Schiebedach - Recaro II - Bilder?!

Ford Focus

Hallo zusammen,

eine große Bitte, wer von Euch hat ein Schiebedach im ST, bzw. wer hat ein Recaro II Sitzpaket und könnte mir Pics davon schicken?

Frage: Schiebedach in geschlossenem Zustand, Durchblick nach oben vorhanden, da Glas oder wie, wahrscheinlich eine doofe Frage, über Infos sehr dankbar, da unser Händler weder einen Focus mit Schiebedach noch einen mit Lederausstattung da hatte!

Danke
Gruß
Birdmaster

44 Antworten

Jetzt noch Bilder vom Recaro Sitzpaket 2 und alles wäre perfekt.............

tut mir leid,da kann ich nicht damit dienen😠
Aber hier noch ein Bild:
mfg,

Hallo mpcola:

VIELEN HERZLICHEN DANK für Deine Mühe!

Ganz klasse Leistung!

Bringt mich schon ein wenig weiter in meiner Entscheidung,
Problem bleibt nur die Kopffreiheit, wenn der Sitz ganz unten ist, bin 185cm groß, welche Erfahrungen habt ihr, bzw. mpcola mit der Körpergröße und Schiebedach?

Danke,
Gruß
Birdmaster

Hab mal was besorgt - Recaro II:

Ähnliche Themen

Und noch eins (wer hat besseres)???

Danke sind doch schon nicht schlecht.

Aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Leder ...nicht Leder....

Beim Golf habe ich mich geärgert, das ich kein Leder genommen habe.

Mir gehts ja genauso, wollte dieses Mal ein Auto (für das ich lange geschuftet habe...) mit allem, was ich mir schon immer eingebildet habe. Leder ist bestimmt klasse, nur was ist mit der Faltenbildung, Abnutzung, etc. genauso die Frage beim Schiebedach mit der Kopffreiheit, ach sch..., diese ganze Überlegerei, vielleicht machen wir uns auch wiedermal zu viele Gedanken.

Gruß
Birdmaster

Zitat:

Original geschrieben von Birdmaster

Mir gehts ja genauso, wollte dieses Mal ein Auto (für das ich lange geschuftet habe...) mit allem, was ich mir schon immer eingebildet habe. Leder ist bestimmt klasse, nur was ist mit der Faltenbildung, Abnutzung, etc. genauso die Frage beim Schiebedach mit der Kopffreiheit, ach sch..., diese ganze Überlegerei, vielleicht machen wir uns auch wiedermal zu viele Gedanken.

Gruß
Birdmaster

hmmm ein Schiebedach kommt für mich nicht in Frage. Ich hatte mal eins aber habe es nie benutzt.

Ich würde gerne mal einen ST mit Leder in echt sehen bevor ich bestelle. Leider gibt es hier im Sauerland keinen weit und breit mit Leder.

Kann man das Dach nur kippen oder elektrisch auch ganz öffnen?

Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?

Bin 1,88; hm leider keiner da mit Dach um probezusitzen ;(

Oder hat ein "normaler" Focus die gleiche Höhe der Sitzposition; sonst könnte man sicher bei so einem mit SD probesitzen.

und hier die bilder des recaro2

hinten

bilder

recaro vorne

und noch eins

bild

Die Bilder sind doch super. Ich habe mir auch heute einen in echt angeguckt. Ich glaube ich werde das Sitzpaket 2 bestellen.

Hmm,

wenn ich eine Klimautomatik habe, brauche ich dann noch ein Schiebedach ...? War auch bei mir eine Überlegung, habe dann für mich entschieden das es eigentlich nicht soviel Sinn macht und das Schiebedach weggelassen (wo keins ist kann auch keins undicht werden ;-) ).

Leder ist für mich eh nix, hatte das fast 2 Jahre lang in meinem Vectra, im Sommer den Hinter angesengt und im Winter morgens den Kältetod gestorben ... ist aber ebenfalls geschmacksache, und unter gewissen Voraussetzungen durchaus sinnvoll (z.B. in einem Cabrio), sieht aber auch nett aus.

Prinzipiell: Im Zweifelsfall lieber 1-2 Euro mehr ausgeben - später ärgert man sich wenn man aus falscher Sparsamkeit ein Gimick weggelassen hat was man dann doch gerne gehabt hätte.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Curtis Newton

Hmm,

wenn ich eine Klimautomatik habe, brauche ich dann noch ein Schiebedach ...? War auch bei mir eine Überlegung, habe dann für mich entschieden das es eigentlich nicht soviel Sinn macht und das Schiebedach weggelassen (wo keins ist kann auch keins undicht werden ;-) ).

Ciao

Also mit der Klimaanlage bekommst du sicher keine Frischluft ins Auto.Aber der Hauptgrund für ein Schiebedach für mich war,das ich ein Kind habe und wenn ich das Fenster aufmache zieht es hinten wie Hechtsuppe.Das Schiebedach kann man kippen und ganz auffahren.Und im Sommer ist es einfach schön mit offenem Dach rum zufahren.

Ausserdem bin ich kein grosser Fan von Klimaanlagen.

mfg,

Deine Antwort