Scheuerstellen Griff Schiebetür
Moin.
Da ich über die Suche nichts gefunden habe, mache ich mal was neues auf:
Ich habe bei unserer V Klasse Probleme mit dem Lack im Bereich der Schiebetürgriffe.
Es ist an beiden Seiten im Bereich, wo der Türgriff angeschlagen ist. Es wurden schon beide Türen komplett lackiert, weil wir uns leider für Hyazinthrot entschieden haben. Mir gefällt die Farbe noch immer, aber jeder Lackierer schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Smart Repair wohl unmöglich. Die neue Lackierung wurde im November gemacht. Heute habe ich schon wieder Schleifspuren auf beiden Seiten entdeckt. Lack ist wieder ab. Die V Klasse ist aus 9/20. Hat noch jemand die Probleme? Kannte ich bislang nur von VW…
15 Antworten
Zitat:
@Joemist schrieb am 20. März 2022 um 07:29:17 Uhr:
Schau mal der ist jetzt 2,5 Jahre alt. Keramik versiegelt. Aber ich fahre auch echt vorsichtig
Hallo, mal eine ganz andere Frage an Dich. Was hast Du denn für einen Felgen Typ, Dimension und ET, sowie Reifengröße drauf? Waren da irgendwelche Karosseriearbeiten notwendig, oder dran Schrauben zum TÜV eintragen und fertig? Ich habe seit 4 Wochen einen roten V Jahreswagen und möchte auch eine dickere Bereifung draufziehen. Bei einer ET unter 45 mm bei 8J in 18 und 19 Zoll steht bei den Felgen schon Kotflügelkanten umlegen u. v. m. in den Gutachten drin.
Danke vorab
Gruß Hans-Jürgen