Schlachte Audi 80 b4

Audi 80 B3/89

ich schlache meinen audi 80 b4 2,0l wer interesse an teilen hat bitte melden is noch alles vorhanden das auto hat 81019 Km runter.
verkaufe den motor komlett.
Mfg: pfeiler

Beste Antwort im Thema

ob hier wohl jemand Geld braucht?hmmmm 500 euro fürn Getriebe? er braucht Geld.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Docbar

500 Euronen für ein geb Getriebe??? Was willste denn für den Motor? 2000???

900€! Er weiß aber nicht welcher Motor verbaut ist😕😕😕

MfG

12frey

keine reaktion????
also doch kein B4 zum schlachten!!!

Ich warte auch noch auf die Antwort was er den für die vier türverkeidungen haben will.

Ich hab ihn gefragt wie es mit Komplettkauf aussieht, genau die gleiche Reaktion.... garkeine.

Ähnliche Themen

da ihr ja Teile sucht...

habe noch nen ABT Motor mit Anbauteilen & nen CGT Getriebe hier liegen. Günstig abzugeben.

Details per PN!

normale leute würden sagen ´´schlachte audi 80 (mit motorkennbuchstabe)´´ dass die leute die so einen haben drauf aufmerksam werden.
aber wenn er 500 € fürn geb. getriebe will, muss man ja nix mehr dazu sagen.

Also,ich hab jetzt ein getriebe für 100€ und sage und schreibe mit garantie!!! Ich habe mal einen zum schlachten gekauft (der war ausgebrannt und mit automatikgetriebe) für 200€!!!!!!! Du solltest mal etwas an deiner Preisschraube drehen.

Welche Preisschraube ??? Der kleine Junge am anderem ende hat doch garkein Auto zum schlachten. 😉 Der wird jetzt mit seinen Eltern in die Ferien gefahren sein, deshald keine reaktion. 😁

MFG

P.S. Ach, ich hätte da noch einen Audi 80 zum schlachten, ohne Papiere 😁😁😁 (Joke)

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

P.S. Ach, ich hätte da noch einen Audi 80 zum schlachten, ohne Papiere 😁😁😁 (Joke)

Ich hätte auch noch nen Satz Papiere, aber das dumme ist, ohne Auto <(°¿°)>

5000€ VHB inkl. Locher, Tacker, und Schnellhefter

Deine Antwort