schlachte astra f GSi
servus,
schlachte astra f gsi baujahr 1993
sind noch alle teile vorhanden ausser kühlergrill und die vordere stossstange. bei intresse an verschiedenen teilen bitte mail an: jenny-danie@web.de. fahrzeug ist Novaschwarz
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
warum braucht ihr denn alle radhausinnenschalen...?
weil die vom gsi unten breiter sind... folglich hat man ein riesen loch wenn man eine gsi-stoßstange an einen non-gsi hängt
aber man weiss ja nicht wieviel der schlachter für die dinger haben will 🙄
RiesenZitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
folglich hat man ein riesen loch wenn man eine gsi-stoßstange an einen non-gsi hängt
Loch ist wohl etwas übertrieben 😁
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Riesen Loch ist wohl etwas übertrieben 😁
na jedenfalls ne übelste kerbe da...
klugscheißer *hust* 🙄
😁
ach so, das macht natürlich sinn...
ich dachte schon das opel mal in einer einen diamanten eingearbeitet hat und ihr die jetzt sucht... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
aber man weiss ja nicht wieviel der schlachter für die dinger haben will 🙄
der ist halt nicht so´n freak wie du... 😁
würd mich evtl für die vorderen sitze intressieren. hast du da bilder und ne vernünftige preisvorstellung dafür?
danke schonmal
mfg Ande
sitze
bilder habe ich keine, aber weißt ja wie Gsi sitze aussehen. der fahrersitz hat an der seite ein loch kann man aber flicken.
der beifahrersitz ist noch völlig in ordnung, beide sitze sind höhenverstellbar.
würde pro sitz 35 euro verlangen.
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
warum braucht ihr denn alle radhausinnenschalen...?
ich würde den schaltknüppel nehmen wenn du mir nen vernünftigen preis sagst (inkl. versand)...
wer braucht denn schon nen schaltknüppel ? ich starte mit NOS, und aus gehter wenns alle ist......... ( bei mir gibts nur nen 5ten gang)
tschuldigung aber ich finde die preisvorstellung etwas übertrieben...
tacho hab ich komplett verkauft für 40eur inkl versand (hab grad noch einen bei ebay, wer einen braucht😉 )
heckspoiler damals auch für 40eur inkl versand
motorhaube werde ich noch verkaufen aber ich bin froh, wenn ich 60/70eur inkl versand bekomm...
oder sind die preise vhb? 😉
Ok Alter, vergiss es.
Ne nagelneue GSI-Haube wird billiger bei Ebay, Tacho ist auch für 30-50€ zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
motorhaube werde ich noch verkaufen aber ich bin froh, wenn ich 60/70eur inkl versand bekomm...
versand kostet 80... ist also ein tolles geschäft für dich 😉