Schlachtfest ! -M3 3,0 Coupé ...
Schlachte mein M3 🙁
fast alle teile noch vorhanden bei interesse bitte nur anrufen.
01714821005
Daten :
E36 M3 3,0 Coupe Daytonaviolett met.
EZ: Februar 1995
137.000 km ( Schechheft bis 112.368 )
Motor
Getriebe
Kardanwelle
Diff
Antriebswellen
Hinterachse
Komplette Bremsanlage Neuwertig ( ca 2000 km )
M Spiegel
M Schweller
M Spoiler mit Bremsleuchte
komplette Hamann Sportauspuffanlage ab Krümmer
Komplette Innenausstattung ( M Sitze ( Gut erhalten ), M Lenkrad + Airbag , M Tacho , M Himmel, M Einstiegsleisten, Armaturenbrett, Beifahrerairbag, Türpappen,
Mittlerer BC
Und noch vieles mehr
Bitte nur anrufen !
Bilder :
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...
Beste Antwort im Thema
Ich denke,das du hier nach viereinhalb Jahren kein Glück mehr haben wirst......dafür kann man dich jetzt rund um die Uhr mit Prank-Calls nerven.... 😛
Greetz
Cap
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
doch, die radhausinnenverkleidung ist da 😁ja, leistung unterschätzt und es war nass ^^
Okay....zum abholen zu weit weg....was willst denn dafür?Ich bräucht die beiden vorn,halt komplett unbeschädigt.Sollte irgendwo was abgebrochen oder eingerissen sein,bringts mir leider auch nix.
Was du tun kannst?Das nächste Mal langsamer fahren....aber das wirst du selbst wissen,ich hab auch mal so hart lernen dürfen....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Okay....zum abholen zu weit weg....was willst denn dafür?Ich bräucht die beiden vorn,halt komplett unbeschädigt.Sollte irgendwo was abgebrochen oder eingerissen sein,bringts mir leider auch nix.
Cap, die Dinger kosten neu kaum mehr als das Porto wahrscheinlich ausmacht! 😉
Wann hast du das letzte mal in den ETK geschaut? 😉
20 Euro im Online-ETK das Stück,macht 40 zusammen.Wenn ich die praktisch geschenkt bekomm,nehm ich die mit und was is an 6,90 so teuer?
Und die Abdichtung kost auch nochmal fast genausoviel....jeweils 15 Euro das Stück,wären wir bei 70 Euro für Neuteile....das is mir für das bissel Plaste dann doch etwas viel....
Greetz
Cap
Zitat:
Das hatte auch nichts mehr mit können oder so zu tun....Bist du dir da sicher?😉
Ähnliche Themen
ja bin ich 😉
War nicht gewollt....
und der M sagt nicht " ich geh´jetzt hinten weg, er macht es einfach ...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
20 Euro im Online-ETK das Stück,macht 40 zusammen.Wenn ich die praktisch geschenkt bekomm,nehm ich die mit und was is an 6,90 so teuer?Und die Abdichtung kost auch nochmal fast genausoviel....jeweils 15 Euro das Stück,wären wir bei 70 Euro für Neuteile....das is mir für das bissel Plaste dann doch etwas viel....
Die Dichtung zum Kotflügelausschnitt war bei mir dran, die musste ich meines Wissens nach nicht extra bezahlen. Hab Mitte diesen Jahres vorn links eine neue gebraucht. Auf den Niederlassungspreis guck ich heute abend nochmal, wenn mir die Rechnung in die Hände fällt.
Zitat:
und der M sagt nicht " ich geh´jetzt hinten weg, er macht es einfach ...
Der ist geil, den merk' ich mir! 😁
Nix für ungut, aber auch bei nem M merkt man ob er jetzt gleich weggeht oder nicht.
Da muss man halt einen gefühlvolle(re)n Hintern haben...
Zumal die 286Ps jetzt auch nicht so überirdisch viel sind...
gut, das ist deine meinung...
hab´vorher auch immer so gedacht bevor ich einen hatte bzw gefahren bin
jetzt weiß ich aber, dass es nicht so ist !
Zitat:
gut, das ist deine meinung...
hab´vorher auch immer so gedacht bevor ich einen hatte bzw gefahren bin
jetzt weiß ich aber, dass es nicht so ist !
Warum soll es nicht so sein?
Klar, mehr Leistung, kein ASC, aber wenn man in der Kurve voll auf den Pinn steigt, bei entsprechender Drehzahl dann ist man selber Schuld...
Und durch die Kurve kann der auch nicht schneller als andere 6 Zylinder mit M Fahrwerk.
Aber egal, schade ums Auto.
War keine kurve.....
naja ist auch egal, willl jetzt auuch nicht mit dir streiten....
ja, schade um´s auto....
Also selbst in dem 318iS merkt man wenn der mitm Arsch das wandern anfängt und der ist mit 140PS nicht grad' der temperamentvollste, aber okay, is passiert. Du hattest das Auto nur eine Woche lang!? Das ist bitter. Was hast du denn ursprünglich bezahlt wenn ich fragen darf und wie steht die Versicherung dazu ?
1 Woche möchte ich mal sehr Stark bezweifeln.
also wenn vor einer Woche im Sauerland noch Sommer war werd ich sofort ins Sauerland ziehen😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
wie steht die Versicherung dazu ?
Ich gehe nicht davon aus dass der TE VK hatte für das FZ, von daher wirds der Versicherungssgesellschaft scheixxegal sein, denk ich mal... 😁