Scheiße - Granatapfel oder Magma

Opel Astra H

ich lasse euch entscheiden. Helft mir.

Granatapfel- oder Magmarot

GTC 1,6 cosmo, Anthrazit-Leder, 18 Zoll Stern Felgen, Pannoramascheibe. Mit allem, Listenpreis genau 29.000 EUR.
Lieferung März 2006

Danke für Eure Meinung.

74 Antworten

Hi,

@Tom
Glaube die Panoramascheibe soll 1.450 Euro kosten. Das ist schon eine Hausnummer aber günstiger als ein Cabrio. 😁

Ansonsten würde ich auch das Granatapfelrot nehmen. Es sieht besser aus und beim Wiederverkauf läßt sich Metallic besser an den Mann bringen.

MFG
Hardsequenzer

Nimm um Himmels Willen nicht dieses schäbige granatapfel!!!

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Guck mal hier:

http://www.astra-h.de/ftopic4344.html

spätestens jetzt > 5:0

DANKE 🙂

Zitat:

Original geschrieben von astra-h-sport

Nimm um Himmels Willen nicht dieses schäbige granatapfel!!!

Da bin ich aber anderer Meinung - auf jeden Fall GRANATAPFELROT 😁

siehe auch den Link in meiner Signatur 😉

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von Solution1

@Donny69
was kostet überhaupt die Panoramascheibe? Ich kann sie im Konfigurator nicht finden!
gruß
Tom

P.S. Für 29.000Eur musst du echt alles reingenommen haben. Der Preis ist ja Wahnsinn!!! 🙁

Panoramascheibe für Edition und Sport 1495,- und für Cosmo 1395,- extra. Mußt aber dafür auf ein paar Ausstattungen verzichten.

Da mein Arbeitgeber ein Lieferabkommen mit Opel hat, zahle ich natürlich auch nicht diese 29.000 EUR, ist ja nur Listenpreis, aber du hast recht, da ist alles drinn, absolut alles.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von black_beast

GRANATAPFELROT!

Würde ich auch nehmen, wenn ich ihn jetzt kaufen würde (als Alternative zu schwarz).

Aber 29.000 ist ja echt heftig. Da würde ich über einen Re-Import nachdenken. Die sind doch mittlerweile gleich ausgestattet und verarbeitet.

Haben ein Lieferabkommen mit Opel, kriege den wesentlich günstiger. Deshalb

Also jetzt steht es

8:2 für Granatapfel

ihr seit tüchtig!!!

Zitat:

Original geschrieben von hanjob11

Da bin ich aber anderer Meinung - auf jeden Fall GRANATAPFELROT 😁

siehe auch den Link in meiner Signatur 😉

Karsten

Sorry, hab nur meine Meinung geäußert. Wer es anders sieht, hat eben seine persönliche Meinung und hat umgekehrt etwas an meinem schwarzen GTC auszusetzten.

Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten!

also wenn du eine richtig auffällige farbe haben willst nimm magma, die musst du aber intensiv pflegen weil es kein metallic ist! granat ist etwas zurückhaltender und pflegeleichter, siehst dafür denke ich mir aber jede staubkorn drauf da er ja wesentlich dunkler ist!

ich stimme für magma! schau hier mal rein, da ist mein baby auch in magmarot! http://www.astra-h.de/ftopic3639.html

MfG

Zitat:

Original geschrieben von astra-h-sport

Sorry, hab nur meine Meinung geäußert. Wer es anders sieht, hat eben seine persönliche Meinung und hat umgekehrt etwas an meinem schwarzen GTC auszusetzten.
Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten!

Jedem seine persönliche Lieblingsfarbe!

Etwas auszusetzen hab ich sicher nicht und streiten will ich schon garnicht! 😉
Karsten

Magmarot! Granatapfelrot wirkt mir zu "alt". Magmarot kommt knackiger :-)

Gruß
astra-havista

sehe das so:

Magmarot ist sportlicher - Granatapfelrot dafür wesentlich edler..

Ich persönlich würde Granatapfelrot nehmen, finde die Farbe echt schön. Allerdings würde sie auf einem Signum/ Vectra bestimmt noch besser aussehen..

Ist und bleibt aber deine Entscheidung - sportlich oder edel..

c ya

wooouuu, ihr seit ja fit !!!

bis jetzt

8:4 für Granatapfel weiter so

Granatapfel , weil es Rubensrot nicht mehr gibt 😁

Und mit dem Dreck....naja 😁

man kann mit Leben 😁 😁

mfg

Omega-OPA

Alles klar

9:4

Deine Antwort