Schlachte 528iA Touring Vollllllllllll
Hallo,
habe einen 528i Touring da zum schlachten,
Ausstattung:
- Multifunktion
- Tempomat
- Großer BC,
- Autotelefon
- Xenon,
-Scheinwerferreinigung,
- Funkfernbedienung
- Sportsitze stoff
- Seitenscheibenrollos im Fond
- Laderaumabdeckung mit Trennetz
- Wurzelholzverkleidungen
- Automatik (Steptronic)
- Regensensor
- Automatik abblendender Innen / Außenspiegel
- Tacho ohne Pixelfehler
- 145.000 original KM, Motor läuft sehr gut
- Getriebe schaltet einwandfrei
Auto ist noch komplett, es ist alles zu haben!
Tel. 0174-8999924
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
echt köfering??? da wohn ich ja 😉 mal sehen was du so hast 😉
Ja, schau mal vorbei, du findest uns in der Schulstr. 5, Di-Sa 10-18 Uhr.
Gruß, Erik
Zitat:
Original geschrieben von Andi528
Hallo!Hat er weiße Blinker und in welchem Zustand sind die Scheinwerfer (Steinschläge, Kratzer)? Sind beide, oder zumindest der linke noch zu haben und für welchen Preis?
MfG Andi
Hallo,
hat Gelbe Blinker, Scheinwerfer sind beide in sehr gutem Zustand, hat Xenon, Preis 200,- inkl. Versand für beide.
Gruß, Erik
Zitat:
Original geschrieben von boesergolf
Hallo!Was willst Du denn für die Seitenscheibenrollos im Fond haben (incl. Versand)? Sind die Türverkleidungen dabei (welche Farbe/Muster, evtl. Foto)?
Danke im Voraus!
Hallo,
Seitenscheibenrollos im Fond, komplett mit allem 150,- die Türverkleidungen sind schwarz, für 4x EFH, Seitenairbags vordere Türen, diese können separat erworben werden, wenn du ein Foto vom Muster willst, schreib mir bitte deine E-Mailadresse.
Gruß, Erik
Zitat:
Original geschrieben von Mace1985
Hat der hinten Niveaureg.?
Was willst für die ganze Anlage haben?Grüße
Mace
Hallo,
er hat leider keine Nivauregulierung.
Gruß, Erik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ovey
Hallo,bräuchte zwei neue Einstiegsleisten vorne... in schwarz. Bei meinen ist der Gummi gerissen... 😠
Hast Du die noch da? Was möchtest du dafür haben?
Gruß
Hallo,
er hat schwarze Einstiegsleisten mit Chromschriftzug "BMW" die sind in Topzustand, die beiden vorderen 50,- inkl. Versand.
Gruß, Erik
nur mal so... wenn alles super in schuss ist, warum schlachtest du den wagen dann und verkaufst ihn nciht komplett?
Zitat:
Original geschrieben von ovey
Hallo,bräuchte zwei neue Einstiegsleisten vorne... in schwarz. Bei meinen ist der Gummi gerissen... 😠
Hast Du die noch da? Was möchtest du dafür haben?
Gruß
das hab' ich mich auch schon gefragt..hm
Gruß
Bene
Hallo,
bin auf der Suche nach den Lichtrahmen im Touring-Fond über den Hintertüren.
Hast Du sie noch und was willst Du dafür haben?
Grüße, scrab29
Zitat:
Original geschrieben von runn3r
nur mal so... wenn alles super in schuss ist, warum schlachtest du den wagen dann und verkaufst ihn nciht komplett?
komplett kriegt man doch nix mehr dafür, vor allem nicht mit Rahmenschaden. Reparatur wird zu teuer.
Gruß, Erik
Zitat:
Original geschrieben von scrab29
Hallo,
bin auf der Suche nach den Lichtrahmen im Touring-Fond über den Hintertüren.
Hast Du sie noch und was willst Du dafür haben?Grüße, scrab29
Hallo,
weiß leider nicht genau, welches Teil du meinst. Bitte schick mir ein Foto an dreamteam84@onlinehome.de
Gruß, Erik
Hallo !
Wie sieht´s aus mit einem CD-Spieler bzw. CD-Wechsler ? Oder hat er Navi ? Nabe leider
nur ein Cassetten-Radio 🙁 und möchte gern aufrüsten. Also wenn´s einen hast - dann
was wurde es kosten ?
Hi, hat das Auto vielleicht einen Garagentoröffner? Also die drei Tasten am Dachhimmel.
Zitat:
Original geschrieben von Schiwarnadse
Hallo !Wie sieht´s aus mit einem CD-Spieler bzw. CD-Wechsler ? Oder hat er Navi ? Nabe leider
nur ein Cassetten-Radio 🙁 und möchte gern aufrüsten. Also wenn´s einen hast - dann
was wurde es kosten ?
Hallo,
hätte einmal CD-Radio und einmal CD-Wechsler 6-Fach und ein Kassettenradio welches am Wechsler angeschlossen war.
-CD Wechsler inkl. Kabel, Halter und Magazin 150,-
- CD-Radio Business 150,-
- Kassettenradio Business 80,- Euro
Gruß, Erik
Zitat:
Original geschrieben von Avtolübitel
Hi, hat das Auto vielleicht einen Garagentoröffner? Also die drei Tasten am Dachhimmel.
Hallo, nein die hat er nicht. Schade eigentlich, oder hat er das automatisch wenn er Elektrochrom und Alarmanlage hat?
Gruß, Erik
Wie schauts mit den PDC-Sensoren aus?
Hätte Interesse an allen 8...