SCHLACHTFEST A4/B5

Audi A4 B5/8D

Schlachte das Auto von meiner Frau aus, was früher mir gehörte, es handelt sich hier um einen A4/B5, Avant, Automatik, BJ. 12.96, mit KM-Leistung 280000, 142 kW. Das Auto, abgesehen von dem Unfall, ist in einem SUPER-TOP Zustand, mit Vollausstattung außer Navi, mit vielen Tuning-teilen. Der Wagen steht noch so wie auf den Bildern, bei mir in der Garage. Wenn jemand was braucht, einfach anschreiben. Über den Preis können wir uns dann einigen.
P.S. die Airbag's sind nicht raus.

Cimg7447
Cimg7448
Cimg7449
+2
56 Antworten

Hallo,
Suche eine Sitzgarnitur, grau, mit AB und SH.
Sind die Felgen noch ganz?

Mal ne ganz andere Frage, wie habt Ihr das geschafft. Sieht ja aus, als wenn das Auto durch eine 1,3m breite Einfaht gefahren ist.
Hoffentlich keine PErsonenschäden.

lg, Volker

hi
schade um das schöne Auto...
Sag mal was hast du für Dekor leisten im Cockpit?
Bei mir ist eine kaput....

Zitat:

Original geschrieben von volker1165

Hallo,
Suche eine Sitzgarnitur, grau, mit AB und SH.
Sind die Felgen noch ganz?

Mal ne ganz andere Frage, wie habt Ihr das geschafft. Sieht ja aus, als wenn das Auto durch eine 1,3m breite Einfaht gefahren ist.
Hoffentlich keine PErsonenschäden.

lg, Volker

habe den Sitzgarnitur in grau kmpl. da, in einem guten Zustand, vorne und hinten mit Kopfstützen und SH vorne und die Türpappen mit el. Fensterheber vorne und hinten. Was ist AB?

Zu dem Unfall.

Meine Frau hat sich auf der A7 bei 100 KM/H 3 mal gedreht und die beiden Leitplanken mitgenommen. Kein anderes Auto ist zu Schaden gekommen, der LKW-Fahrer der hinten führ, hat das ganze frühzeitig gemerkt und für alle anderen den Weg versperrt. Meiner Frau ist Gott sei dank nichts passiert, ausser dass die eine ganze Menge blaue Flecken hatte.

hast du einen becherhalter für mich?

gruß david

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PhJo

hi

hi, habe Holzdekor.

Zitat:

Original geschrieben von AudiFreak03

hast du einen becherhalter für mich?

gruß david

hi, habe zwei in der Mittelkonsole.

wie gesagt, das auto ist noch ganz. hatte bis dato noch keine zeit den wagen zu zerlegen, sprich wenn wir uns mit dem preis einigen sollten, werde ich noch zeit brauchen um die teile zu demontieren.

mfg
king789

Kannst du mal Fotos vom Innenraum/Motorraum machen?

Was man bis jetzt auf den Fotos sieht möchte sicherlich niemand kaufen😁.

Zitat:

Original geschrieben von stefank62

die fotos folgen in kürze.

Zitat:

Original geschrieben von king789

Zitat:

Original geschrieben von PhJo

hi
hi, habe Holzdekor.

hast du dieses helle braun? Meine links neben dem Lenkrad ist kaputt würde wenn es passt auch die vom Schaltknauf nehmen hast du Bilder?

Wäre Klasse wenn es klappt ;-)

LG

hier sind die bilder, wie der wagen vor dem unfall aussah, ausser der innenausstattung die ist seit ca. 2 jahren leder.
übrigens die frontstossstange, der difusor hinten und die felgen sind heile und liegen bei mir in der garage, da ich die sachen nur im sommer gefahren habe. ach ja die aussenspiegel habe ich auh noch da, die sind von projekt zwo.

Img-2003
Cimg6713
Cimg6714
+12

Zitat:

Original geschrieben von stefank62

also im innenraum hat sich nichts verändert, s. die bilder vor dem unfall.

hier sind die bilder von dem motorraum. was man sieht ista halt das der schlossträger und der kühler verschoben sind, alles weitere ist ansonsten o.k.

Cimg7496
Cimg7497

wie gesagt:

habe Interesse an

Stoffsitze (falls du die überhaupt noch hast)
Antennenfuss
Bremsen vorne und hinten komplett

wenn du die stoffsitze nichtmehr hast, narürlich die Ledersitze.

Zitat:

Original geschrieben von bastitechnicker

wie gesagt:

habe Interesse an

Stoffsitze (falls du die überhaupt noch hast)
Antennenfuss
Bremsen vorne und hinten komplett

habe alle da, stoff und leder. die soffs. liegen schon bereits in ausgebauten zustand. mit der bremse ist es so eine sache, ich würd die auch gerne verkaufen, nur stehe ich vor einem delema. wenn die bremsen nicht da sind, sind auch die rädder nicht mehr drauf, dann weiss ich nicht wie ich die karosse nachher aus der garage rausbekomme. die bremsanlage ist übrigens von zimmerman.

Deine Antwort