Scheiße - Granatapfel oder Magma

Opel Astra H

ich lasse euch entscheiden. Helft mir.

Granatapfel- oder Magmarot

GTC 1,6 cosmo, Anthrazit-Leder, 18 Zoll Stern Felgen, Pannoramascheibe. Mit allem, Listenpreis genau 29.000 EUR.
Lieferung März 2006

Danke für Eure Meinung.

74 Antworten

Wenn die Scheibe bis dahin lieferbar ist *g*

Ich würd Granatapfelrot nehmen, find ich besser als Magmarot.

Meine Meinung.

Ich würde auch Granatapfelrot nehmen, passt meiner Meinung nach sicher besser zu den Sitzen.

mfg Chris

Granatapfelrot, ohne Zweifel. Magmarot ist einfach zu grell.

Ich wusste gar nicht, dass der 1.6 Cosmo derartige teuer werden kann.

Vielleicht solltest du noch auf den neuen 1.8 mit 140 PS warten, da die Panoramawindschutzscheibe sowieso noch nicht verfügbar sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von ToMaTe2k5

Wenn die Scheibe bis dahin lieferbar ist *g*

Ich würd Granatapfelrot nehmen, find ich besser als Magmarot.

Meine Meinung.

Also die Scheibe soll ab 2. KW produziert werden und mein Termin wäre die 10. Woche. Toi Toi Toi

Danke dir für deine Meinung.

1:0

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chris GTC

Ich würde auch Granatapfelrot nehmen, passt meiner Meinung nach sicher besser zu den Sitzen.

mfg Chris

Danke

2:0

Finde speziell im Sommer Granatapfelrot schöner spiegelt doch etwas mehr, wirkt aber nur wenn er immer schön sauber ist.

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Granatapfelrot, ohne Zweifel. Magmarot ist einfach zu grell.

Ich wusste gar nicht, dass der 1.6 Cosmo derartige teuer werden kann.

Vielleicht solltest du noch auf den neuen 1.8 mit 140 PS warten, da die Panoramawindschutzscheibe sowieso noch nicht verfügbar sein soll.

nochmal Danke

3:0

das sieht ja nach einem deutlichem Sieg aus.

Mir geht es speziell um den Verbrauch, da ich 40.000 km im Jahr fahre. Ich lasse den direkt auf Autogas umbauen.
PS: mit Easytronik und Leder und 18 Zoll und DVD90Navi und absolut allem kommt da schon ein stolzer Preis zusammen. Laut Liste versteht sich.

Zitat:

Original geschrieben von Queen-fan

Finde speziell im Sommer Granatapfelrot schöner spiegelt doch etwas mehr, wirkt aber nur wenn er immer schön sauber ist.

hejjj, ich seit ja toll, danke

4:0

Guck mal hier:

http://www.astra-h.de/ftopic4344.html

spätestens jetzt > 5:0

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Guck mal hier:

http://www.astra-h.de/ftopic4344.html

spätestens jetzt > 5:0

Genau, unterandem wegen deinen Bildern bin ich jetzt kurz davor noch umzubestellen.

Danke absolut super

5:0

Ich würde auch sagen: Granatapfel! Musst ihn dann aber immer schön putzen, wenn du eher faul bist würde ich den Magmatoen 1.6er Flitzer nehmen! 😮)

Zitat:

Original geschrieben von RonnZ

Ich würde auch sagen: Granatapfel! Musst ihn dann aber immer schön putzen, wenn du eher faul bist würde ich den Magmatoen 1.6er Flitzer nehmen! 😮)

Verdammt, ich bin faul!!! Aber das muß ich halt dann abestellen. Da bekommt jetzt jede Farbe einen Punkt. Danke

6:1

@Donny69
was kostet überhaupt die Panoramascheibe? Ich kann sie im Konfigurator nicht finden!
gruß
Tom

P.S. Für 29.000Eur musst du echt alles reingenommen haben. Der Preis ist ja Wahnsinn!!! 🙁

GRANATAPFELROT!

Würde ich auch nehmen, wenn ich ihn jetzt kaufen würde (als Alternative zu schwarz).

Aber 29.000 ist ja echt heftig. Da würde ich über einen Re-Import nachdenken. Die sind doch mittlerweile gleich ausgestattet und verarbeitet.

Deine Antwort