SCHLACHTFEST A4/B5

Audi A4 B5/8D

Schlachte das Auto von meiner Frau aus, was früher mir gehörte, es handelt sich hier um einen A4/B5, Avant, Automatik, BJ. 12.96, mit KM-Leistung 280000, 142 kW. Das Auto, abgesehen von dem Unfall, ist in einem SUPER-TOP Zustand, mit Vollausstattung außer Navi, mit vielen Tuning-teilen. Der Wagen steht noch so wie auf den Bildern, bei mir in der Garage. Wenn jemand was braucht, einfach anschreiben. Über den Preis können wir uns dann einigen.
P.S. die Airbag's sind nicht raus.

Cimg7447
Cimg7448
Cimg7449
+2
56 Antworten

Ist die Luftzufuhrkomponente noch zu haben?

Luftfilterkasten habe ich auch noch komplett, falls den einer braucht. Habe nen 57i drin.

Zitat:

Original geschrieben von ZanthraX

Hier mal meine Anfrage 🙂

Kofferraumverkleidung rechts wenn man vorm Kofferraum steht ( das seitenteil )
Kofferraumleuchte oben im Himmel
Antenfuss und Antenne
Wenn noch vorhanden und ganz das unter schwarze Plastikteil des Frontstoßfängers sowie den vorderen unterbodenschutz
Fußmatten vorne wenn original

vielleicht brauch noch mehr würde mich erstmal freuen über eine antwort zu den oben genannten sachen

MfG Andy

hi, habe alles da. nur habe ich nicht ganz den satz, ganz das unter schwarze Plastikteil des Frontstoßfängers sowie den vorderen unterbodenschutz, verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von LarsKessler

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LarsKessler

was meinst du genau?

Diese...

wenn du das meinst was ich umgekreist habe, dann ja. ist elles heile geblieben.

Cimg7497-9169944236737008653-5926302890636099829

genau das. müssen wir nur preis bequatschen...

Hi,

cool das du die Sachen da hast. weisst du schon was der transport kostet ? gerne komm ich auch vorbei wenns nicht zu weit ist 🙂
Also einmal hat der Frontstossfänger ja unten dran schwarzes Plastik. Das ist bei mir kaputt gebrochen deshalb hoffe ich das ich es ersetzen kann ( einzelnd ). Ausserdem halt den vorderen Unterbodenschutz, der ist irgendwo auf Höhe der Reifen befestigt.

Gern mach ich mal ein Bild von den Sachen.

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von king789

Zitat:

Hier mal meine Anfrage 🙂

Kofferraumverkleidung rechts wenn man vorm Kofferraum steht ( das seitenteil )
Kofferraumleuchte oben im Himmel
Antenfuss und Antenne
Wenn noch vorhanden und ganz das unter schwarze Plastikteil des Frontstoßfängers sowie den vorderen unterbodenschutz
Fußmatten vorne wenn original

vielleicht brauch noch mehr würde mich erstmal freuen über eine antwort zu den oben genannten sachen

MfG Andy

hi, habe alles da. nur habe ich nicht ganz den satz, ganz das unter schwarze Plastikteil des Frontstoßfängers sowie den vorderen unterbodenschutz, verstanden.

Zitat:

Hi,

cool das du die Sachen da hast. weisst du schon was der transport kostet ? gerne komm ich auch vorbei wenns nicht zu weit ist 🙂
Also einmal hat der Frontstossfänger ja unten dran schwarzes Plastik. Das ist bei mir kaputt gebrochen deshalb hoffe ich das ich es ersetzen kann ( einzelnd ). Ausserdem halt den vorderen Unterbodenschutz, der ist irgendwo auf Höhe der Reifen befestigt.

Gern mach ich mal ein Bild von den Sachen.

MfG Andy

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von king789

habe alles da, außer ganz das unter schwarze Plastikteil des Frontstoßfängers sowie den vorderen unterbodenschutz.

mit dem versand ist es so eine sache, die seitenverkleidung ist zu gross und zu sperrig um zu versenden, mir wäre lieber wenn du die sachen abholst.
die sachen sind in 21255 wistedt

Hi,

mich interesiert das Lenkrad falls noch da

mfg viktor

Zitat:

Original geschrieben von schraubendreher80

Hi,

mich interesiert das Lenkrad falls noch da

mfg viktor

hi, leider schon weg.

hallo.
was ist denn mit dem motor? läuft der noch ein wand frei oder hat der schon leichte mängel?
oder ist etwas bei dem unfall dran kaputt gegangen?
hab große interesse daran ;-)
was würdest du denn dfür noch haben wollen?

Ist der MSD noch vorhanden?

Ist die Mittelarmlehne noch da? Wenn ja, in welcher Farbe?

Deine Antwort