Schiebedach geht nicht ganz auf...
Habe nun erst bemerkt, das mein Schiebedach beim auffahren bei etwa 5-8cm vor Ende schon anhält, erst beim 2ten mal drücken, fährt es dann ganz auf, ist das normal?
Alles andere funktioniert TipTop.
17 Antworten
@lukas:
hast du es nur kurz angetippt den scahlter oder wirklich mal für einpaar sekunden draufgehalten, also so wie bei den eFH auch?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@lukas:
hast du es nur kurz angetippt den scahlter oder wirklich mal für einpaar sekunden draufgehalten, also so wie bei den eFH auch?
ich habe den "kräftig" angetippt ( wie die EFH auch ) und auch mal 1-2 Sekunden gehalten und dann los gelassen..Blieb dann trotzdem stehen. Obwohl diese Funktion ALLE Open Air Dächer haben sollten.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Nein! Komfortfunktion heisst NICHT, dass es sich beim abschließen von alleine schließt, sondern bedeutet (wie bei den elektr. Fensterhebern auch), dass man mit einem kurzen tastendruck (3sec?!) dann loslassen kann und das schiebedach dann trotzdem bis in endstellung weiter öffnet bzw. schließt.
das hat es auch noch nie getan!!! werd mich wohl mal bei den blauweissen in muc schlaumachen müssen