hast nur nen unnötigen kommi hinterhergeschmissen naja bevor ich mich weiter über dich wundere sage ich hier mal nichts mehr zu

Zitat:

Original geschrieben von thor1988

habichnet hat eigentlich genau erklärt was gemeint war du hast nur nen unnötigen kommi hinterhergeschmissen naja bevor ich mich weiter über dich wundere sage ich hier mal nichts mehr zu

wer lesen kann ist klar im vorteil schau dir mal die uhrzeit an mister ober klug, Völlig Wirr

Mist, jetzt hab ich den ganzen Tag auf den Spass gewartet und bei meinem Mittagsschlaf kommt eine Antwort.

Junge komm klar. Geh ich den Labertreat rein. Da sitzen die die das auch hören wollen.

Themenstarteram 7. September 2011 um 20:14

schade hatte eigentlich gedacht das hier wäre eine anständige seite leider muss ich sehen das hier die anscheinend auch eine vielzahl an trollos unterwegs ist die beim schreiben nicht mal den kopf anschalten können.

Echt schade

Zitat:

Original geschrieben von thor1988

schade hatte eigentlich gedacht das hier wäre eine anständige seite leider muss ich sehen das hier die anscheinend auch eine vielzahl an trollos unterwegs ist die beim schreiben nicht mal den kopf anschalten können.

Echt schade

du solltest eventuell lesen lernen ???

kann man auch anders sagen naja gibt überall unverschämte kinder so ist das leben

 

^^ na denne werde es mir merken aber ist schon arm wenn arbeitslose das inet zur hauptbeschäftigung machen ^^

 

sage ich hier mal nichts mehr zu

das waren deine aussagen ohne hirn es wird wohl zeit, das denken anzufangen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Schlachtfest Opel Astra f caravan "club" von 1992