1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Ab wann Bilder vom Focus II

Ab wann Bilder vom Focus II

Ford Focus

Hallo,

kann mir jemand sagen wann es die ersten offizellen Werksfotos vom Focus !! gibt. Habe gehört/gelesen ab September.

Stimmt das?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja, September ist der offizielle Termin.
Sieht wirklich scharf aus. Wesentlich sportlicher als vorher, am besten natuerlich alls 3 Tuerer, aber als Kombi auch nicht schlecht.
Freu mich schon auf den ST, kommt mit 220 5-Zylinder Turbo PS.

Zitat:

Original geschrieben von rfriedfe

Ja, September ist der offizielle Termin.
Sieht wirklich scharf aus. Wesentlich sportlicher als vorher, am besten natuerlich alls 3 Tuerer, aber als Kombi auch nicht schlecht.
Freu mich schon auf den ST, kommt mit 220 5-Zylinder Turbo PS.

Danke für die Info. Ich freue mich auch schon auf die Bilder. Hoffentlich wird er genauso gut verkauft.

Schau mal ins Forum vom Ford Focus Club Deutschland.

www.ffcd.de

Da sind erste Bilder vom Focus II zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von FocusTiger

Schau mal ins Forum vom Ford Focus Club Deutschland.

www.ffcd.de

Da sind erste Bilder vom Focus II zu sehen

Hallo,

danke für den Link. Ich habe da mal reingeschaut und im dem Forum sind die ganz schön am "streiten" ob der Kombi gut aussieht oder nicht.

Hier mal der Bericht aus der Express:

http://www.express.de/.../Satellite?...

Leider stößt das Design nicht auf gegenliebe ist wohl viel vom Mondeo abgeguckt.

Aber ich meine das Design ist trotzdem gelungen. Und man sollte das Auto in "echt" sehen ob es gelungen ist. Auf Fotos verfälscht es sehr meiner Meinung nach.

Hallo,

die ersten Werksfotos vom Focus II sind da🙂

ENDLICH

http://www.auto-motor-sport.de/d/66124/d_ams_news_special_ha

hab mir die bilder angesehen, sieht recht toll aus (den innenraum finde ich total schön).

den werde ich mir, sobald er beim händler ist mal genauer anschauen.

ist sicher eine option als nächstes auto

Ja find ihn auch sehr gelungen. Aber das ist immer so die Bilder mit Tanung sehen immer komisch aus. Ich hoffe er verkauft sich auch gut.

Finde den Innenraum auch am besten was man so von den Bildern sehen kann.

da gibt´s auch noch neuigkeiten über den focus II

http://www.autorevue.at/

gruß aus österreich

hi,
am Sonntag den 28.08.04 kann man im dritten Program des Saarländischen Rundfunks einen Film sehen über den neuen Focus . Von der herstellung bis zum fahren. Sehr gut gemacht. Die Zeit ,etwa gegen 18:15 Uhr oder 18:45 Uhr

Hallo,
der Bericht ist Sonntag, 29.08.2004

18.45 Uhr Drei Männer & ein Auto
Die Geschichte des neuen Ford Focus
von Klaus Pliet

www.sr-online.de

Tribun30

Moin,
finde den Focus auch sehr gelungen, vom Innenraum gefällt er mir besser als Golf und Astra. Bin schon sehr auf die Einführung gespannt, da nächstes Jahr wahrscheinlich bei mir ein Fahrzeugwechsel ansteht.

Ich fahr noch den aktuellen Fofo mit BJ. 2002. Der gefällt mir Aussen sehr gut und innen... naja geht so. Leider ist die Verabreitungsqualität unter aller Sau, so das ich mich für einen Neuwagen einer anderen Marke entschieden habe. Ist allerdings dann Mittelklasse und auch belanglos zum eigentlichen Thema hier.

@ Topic

Das Cockpit spricht wirklich an, gefällt mir im Gegensatz zu meinem aktuellen Fofo sehr gut. Aussen gefällt mir allerdings mein jetztiger 100 mal besser. Viel neues gibts ja nicht zu sehen am Fofo 2, ich freu mich auf eine vergleichsfahrt gegen Astra und Golf bei uns am Gelände. Das Fahrwerk wird sicher wieder alles in Grund und Boden fahren 🙂 Auch wenn er nicht so toll aussieht, fahrtechnisch war der Fofo den anderen immer 1 Nummer zu groß 😁 Leider ist der 2`er zu brav geworden 🙁 Innen hui, Aussen Pfui 🙁

absolut spitze

freue mich schon auf die Einführung.

Wir wie der alte ein Hammer

mfg

Deine Antwort