Schiebedach - Recaro II - Bilder?!

Ford Focus

Hallo zusammen,

eine große Bitte, wer von Euch hat ein Schiebedach im ST, bzw. wer hat ein Recaro II Sitzpaket und könnte mir Pics davon schicken?

Frage: Schiebedach in geschlossenem Zustand, Durchblick nach oben vorhanden, da Glas oder wie, wahrscheinlich eine doofe Frage, über Infos sehr dankbar, da unser Händler weder einen Focus mit Schiebedach noch einen mit Lederausstattung da hatte!

Danke
Gruß
Birdmaster

44 Antworten

Daher muss das wohl jeder seinen persöhnlichen Ansprüchen anpassen - sieht man alleine an uns beiden ;-)
- Ich habe keine Kinder (zumindest keine von denen ich was weiß)
- Bei schönem Wetter fahr ich lieber den MX-5 (wenn mich meine Frau lässt ..)

Moral von der Geschicht, pauschlisieren lässt sich das nicht...

In diesem Sinne ...

Ja,genau das wollte ich damit sagen.......😁
frohe ostern,
mfg,

Genau, der persönliche Geschmack, Gebrauch und die Vorlieben, ist immer das gleiche, jeder will was anderes 🙂

Langsam stell ich mir die Frage, für was brauch ich es wirklich, keine Kinder, keine Frischluft 🙁

Ne Scherz beiseite, aber langsam glaube ich, mir selber bringt es keine besonderen Vorteile, außer der Blick in den Himmel, aber ich soll beim ST ja besser auf die Straße schauen...

Gruß
Birdmaster

Zitat:

Original geschrieben von Birdmaster

Genau, der persönliche Geschmack, Gebrauch und die Vorlieben, ist immer das gleiche, jeder will was anderes 🙂

Langsam stell ich mir die Frage, für was brauch ich es wirklich, keine Kinder, keine Frischluft 🙁

Ne Scherz beiseite, aber langsam glaube ich, mir selber bringt es keine besonderen Vorteile, außer der Blick in den Himmel, aber ich soll beim ST ja besser auf die Straße schauen...

Gruß
Birdmaster

Und wie sieht es mit dem Leder aus ???

Eher ja oder nein ???

Ähnliche Themen

Im Moment eher ja, denn die Stoffvariante "schwarz/anthrazit" war nicht ganz mein Fall, also Recaro II wirds werden, man(n) muss ja auch mal was riskieren.

Grüße
Birdmaster

Zitat:

Original geschrieben von madlion00

Kann man das Dach nur kippen oder elektrisch auch ganz öffnen?

Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?

Bin 1,88; hm leider keiner da mit Dach um probezusitzen ;(

Oder hat ein "normaler" Focus die gleiche Höhe der Sitzposition; sonst könnte man sicher bei so einem mit SD probesitzen.

Mach unbedingt eine Sitzprobe mir Schiebedach! Ich habe kürzlich im Rahmen der 2-jährig stattfindenden Auto-Messe in Bad-Salzuflen in einem ST mit Schiebedach gesessen und war sehr verblüfft. Ich hatte bei komplett abgesenkten Sitz Dachkontakt nicht nur mit den Haaren, sondern dem Schädel! Bei meinem Titanium gibt es ohne SD null Probleme. OK, ich bin 1,98 groß, aber der Unterschied ist schon markant und mit 1,88 und langem Oberkörper könnte es dann durchaus knapp werden.

Bedenke weiterhin ob das Dach bei Klimaautomatik wirklich häufig benutzt wird. Bei meinem Focus I habe ich es so gut wie nie benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von Birdmaster

Im Moment eher ja, denn die Stoffvariante "schwarz/anthrazit" war nicht ganz mein Fall, also Recaro II wirds werden, man(n) muss ja auch mal was riskieren.

Grüße
Birdmaster

Hast du schon einen Rabatt ausgehandelt ??

Ich stehe momentan bei 14 %.

Hat jemand mehr bekommen ???

Moin,

19.6 % als Tageszulassung ohne km waren drin, habe aber auch nix in Zahlung gegeben, das scheint die Prozent-Freudigkeit stellenweise zu beeinflussen.

Bye

Zitat:

Original geschrieben von Curtis Newton

Moin,

19.6 % als Tageszulassung ohne km waren drin, habe aber auch nix in Zahlung gegeben, das scheint die Prozent-Freudigkeit stellenweise zu beeinflussen.

Bye

Ich möchte auch nichts in Zahlung geben den GTI verkauf ich lieber so. wieviel prozent hättest du ohne Tageszulassung bekommen.

15 %

Zitat:

Original geschrieben von Curtis Newton

15 %

15 % sind eigentlich auch mein Ziel.

Wie sieht es denn bei anderen aus ???

Sonst noch jemand der mehr bekommen hat ???

mit fast vollaustattung 32350€, garantie auf 5 jahre, barzahlung 25300€... das müssen um die 20% sein???? nebenbei bekomm ich über die elektrikerinnung prozente bei ford und dazukommt das ich vor 2 jahren 2 neue transits gekauft habe...

Hab ca. 20% bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Staschi

Hab ca. 20% bekommen.

Wo hast du ihn gekauft ???

Also im Moment bin ich mit Händlerzulassung bei 17,7%.
Plus ein paar Kleinigkeiten, wie die "Plastikteile" vorne in den Neblern und hinten in Pantherschwarz lackieren (150Euro), Zulassung, Tank voll, Garantieverlängerung 3.& 4. Jahr, Überführung, Krimskrams etc.

Gruß
Birdmaster

@drüge: Genau was Du schreibst, ist mein Grund, nächste Woche bei der Bestellung fliegt das SD raus!

Deine Antwort