ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Schiebedach - Motor Verkabelung

Schiebedach - Motor Verkabelung

Themenstarteram 7. September 2009 um 14:47

Hallo Leute

Nach langem Suchen habe ich endlich einen Astra F Schiebedach - Motor komplett bekommen. Sprich Abdeckung mit Schalter,Motor, Kabelbaum.

Jetzt ist es so, das vom Kabelbaum 3 Adern abgehen 1 Rot = + 1 Braun = - aber da ist noch ein etwas dünnerer Schwarzer !!! wo soll der hin ???

siehe Bild:

 

hoffe es kann mir jemand sagen

bis denne

stift

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

das Zeug hättste von mir auch haben können. Und irgendwie sieht meins auch anders aus (siehe Bild). Anstatt nem schwarzen, hab ich ein blaues Kabel. Denke mal, dass das die Steuerader an sich ist. Rot müsste + sein und braun Masse, klar. Mein Motor hat auch noch ne separate Masseader. Bist Du sicher dass Deiner vom Astra stammt?

Dsc00233

Der geht auf Klemme 15, also geschaltetes Plus vom Zündschloss.

Siehste mal, wusst ich auch nicht. Na denn, viel Spaß noch.

Bitte Bitte.

Und weils so schön war, hier noch der Stromlaufplan von dem Ding.

Auch nich schlecht. Hab meinen immer über die Innenbeleuchtung geklemmt. Gab nie Probs. Aber so gehts natürlich auch:);).

Zitat:

Original geschrieben von Henny1982

Moin,

das Zeug hättste von mir auch haben können. Und irgendwie sieht meins auch anders aus (siehe Bild). Anstatt nem schwarzen, hab ich ein blaues Kabel. Denke mal, dass das die Steuerader an sich ist. Rot müsste + sein und braun Masse, klar. Mein Motor hat auch noch ne separate Masseader. Bist Du sicher dass Deiner vom Astra stammt?

ganz ehrlich deiner ist nicht vom astra :cool:

vergleich den mal mit dem bild, die abdeckung zum notbedienen vom motor ist vorne rund und die gesamte einheit ist gewölbt und dazu noch in der grundfläche symetrisch

das bild vom te ist dafür vom richtigen stecker, wie er auch in meiner original einheit ist

Schiebe-dach

Andi, genau so sieht mein Motor mit den Kabeln auch aus, das ist die aus dem Vectra.

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Andi, genau so sieht mein Motor mit den Kabeln auch aus, das ist die aus dem Vectra.

MfG Dark-Angel712

wie deine aussieht kann ich nicht beurteilen wenn ich hoch schaue bekomme ich die volle blendung ;);)

Deshalb sag ich es dir ja weil du jetzt mal ein Bild von dem Stecker siehst. Warum sind doch nur 26 LEDs. :D

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Deshalb sag ich es dir ja weil du jetzt mal ein Bild von dem Stecker siehst. Warum sind doch nur 26 LEDs. :D

MfG Dark-Angel712

herbstfesttuning :D:D:D:D:D

Ganz ruhig, du bringst sogar Plaste zum rosten. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Henny1982

Moin,

das Zeug hättste von mir auch haben können. Und irgendwie sieht meins auch anders aus (siehe Bild). Anstatt nem schwarzen, hab ich ein blaues Kabel. Denke mal, dass das die Steuerader an sich ist. Rot müsste + sein und braun Masse, klar. Mein Motor hat auch noch ne separate Masseader. Bist Du sicher dass Deiner vom Astra stammt?

ganz ehrlich deiner ist nicht vom astra :cool:

vergleich den mal mit dem bild, die abdeckung zum notbedienen vom motor ist vorne rund und die gesamte einheit ist gewölbt und dazu noch in der grundfläche symetrisch

das bild vom te ist dafür vom richtigen stecker, wie er auch in meiner original einheit ist

Moin!

PC Bastler, wie deine sieht meine auch aus, nur passen die NICHT an meinem Astra F(94/II), d.h. orginal Dach vom Vectra A etc verbaut?? Würde passen, Resteverwertung vor dem Facelift....

Ich musste am orginalen Astra F Motor (selber ausgebaut) 10x5 mm weg dremeln.

Mfg Ulf

Themenstarteram 8. September 2009 um 2:08

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

ganz ehrlich deiner ist nicht vom astra :cool:

vergleich den mal mit dem bild, die abdeckung zum notbedienen vom motor ist vorne rund und die gesamte einheit ist gewölbt und dazu noch in der grundfläche symetrisch

das bild vom te ist dafür vom richtigen stecker, wie er auch in meiner original einheit ist

Moin!

PC Bastler, wie deine sieht meine auch aus, nur passen die NICHT an meinem Astra F(94/II), d.h. orginal Dach vom Vectra A etc verbaut?? Würde passen, Resteverwertung vor dem Facelift....

Ich musste am orginalen Astra F Motor (selber ausgebaut) 10x5 mm weg dremeln.

Mfg Ulf

Also ich habs: Habe den gleichen Motor verbaut wie Ihn auch PC Bastler hat Definitiv Vectra A passt ohne Probs. mit Astra F Abdeckung. Den abgebildeten Stecker, hab ich Original aus einem Astra F sowie auch den Motor.

Dank eurer Hilfe hat alles hingehauen, werde aber den Originalen auch mal Probieren.

Danke nochmal stift66

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

 

ganz ehrlich deiner ist nicht vom astra :cool:

vergleich den mal mit dem bild, die abdeckung zum notbedienen vom motor ist vorne rund und die gesamte einheit ist gewölbt und dazu noch in der grundfläche symetrisch

 

das bild vom te ist dafür vom richtigen stecker, wie er auch in meiner original einheit ist

 

Meiner ist 100% vom Astra F. Die Abdeckung stammt laut Vornesitzer vom Corsa B. Is auch wurscht, weil hat bombe gepasst und gefunzt auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen