Schlachte E36

BMW 3er E36

hallo,

ich bin wahrscheinlich dabei meinen E36 zu schlachten.
oder ich bau ihn auf und verkauf ihn.

was meint ihr lohnt sich mehr?

war ein motorschaden, ist ein M43 drin.
hab aber günstig nen M40 bekommen.
ne nigelnagelneue kupplungs scheibe habe ich auch schon drin.

ist überhaupt interesse da wenn ich ihn schlachte ?
alles original
8 fach bereift (nagelneue winterreifen auf stahl, gute sommerreifen auf 15 zoll alus)
elektrische fensterheber
zv
4 turer
270000km
getriebe schaltet sauber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sunsonite

Nun ja M43 ist halt eine steigerung ich weiß gar nicht ob ich den in meinen 316 verbauen könnte wäre mir sicherlich zu umständlich... Bin mit meinem zufrieden...

Sowieso würde ich mir keinen E 36 320 325 m43 kaufen... da spar ich lieber noch bin zufieden mit meinem 316 und nachher hol ich mir lieber gleich was gescheites 330D E46 😁

Jeder wie er meint, der nächste kommt und sagt: "Da spar ich mir doch das Geld für nen 330D und hol mit lieber gleich was gescheites M3 e90 😁"

merkste was? 😉

PS: so ganz problemfrei ist ein 330d auch nicht, will gar nicht wissen wie viele tausende € unser 184PS Facelift Touring schon gefressen hat.🙂

22 weitere Antworten
22 Antworten

Mal wieder ein e36 fahrer der keine Ahnung von dem Auto hat.
Ausserdem hat cap nur sein PERSÖNLICHE Meinung abgegeben und hier keinen damit angegriffen. Echt Assi, dass es immer wieder User gibt die sehr Streitfreudig sind.

Ach was....lohnt sich garned,dafür Nerven zu verschwenden.So User schießen sich selbst ins Aus.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von sunsonite

Ja vor 10T wurde er getauscht....

1. Sei froh ich Beis nämlich und krazen kann ich auch
1.2 Bin eisenbahner von Autos keine Ahnung 😁
2. Mein Auto hatte im Feb neuen HUAU alles ohne Mekern vom tüv überstanden
3. Ölrohr wahnsin selbst wenn mein auto morgern verrecken würde, bricht für mich keine Welt zusammen, da es schon 17 Jahre alt ist!
4. Wahnsin 300t und sich um das weiterleben gedanken zu machen....edit epic fail!
5. Preislage?! Wiederverkaufswehrt? bei so einem alten Auto -.- Dreamer-.-

6. Muss ich sowieso weil ich gleich in die Arbeit muss...

-.- Stuttgarter fahren Benz ;-) nur mal so am rand ^^ möchtegern bayer ....soviel zum Thema "heiß Kochen"

FU 😁

Is das dein Versuch,mich auf die Palme zu bekommen? 😁

Ums mit deinen Worten zu sagen:

Zitat:

"epic fail!"

Und wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir n Taxi. 😉

Greetz

Cap

@Cap Ich Arbeite daran, müste aber die Plame vorher ein wenig anspitzen ^^... Aber so wird das wohl nicht

mmh vielleicht tuts ja hier weh.... Zurzeit Plaz 7 oder?

Kleine Nachhilfe im "auf die Palme bringen":

Wenn das gegenüber deinen Provokationsversuch nicht versteht und du den erst noch umständlich erklären mußt,ist dieser Versuch fehlgeschlagen. 😉

Greetz

Cap