Schlachte Audi 80 b4
ich schlache meinen audi 80 b4 2,0l wer interesse an teilen hat bitte melden is noch alles vorhanden das auto hat 81019 Km runter.
verkaufe den motor komlett.
Mfg: pfeiler
Beste Antwort im Thema
ob hier wohl jemand Geld braucht?hmmmm 500 euro fürn Getriebe? er braucht Geld.
38 Antworten
Also,wenn das alles legal ist, dann hätte ich da interesse an das Getriebe(Schaltegetriebe CDY wenn möglich).Was willste denn dafür haben?
das läüft alles mit rechten dingen zu.
wenn ihr das ich glaubt braucht ihr das auch nich schreiben.
hat elk. Fensterheber
und das getriebe sag ich mal 500 euro VB
Ähnliche Themen
Vorallem wie soll dann die Verschrottung ablaufen, das macht kein Verwerter mit ohne Papiere, der wegen muss ja auch auf der Zulassungstelle abgemeldet werden.
Zitat:
Original geschrieben von chris_te
Für ein Getriebe bekommt man nicht einmal mehr 200 Euro....Soviel dazu
Und dazu bekommt man vom Verwerter sogar noch eine Gewährleistung.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das irgendwas faul an der ganzen Sache ist?
Der Audi mit neuen Tüv in gutem Zustand wäre locker noch 2000,-€ wert gewesen.
Weil da vieleicht ein kleiner Junge mit großer Brille sich einen Spaß erlauben will ??? Für 500€ bekommt man ja ein Komplettes Auto zum schlachten.
Die Kilometer spielen keine rolle. Wer ein Auto mit 80TKM schlachtet hat eh einen totalen Volltreffer !!! erst recht wenn es ein unverwüstliches wie ein Audi 80 ist. wenn ich wirklich will und alles ist legal, dann besorg ich mir auch neue Papiere !!! was ist denn nun mit den Bildern ??? oder steht gerade kein audi bei dir vorm Fenster ? 😉
ja ich verkauf euch auch mein motor und getriebe zum aktionspreis von 15`000 eur... natürlich ohne öl... 😉
dann hohl ich mir gleich wider ein paar 80er... :P
manman...der hat kein plan was er für ein auto hat... geschweige den wieviel er für die teile verlangen darf.
morgen bietet er dan noch 800kg Stahlblech für 400eur... tzzz