SCHLACHTFEST A4/B5

Audi A4 B5/8D

Schlachte das Auto von meiner Frau aus, was früher mir gehörte, es handelt sich hier um einen A4/B5, Avant, Automatik, BJ. 12.96, mit KM-Leistung 280000, 142 kW. Das Auto, abgesehen von dem Unfall, ist in einem SUPER-TOP Zustand, mit Vollausstattung außer Navi, mit vielen Tuning-teilen. Der Wagen steht noch so wie auf den Bildern, bei mir in der Garage. Wenn jemand was braucht, einfach anschreiben. Über den Preis können wir uns dann einigen.
P.S. die Airbag's sind nicht raus.

Cimg7447
Cimg7448
Cimg7449
+2
56 Antworten

was war jetzt eig mit dem holzdekor?

dann mach mitr doch mal einen Preis für den Antennenfuss,
die Stoff und die Ledersitze per PN.
Am Meisten Interesse habe ich an einer vernünftigen Stoffausstattung, da ich keine Klima habe...
Du hast ja auch ein Vorfacelift. Da sind ja die Einrasthaken für die Rücksitzlehne in Form eines Bügels und nicht als Bolzen, oder? Ich habe nämlich Bügel.

Zitat:

Original geschrieben von bastitechnicker

dann mach mitr doch mal einen Preis für den Antennenfuss,
die Stoff und die Ledersitze per PN.
Am Meisten Interesse habe ich an einer vernünftigen Stoffausstattung, da ich keine Klima habe...
Du hast ja auch ein Vorfacelift. Da sind ja die Einrasthaken für die Rücksitzlehne in Form eines Bügels und nicht als Bolzen, oder? Ich habe nämlich Bügel.

genau deswegen habe ich meine rückenlene immer noch nicht umgebaut.

Zitat:

Original geschrieben von PhJo

also ich kanns dir wegen der farbe nichts sagen, hier ein foto vergleiche mal mit deiner leiste.

mfg

niko

Cimg6727-2
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von king789

Zitat:

Original geschrieben von PhJo

also ich kanns dir wegen der farbe nichts sagen, hier ein foto vergleiche mal mit deiner leiste.
mfg
niko

hey coole sache das passt ich bräuchte das kleine stück links neben dem lenkrad...

wieviel willst du dafür haben?

lg
philipp

Zitat:

Original geschrieben von bastitechnicker

dann mach mitr doch mal einen Preis für den Antennenfuss

hi, habe heute ausgebaut, meinst due das teil hier.

2011-05-24-12-38-44
2011-05-24-12-39-06

Ist das der originale?
ich dachte am iriginalen ist der Antennenverstärker dran. Da sehe ich gar keine Kabel.

mfG

basti

die batterieabdeckung würde mich interessieren

Zitat:

Original geschrieben von pali77

die batterieabdeckung würde mich interessieren

hi, meinst du nr.1 oder nr.2 oder das ganze?

Cimg6721-2772376989509386939

das ganze glaube ich nr. 2 inkl. nr.1 fehlt bei mir seit kauf!? würde sogar abholen und bar zahlen ohne viel tam tam einfach preisvorstellung per pn an mich
ach ja luftfilterabdeckung original würde ich auch nehmen wenn noch vorhanden

Könnte da auch noch was gebrauchen und zwar die Abdeckung der Schaltkulisse, da schwarze teil, wo die Zahlen draufstehen

Zitat:

Original geschrieben von pali77

ach ja luftfilterabdeckung original würde ich auch nehmen wenn noch vorhanden

nur den deckel, oder kmpl. lufi.kasten?

Zitat:

Original geschrieben von volker1165

Könnte da auch noch was gebrauchen und zwar die Abdeckung der Schaltkulisse, da schwarze teil, wo die Zahlen draufstehen

ist noch da, weiss aber nicht wie die abgeht? muss wahrscheinlich die ganze mittelkonsole erst ausbauen.

sorry, hab falsch geguckt, ist ja nur Automatik, ohne Tipptronic :-(
Schade, muss ich mit meiner vermackten weiterleben

Hier mal meine Anfrage 🙂

Kofferraumverkleidung rechts wenn man vorm Kofferraum steht ( das seitenteil )
Kofferraumleuchte oben im Himmel
Antenfuss und Antenne
Wenn noch vorhanden und ganz das unter schwarze Plastikteil des Frontstoßfängers sowie den vorderen unterbodenschutz
Fußmatten vorne wenn original

vielleicht brauch noch mehr würde mich erstmal freuen über eine antwort zu den oben genannten sachen

MfG Andy

Deine Antwort